[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich hab mir heute bulletstorm gebraucht für 36€ besorgt. Und mal 1 stunde gezockt.

Macht sehr sehr viel spass.

Sehr geiles Setting, gute Grafik, Steuerung geht gut von der Hand.
Die Story macht Lust auf mehr. Diese Skillshots und der übertriebene Gewaltgrad machen echen Bock. Da sich das Spiel selbst nicht allzu ernst nimmt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crysis schaut auf der PS3 echt super aus, hätte ich nicht gedacht. Habe die Demo für PC und das sieht bisher nicht so gut aus. Ich habs trotzdem für PC bestellt, ich kann keine Shooter mit Joypad spielen. Ist gestern versandt worden. Yeah!

da ich nur eine ps3 habe (und einen kleinen aber schönen mac mini :d) läufts bei mir auf die ps3 version von crysis 2 raus.

find ich nicht so schlimm - klar die grafik ist auf dem pc besser, aber dafür muss man auch mehr kohle in das teil reinstecken. die leute sollten mal wieder "back to the roots" gehen. videospiele zockt man weil sie spass machen und man sollte nicht anfangen darüber zu streiten welche version nun die bessere ist.

irgendwie hab ich das gefühl das das früher nicht so extrem war. mittlerweile ist bei jedem multititel das gleiche: version x sieht viel geiler aus als version y. mein gott, manche haben echt kein schönes leben wenn sie sich ständig wegen solcher kleinigkeiten verrückt machen.

final fantasy xiii war auf der ps3 tatsächlich besser, aber wenn hats interessiert? keine sau. ich hab zu diesem punkt relativ selten mal was gelesen. anderes bei crysis 2 - ständig lese ich hier wie super doch die xbox version ist im vergleich zur ps3 version. das sind doch nur kleine unterschiede die im game selber doch garnicht auffallen.

lernt endlich mal wieder spass an den games zu haben. die grafikvergleichscheisse finde ich wirklich langsam zum kotzen.

Es hat niemand von einem Grafikvergleich gesprochen. Ich kaufe das nur für den PC, weil ich es nicht mit dem Controller spielen kann. Und weil ich die PS3 Neupreise eine Frechheit finde!

@DelSol:

Das beschwichtigen bringt von dir gar nix wenn man sich drüber aufregt das eine leistungsfähigere Hardware eine mieseres Grafik hat wenn ein Konzern Kohle steckt damit die schlechter oder deren Version besser aussieht.

Bestes Beispiel sind die CoD Teile. Warum laufen die wohl auf XboX besser ? Bestimmt nicht weil die Box besser ist.

Und wenn ich solche Fälle habe, zb. noch Homefront zu erwähnen, dann kauf ich keine Version von dem Game.

Bei Crysis 2 mach ich jedenfalls nicht den Fehler es im Steelbook für 60 Euro zu kaufen. Da wird diesemal schön auf die Pyramide für 10 Euro gewartet. Crysis 1 war schneller ein Ramschtitel als man es durchspielen konnte.

Es hat niemand von einem Grafikvergleich gesprochen. Ich kaufe das nur für den PC, weil ich es nicht mit dem Controller spielen kann. Und weil ich die PS3 Neupreise eine Frechheit finde!

ich habe nicht dich angesprochen, das war eine allgemeine feststellung von mir!

@castle

es ist nunmal so wie es ist. man hat zwei möglichkeiten - entweder man kauft das game dann oder eben nicht. darüber aufregen bringt doch sowieso nichts, weil es genug leute gibt die es weiter unterstützen und weil die "großen" das sowieso nicht interessiert.

ich persönlich hab keine ahnung darüber welche konsole tatsächlich besser ist - die ps3 hat damals einfach das besser "allround" paket gehabt - die xbox hat mich nicht angesprochen. vor allem nicht nachdem ich diese grauenhafte release party gesehen habe. sowas von peinlich.

Naja ganz ehrlich, Crysis Spielt man wegen der Grafik. Es mag ausnahmen geben aber selbst für leute die Storyline mögen gibt es besseres.

Crysis ist und bleibt einfach DER Grafik titel.

... das eine leistungsfähigere Hardware eine mieseres Grafik hat wenn ein Konzern Kohle steckt damit die schlechter oder deren Version besser aussieht.

Bestes Beispiel sind die CoD Teile. Warum laufen die wohl auf XboX besser ? Bestimmt nicht weil die Box besser ist.

Man liest seit Wochen nur von Aufständen, Diktatoren die ihr Volk angreifen lassen, Erdbeben, Tsunamis, Elend, Tod und dem atomaren GAU.

Wenigstens hier gibt es auch mal was zu lachen.

Yeah...nächten Monat kommt das neue Mortal Kombat =)

Mir tun die Australier sehr leid, die dürfen das Spiel nicht mal importieren :(

Mal eine Frage in die PS3 Runde :wink:

Überlege mir gerade den Kauf eines Bluray Players um die 160,-- und bin jetzt bei der PS3 angelangt, da ich auch gerne mal Konsolenspiele antesten möchte.
Da die PS3 ein gutes Bluraylaufwerk lt. diversen Tests hat, scheint mir der Kauf einer PS3 nicht der Schlechteste zu sein.

Aber wie siehts aus mit der DLNA Funktionalität?
Habe eine NAS, die ich gerne per LAN verbinden und Inhalte abspielen möchte.
Klappt das mit der PS3 ähnlich wie mit einem DLNA fähigem Bluray Player oder gibt es Einschränkungen und wenn ja welche?

So weit ich weiß kann die PS3 ohne Zusatzmodul nicht aufnehmen oder ist das zwischenzeitlich anders?
Wenn auch ein Zusatzmodul nötig ist, wäre es zu empfehlen im Vergleich zu einem reinrassigen DVD/HDD Recorder?

denke das is n fake...ich seh da absolut keine synchronitäten

wer tut sich sowas an? das funktioniert eher schäbig als recht.

glaub schon das das echt ist, weil bei einem fake würde alles "perfekt" laufen und das tut es hier mal garnicht. zusätzlich tut der typ den sourcecode etc. bereitstellen.

Man liest seit Wochen nur von Aufständen, Diktatoren die ihr Volk angreifen lassen, Erdbeben, Tsunamis, Elend, Tod und dem atomaren GAU.

Wenigstens hier gibt es auch mal was zu lachen.

Ach wie süß die Trolle die sich in nem Gaming Forum anmaßen die Weltlage in den Raum zu stellen und damit alle Konsumprobleme in den Schatten zu stellen. Ich glaube ich befasse mich mit der weltlichen Lage und dem Leid der Welt ein wenig mehr als du also spar dir diese trolligen Spammposts.

Mal eine Frage in die PS3 Runde :wink:

Überlege mir gerade den Kauf eines Bluray Players um die 160,-- und bin jetzt bei der PS3 angelangt, da ich auch gerne mal Konsolenspiele antesten möchte.
Da die PS3 ein gutes Bluraylaufwerk lt. diversen Tests hat, scheint mir der Kauf einer PS3 nicht der Schlechteste zu sein.

Aber wie siehts aus mit der DLNA Funktionalität?
Habe eine NAS, die ich gerne per LAN verbinden und Inhalte abspielen möchte.
Klappt das mit der PS3 ähnlich wie mit einem DLNA fähigem Bluray Player oder gibt es Einschränkungen und wenn ja welche?

So weit ich weiß kann die PS3 ohne Zusatzmodul nicht aufnehmen oder ist das zwischenzeitlich anders?
Wenn auch ein Zusatzmodul nötig ist, wäre es zu empfehlen im Vergleich zu einem reinrassigen DVD/HDD Recorder?

Aufnehmen kann die PS3 nur mit einem DVBT Reciever von playstation.
PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner: Amazon.de: Games

Zum NAS. welches verwendest du denn?

Intressant das es auf der PS3 funktioniert... Aber auch irgendwie total behindert das ganze. :fresse2:

Ich kann mir kaum vostellen die PS3 so zu bedienen.. Das mach ich lieber dann doch mit Gamepad.

es funktioniert nicht ganz auf der ps3
es muss immer noch ein linux rechner zwischen geschaltet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh