[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Für die Socom Beta muss man PSN+ User sein.

Hab Socom die Tag mit Move und Sharpshooter getestet und hab am ende den Sharpshooter wieder entfernt. Die Idee war ganz lustig, aber es klappte nicht so gut wie ohne.
Muss da noch ein bissle schauen wie ich die Einstellungen setze.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
socom beta kommt jetzt free die woche! in us jedenfalls...

lohnt sich. war für mich am anfang merkwürdig aber macht viel laune!

aber jetzt erstmal mass effect 2 spielen :-)

Für die Socom Beta muss man PSN+ User sein.

Hab Socom die Tag mit Move und Sharpshooter getestet und hab am ende den Sharpshooter wieder entfernt. Die Idee war ganz lustig, aber es klappte nicht so gut wie ohne.
Muss da noch ein bissle schauen wie ich die Einstellungen setze.

das stimmt wohl. bei socom kommt ich mit dem pad wesentlich besser zurecht als mit sharp shooter. warten wir mal ab wie sich resistence 3 spielt :)

Anonymous nimmt Sony ins Visier
Im Rechtsstreit zwischen Sony und PS3-Hackern schaltet sich nun die sogenannte Anonymous-Gruppe ein und will Rache. In einem am Wochenende veröffentlichen Schreiben heißt es:

“Glückwunsch! Ihr habt nun die Aufmerksamkeit von Anonymous. Eure letzte juristische Aktion gegen unsere Freunde, die Hacker GeoHot und Graf_Chokolo, hat uns nicht nur alarmiert, sie wird als unverzeihlich angesehen.”

“Eure korrupten Geschäftspraktiken sind ein Anzeichen für eine Unternehmenskultur, die dem Kunden das Recht verweigert, die bezahlten Produkte so einzusetzen, wie er es möchte”, heißt es weiter.

Der PS3-Produzent wird beschuldigt, das Rechtssystem zu missbrauchen und Informationen über die Funktionsweise der Produkte zu zensieren. Jeder, der nach Informationen suche, würde zur Zielscheibe werden. Zudem habe Sony die Privatsphäre von tausenden Menschen verletzt.

Anonymous zeigte sich im letzten Jahr für Angriffe auf die Server von Mastercard und PayPal verantwortlich. Zuvor hatten die Unternehmen die Konten von Wikileaks gesperrt.

wird immer lustiger...na dann wird das psn ja bald besuch bekommen ^^
ganz unrecht haben sie ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Anonymous vs Sony... Na das kann ja heiter werden :fresse:

Ich hol schonmal das Popcorn raus.

Lass es stecken, ich werde die Eskalation zu verhindern wissen. :fresse:

ich zock KZ3 auch nur mit sharp shooter.
das bockt total, ich ziehe auch schon immer fressen wenn ich den abzug drücke :d

als vorgeschmack kannst doch mal die KZ3 demo zocken. die hat auch sharp shooter support.

Schade allerdings, das nicht alle Knöpfe genutzt werden. Man hat z.b. an der seite nen hebel für single shot, burst fire und ja vollgas halt^^
Egal auf was man stellt, es passiert nichts. Bei socom sieht das wieder anders aus. Da werden die Knöpfe auch genutzt.

Ich mein als Killzone3 besitzer ist man doch auch automatisch mitglied der socom beta?kann das sein?
Da kannst dir dann auch nen eindruck machen von einer (fast) komplett anderen sharp shooter steuerung.

Die Demo von KZ3 bin ich grad am saugen. Mal sehen ob ich damit schon ein erstes Feeling für den Sharpshooter erhaschen kann. Auf Socom bin ich letztens bei Zavvi gestoßen. Da werde ich mir dann wohl auch mal die Demo besorgen müssen.

KAnn es sein, dass aufgrund dieser Hackergeschichte, das Playstation network nicht geht? Hab vor ner Stunde mich nicht anmelden können und die Sony-Seite war auch nicht bei mir erreichbar vom Rechner aus.

Anonymous vs Sony... Na das kann ja heiter werden :fresse:

Ich hol schonmal das Popcorn raus.

Anonymous? Wie kommst du da denn drauf? :)

exemple und ich haben uns schon vor Monaten ausgetobt. Heute sind wir Freunde, fast wie Guido und Michael!

Ja klar (und das stimmt auch), das war aber nicht die frage :fresse: ... viele haben jedoch der PS3 das nicht zugetraut :wink:

Jupp , und ich bin einer davon :) Die Box lag Anfangs vorn, auch dadurch, weil sie länger am Markt ist und früher erschwinglich wurde als die PS3. Selbst heute ist sie ja noch etwas günstiger. Sowas kann viel ausmachen, gerade dann, wenn sie eigentlich nicht schlechter ist. Kunden sind immer sehr preisorientiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit Samstag habe ich nun endlich Dynasty Warriors 7 EU-Version^^. Ne andere Frage kann man irgendwie die 0% Erfolge beim Account löschen? Waren nur TestSpiele... und die 0% nerven-.-

nein, kann man leider nicht. hab da auch ein paar die mich nerven...

Anonymous? Wie kommst du da denn drauf? :)

exemple und ich haben uns schon vor Monaten ausgetobt. Heute sind wir Freunde, fast wie Guido und Michael!

Jupp , und ich bin einer davon :) Die Box lag Anfangs vorn, auch dadurch, weil sie länger am Markt ist und früher erschwinglich wurde als die PS3. Selbst heute ist sie ja noch etwas günstiger. Sowas kann viel ausmachen, gerade dann, wenn sie eigentlich nicht schlechter ist. Kunden sind immer sehr preisorientiert :)

Er meinte denn echten Anonymous :fresse: Nicht uns. Und dein beispiel mit Guido ist ja auch super gewählt^^ :kotz: :kotz:

Die box bot schon GT ähnliche Grafik im jahre 2006 - Nur haben viele ihre Historie bei Nintendo oder Sony. M$ pflegt sich zu wenige Spiele und beraubt sich damit die erinnerung, die mit der jeweiligen konsole verbunden sind.

Ich erinner mich an MGS RE Wipeout GT usw usw - Bei Nintendo das gleiche Zelda Mario Metroid usw usw usw ... M$ lies PGR fallen - M$ lies Kameo fallen und viele andere Spiele die eigentlich zur box gehören. Wo ist Perfekt Dark 3? Wozu haben die überhaupt Rare gekauft? Hätte M$ mehr eigene Studios würden die heute noch, das maximale aus der box holen.

Und mal schnell FF oder Tekken kaufen reicht nicht. (DOA 5 fehlt auch noch.)

Mir fällt nur Gears of War 3 ein, was ich mit der box verbinde und mir gefällt - Forza 4 wäre auch was, aber das verspricht dass - was ich heute schon hab ...

Ich bin mir aber leider fast sicher, das die nächste box - die PS platt machen wird. Dank der 360 hat sich nun auch die M$ konsole eingebrannt. M$ wird sich bestimmt noch viele exlusive spiele sichern und ihren heutigen fehler einsehen.

Gerade duch die Katastrophe in Japan wirds schwerer für Sony und co. Ausserdem hat Sony etwas Kerdit verspielt bei denn Spielern. Also ich seh eher schwarz, ... die nächste M$ konsole wird sehr Leistungsfähig werden, ob Sony da mithalten kann?!

Gerade duch die Katastrophe in Japan wirds schwerer für Sony und co. Ausserdem hat Sony etwas Kerdit verspielt bei denn Spielern. Also ich seh eher schwarz, ... die nächste M$ konsole wird sehr Leistungsfähig werden, ob Sony da mithalten kann?!

Was die Leistung und DevTools angeht, sollte man sich keine Gedanken. Sony wird Höchstwahrscheinlich auf Imaginations neuen Power VR Chip setzen und Spieleentwickler werden in die Planung der nächsten Konsole miteinbezogen. Sony sollte sich mehr um die Community sorgen ;)

Ja das stimmt auch wenn die Hammer spiele am laufenden band herstellen ... Ich dachte Sony will eine PS3 änhliche Hardware bringen, gab ja eine news dazu - wo Sony davon sprach. Ich hoffe natürlich als PSler das beste für die Playstation^^

die neue x macht ps3 platt und ein jahr später kommt dasnjahrhundertding von sony! das ding wird alles über-strahlen ;-)

Hahaha... Naja so läuft das eben bei 4chan. Freu mich jetzt schon auf die Reaktion von Sony :P

Etwas überflüssig gegen die Mitarbeiter, wenn´s denn stimmt.
Aber gegen die off. Seite und das PSN.... musste schon etwas lächeln gestern.
smiley_emoticons_freu2.gif

Sony wird da keinen Spaß verstehen, vorsorglich sollte diese Leute schon mal ihre USB-Sticks und HDDs den örtl. Behörden übergeben.
smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

Ich hoffe es kommt noch ein Wipeout für die PS3, ältere news gibts, die das bestätigen nur tut sich nich viel.

Sind bei Uncharted die Hitboxen verbuggt?
Hab mir das jetzt gekauft und meine mich erinnern zu können, dass es damals so war, dass man Gegnern während der Trefferanimationen nicht Schaden zufügen kann. Ich hab gedacht, die hätten das längst gefixed. Weil manchmal brauch ich ewig, um einen über den Jordan zu schicken.

Gestern Abend noch die SOCOM Beta geladen und angetestet -> nix für mich...

die neue x macht ps3 platt und ein jahr später kommt dasnjahrhundertding von sony! das ding wird alles über-strahlen ;-)

Unglücklich ausgedrückt oder extrem schwarzer Humor? ;)

Meine PS3 gammelt grad n bissl im Lowboard rum...ich habe die befürchtung das sich das Sommerloch dieses Jahr etwas früher auftut

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh