[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Werde die SOCOM Beta dann heut Abend auch mal laden. Ist die im DE oder US Store verfügbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pboi: socom hat mich erstmal auch nur aufgeregt aber nach ein paar gequälten stunden muss ich sagen, dass es schon sehr gut ist. spiel zur zeit kaum was anderes und bin schwer am überlegen am 20. dieses paket mit dem kompletten move kram zu kaufen...
 
Ich hab die SOCOM Beta ja schon etwas länger auf meiner PS3 (durch PS+), bin aber bisher noch kein einziges mal zum spielen gekommen :d Werd es aber später mal antesten.
Gerade eben seit langem mal wieder in den PSN Store geschaut und siehe da - das Layout hat sich verändert :) Gibt neben einer "Demo" Rubrik auch ein paar andere (Avatare & Designs, Charts usw...) Jetzt muss nur noch der Inhalt besser werden :p

Wobei das PS+ Update heute ja relativ umfangreich ausgefallen ist.

Gruß Jogy
 
Gerade eben seit langem mal wieder in den PSN Store geschaut und siehe da - das Layout hat sich verändert :)
Wobei das PS+ Update heute ja relativ umfangreich ausgefallen ist.

Gruß Jogy

Finde ich irgendwie total bekackt :(
alle europäischen stores sehen seit letzter woche so aus (also ich schätze mal alle, da ösi store auch so aussieht)

ich mag die komplett aufstellung, jetzt muss ich immer in die dinger alle reingehen, das ist doch total umständlich.


Oder kann man das irgendwo ändern? Hab schon rumgeguckt und nix gefunden, würde mich auch wundern.
 
Das PSN ist doch unten oder ist das für Plus-Bonzen weiterhin verfügbar? :fresse2:

:shot:

Heute Mittag ging es bei mir auch nicht. Kam ständig dieser komische Fehlercode! Jetzt geht es aber wieder. Nur brauch SOCOM jetzt erstmal 'ne 1,5 GB große Aktualisierung :fresse2: Dauert wieder ewig... War damals bei der MAG Beta nicht anders.
 
Bei mir ging es den ganzen Nachmittag siehe Top Spin Thread :fresse2:, aber auf der Website wird es offline angezeigt und einloggen kann ich mich dort auch nicht.
 
Das wird ne schwere zeit für sony und die ps3 community, welche sicher recht schnell verärgert sein wird...hätten sie einfach den leuten, die ihre ps3 geknackt haben, einen job angeboten...aber neeeiiiin. Naja wer nicht hören will muss fühlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das wird ne schwere zeit für sony und die ps3 community, welche sicher recht schnell verärgert sein wird...hätten sie einfach den leuten, die ihre ps3 geknackt haben, einen job angeboten...aber neeeiiiin. Naja wer nicht hören will muss fühlen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Wer nicht hören will muss fühlen?
Ich verstehe die ganzen Anonymus-Befürworter nicht.
Das ist nichts anderes als eine moderne Art der Selbstjustiz, und ich glaube nicht dass das Ziel sein sollte dahin wieder zu kommen.

Für so etwas gibt es Gerichte, sollte sich Sony etwas zu Schulden hat kommen lassen, werden Sie schon dafür bestraft. Aber ohne das beispielsweise ein PSN-Nutzer darunter leiden muss.

Meiner Meinung nach leiden die Anonymus an Größenwahn. Sie machen ja noch nicht mal irgendwas tolles, ich mein DDos-Attacken, Nutzen von Skripten, man haben die das drauf! :kotz:

Wohin soll das führen? Erst Firmen wie Mastercard, Sony usw. und irgendwann dann Regierungen denen Anonymus nicht in den KRam passen?

Naja gehört nicht uneingeschränkt in den PS3 Thread, aber musste ich mal loswerden. Vielleicht kann mich ja mal ein Anonymus-Befürworter aufklären, was die denn tolles machen.

Edit: Und einfach einen Job anbieten? Klar, warum nicht, ich werde mal einen Geldautomaten knacken, vielleicht bieten mir die Banken ja dann einen Job an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Anonymous-Befürworter, aber was So-Nie sich da leistet ist echt dreist. Das ist keine Verteidigung der eigenen Rechte, denn sowas hätte man außergerichtlich oder eben vor Gericht geklärt mit einer ordentlichen Verhandlung, stattdessen versucht man hier gezielte Denunzierungsaktionen gegen einzelne Menschen zu fahren und den Gerichtsstandort durchzuboxen, da man sich in gewissen Regionen mehr erhofft. Hier frage ich mich, wie es vom juristischen Aspekt soweit kommen konnte.

Geldfluss in gewisse Taschen ick hör dir trapsen...

Meiner Meinung nach wird hier das eigene Versagen der Spielekonsole (ja, es hat sich stark gebessert und ja, sie verkauft sich gut, aber der Einstieg und die komplette Planung der Hardware waren ein Schuss in den Ofen) versucht in den Schatten zu rücken mit aggressiver "Ich mach dich mundtot"-Politik im Wahn um die Bekämpfung der "Milliarden Mordkopien"...

Der Konzern solte sich schleunigst mal wieder der Community zuwenden und Fanservice betreiben - nicht irgendwelche Leute tot klagen, weil sie ihre Hardware anders verwenden, als vorgesehen. Und immer bedenken, wie es zu der Geschichte überhaupt kam...

Meine zwei Cent.
 
Edit: Und einfach einen Job anbieten? Klar, warum nicht, ich werde mal einen Geldautomaten knacken, vielleicht bieten mir die Banken ja dann einen Job an!

Das wäre mMn die beste Lösung, denn Derjenige der das schafft muss was auf dem Kasten haben...und sollte man sich als Firma das nicht zu nutzen machen?
Um z.b ein besseres Sicherheitssystem zu erschaffen...

Geohot z.b. hat lediglich aufgezeigt das das System der PS3 anscheinend doch nicht so dicht ist/war wie Sony dachte....die ganzen Backupgeschichten danach kamen nicht von Geohot ;) Nicht umsonst arbeiten beim FBI o.ä. die übelsten Hacker, die mal auf der illegalen Schiene waren..

Ich bin kein Befürworter, aber Sony hat mMn falsch reagiert und "bezahlt" dafür jetzt, indem Anonymus oder wer auch immer deren Seiten/Server lahm legen -> User werden verärgert und das wird sich früher oder später rächen. Sony will/wollte ja sogar Leute per IP Adresse verfolgen welche sich Videos von Geohot angeguckt haben...das mal am Rande
 
Und einfach einen Job anbieten? Klar, warum nicht, ich werde mal einen Geldautomaten knacken, vielleicht bieten mir die Banken ja dann einen Job an!

Wenn Du das rein softwaretechnisch schaffst, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht. Microsoft ist diesen Weg gegangen bzw. haben nicht wie ein getretener Hund um sich gebissen.

Aber mal unabhängig davon, wie man zu der Anonymous-Gruppe steht, einen Effekt hat es... das was Sony da veranstaltet bekommt mehr öffentliche Aufmerksamkeit. Und das ist gut so.
 
das passiert, wenn kinder keine liebe bekommen! nerds die mal in den fokus der öffentlichkeit kommen wollen. wer auf sony nicht kann, soll sich holzspielzeug kaufen. ähnlich bekloppt wie ein paar bayern fans die hoeness atrackieren. hallo!? es zwingt keiner einen! das schöne an der demokratie...
 
Das wäre mMn die beste Lösung, denn Derjenige der das schafft muss was auf dem Kasten haben...und sollte man sich als Firma das nicht zu nutzen machen?
Um z.b ein besseres Sicherheitssystem zu erschaffen...

Schlimm genug, dass das bei den meisten Geheimdiensten noch Praxis ist. Wenn man aber als Unternehmen diejenigen belohnt, die den eigenen Erfolg leichtsinnig aufs Spiel gesetzt haben, schaufelt man sich früher oder später sein eigenes Grab. Man sollte es wohl tunlichst vermeiden, dass Hacken zum Volkssport mit besten Job-Aussichten wird oder denkst du wirklich außer GeoHot wird sich niemand mehr an den Sicherheitssystemen zukünftiger Playstations versuchen? Ist es dann wirklich angebracht alle diese Leute zu "kaufen", damit sie ihre Finger still halten - ich denke kaum, dass das tolle Aussichten sind.

Die Anonymus-Aktion ist leider nichts weiter als pubertärer Blödsinn. Das hat nichts mehr mit den Rechten des Users zu tun, die GeoHot ja angeblich verteidigen wollte.

Die Hacker-Glorifizierung ist einfach nur ein Unding. Sie geht in letzter Konsequenz immer zu Lasten des Users. Nach den ersten Hack-Erfolgen GeoHots über Linux wurde OtherOS rausgepatcht, nachdem der das Sicherheitssystem geknackt hat wurden die Kontrollmechanismen verschärft und nach dem nächsten erfolgreichen Hack-Versuch wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die Online-Aktivierung und Account-Bindung auf den Konsolen Einzug hält. Wie war das nochmal mit den Rechten des Users? Für mich als User hatten die Aktionen von GeoHot und Co. bisher ausschließlich negative Auswirkungen.
 
um nochmal was zu der Anonymus sache zu sagen...
Die nennen sich nicht ohne grund so... weils anonym ist... und man sich versteckt... das kann ich auch... aber selbstjustiz ist keine Lösung. Ich gebe wenig Geld für meine Konsole aus, haber aber hier ca 15 Spiele rumzuliegen, bin zufrieden was sie kann und fertig...

Was geohot und co gemacht haben war großer bockmist...warum sollte man die dafür belohnen... es hätte gereicht, zu zeigen, ok sie ist hackbar... aber nicht zu zeigen wie... denn die Konseqenz dessen wusste er und wir alle auch... da zählt keine ausrede!
 
...hätten sie einfach den leuten, die ihre ps3 geknackt haben, einen job angeboten...

niemals. da fahre ich lieber mit dem grundsatz: "wir verhandeln nicht mit terroristen". sonst werden noch mehr leute ermutigt so 'ne scheisse zu bauen - in der hoffnung dann einen tollen job zu bekommen.

ich finde es gut das sony gegen die leute hart vorgeht.


Für mich als User hatten die Aktionen von GeoHot und Co. bisher ausschließlich negative Auswirkungen.

so siehts leider aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
also zu ps1+2 zeiten gab´s solche sony-hasser meines wissens nicht.
muss also an der aktuellen politik des konzerns liegen.
 
Ich verstehe immernoch nicht, was die Leute haben... Das was Sony macht ist genau das gleiche, nur in Kundenfreundlicherer Form, wie Apple betreibt... Bei Apple finden das alle ganz toll!
 
Ich verstehe immernoch nicht, was die Leute haben... Das was Sony macht ist genau das gleiche, nur in Kundenfreundlicherer Form, wie Apple betreibt... Bei Apple finden das alle ganz toll!

So ein Blödsinn... Apple "kämpft" gegen Hacker nur augenscheinlich. Denn die meisten Features die dank JB möglich sind, werden von Apple nach und nach im IOS integriert.

Sony verhält sich da eher nicht so erwachsen.

Du AppleBasher :d

PS: zockst heute ?
 
Hat hier jemand die Tomb Raider Collection für die PS3 rumstehen?
Wie ist die so?

Würde ja für 26 EUR gern zuschlagen. Kenne aber nur die alten PS1 Teile. Alles, was danach kam, ist Neuland für mich :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh