kleinhalfi
Enthusiast
Werde die SOCOM Beta dann heut Abend auch mal laden. Ist die im DE oder US Store verfügbar?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade eben seit langem mal wieder in den PSN Store geschaut und siehe da - das Layout hat sich verändert
Wobei das PS+ Update heute ja relativ umfangreich ausgefallen ist.
Gruß Jogy
Das PSN ist doch unten oder ist das für Plus-Bonzen weiterhin verfügbar?
Das wird ne schwere zeit für sony und die ps3 community, welche sicher recht schnell verärgert sein wird...hätten sie einfach den leuten, die ihre ps3 geknackt haben, einen job angeboten...aber neeeiiiin. Naja wer nicht hören will muss fühlen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Edit: Und einfach einen Job anbieten? Klar, warum nicht, ich werde mal einen Geldautomaten knacken, vielleicht bieten mir die Banken ja dann einen Job an!
Und einfach einen Job anbieten? Klar, warum nicht, ich werde mal einen Geldautomaten knacken, vielleicht bieten mir die Banken ja dann einen Job an!
Das wäre mMn die beste Lösung, denn Derjenige der das schafft muss was auf dem Kasten haben...und sollte man sich als Firma das nicht zu nutzen machen?
Um z.b ein besseres Sicherheitssystem zu erschaffen...
...hätten sie einfach den leuten, die ihre ps3 geknackt haben, einen job angeboten...
Für mich als User hatten die Aktionen von GeoHot und Co. bisher ausschließlich negative Auswirkungen.
Ich verstehe immernoch nicht, was die Leute haben... Das was Sony macht ist genau das gleiche, nur in Kundenfreundlicherer Form, wie Apple betreibt... Bei Apple finden das alle ganz toll!
Hat hier jemand die Tomb Raider Collection für die PS3 rumstehen?
Wie ist die so?
Würde ja für 26 EUR gern zuschlagen. Kenne aber nur die alten PS1 Teile. Alles, was danach kam, ist Neuland für mich