[Sammelthread] Sony PlayStation 3

prototype hab ich zweimal aus uk eingeführt und wieder verkauft. die thropys sind so hart!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prototype hab ich zweimal aus uk eingeführt und wieder verkauft. die thropys sind so hart!

Nicht nur das, bei mir hats auch zwei mal den ylod bei der Fat verursacht :fresse:
Hab dann mal im interweb rumgeguckt und ich bin nicht der einzige :d

Ich würde das ding auch gerne endlich mal auf platin bringen aber hab echt angst davor das zu spielen^^

da hatte ich keine probleme mit und bisher auch nix davon gehört.

beim zweiten kauf und zocken, kam ich auf nur 15% der trophy list! man muss sich da schon richtig hingeben. mir zu heftig gewesen und habs dann wieder verkauft ;-)

der zweite ist aber wieder pflicht für mich. selten kann man so auf "seelenfang" gehen...

hi kannst du mir ein Bild zeigen wo man erkennen kann welcher der SPANSIOn chip ist? Ist das der wo der key drauf ist?Mein Kollege könnte das vielleicht umlöten .Und weisst du wo ich so ne Platine günstig bekomme ? danke dir
Und ja, die Platine ist so gut wie unbrauchbar.Der Vorbesitzer hat wohl ne minidisk reingewürgt und mit nem Schraubenzieher rumgewurschtelt :/ Hat nen CHip zerstört, den dann mein Kollege versucht hat wieder ranzulöten bzw. nen neuen.War aber dann doch nicht so einfach und nun ist die Platine etwas sagen wir mal vermurkst :fresse:

Hi Hier kannst du eine bestellen und im Bild sind auch die zwei Chips mit markiert . Aber um den SPANSION Chip zu tauschen braucht man doch schon sehr viel erfahrung und auch sehr gutes Lötwerkzeug.

Nicht nur das, bei mir hats auch zwei mal den ylod bei der Fat verursacht
Hab dann mal im interweb rumgeguckt und ich bin nicht der einzige

Ich würde das ding auch gerne endlich mal auf platin bringen aber hab echt angst davor das zu spielen^^

Das liegt wohl ehr an der Laufzeit der Konsole als am Game selber , also Augen zu und Durch. Was viele garnicht wissen ist auch das nur ein viertel der YLOD Reparierten Konsolen länger als 3 Monate hält.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt wohl ehr an der Laufzeit der Konsole als am Game selber , also Augen zu und Durch. Was viele garnicht wissen ist auch das nur ein viertel der YLOD Reparierten Konsolen länger als 3 Monate hält.

ein viertel? hätte jetzt nicht auf so viele getippt, die meisten machen ja nur den reflow und der hält eigentlich mehr oder weniger nur die datensicherung durch^^
beim reball könnte ich mir schon eher die 3 monate vorstellen.

ich meinte es auch eher als scherz, dennoch gab es schon eine für mich auffällig hohe zahl von ylods die beim spielen von Prototype aufkamen. Man muss ja auch bedenken, dass sich das spiel nicht wie geschnitten duty verkauft hat.

was is eigtl aus der geschichte mit dem x360 ähnlichen controller geworden?

Soweit mir bekant ist macht nur eine Firma ein Reballing bei der PS3 und die meisten Anderen arbeiten sicher mit einer Infrarot Lötanlage .

Hab mir mal 'ne neue PS3 gegönnt ;)

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1302722092.254335.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1302722092.254335.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 99
versteh eh nich warum das case nicht einzelnd verkauft wird...

Dann macht das Gehäuse bei eurer PS3 ab und sprüht es euch oder lasst es lackieren ;)
Hmmm vor einer Weile, als die Weiße erschien, fanden sie alle extrem hässlich und nun alle geil :hmm:

In Japan sind doch X und O standardmäßig vertauscht oder? Mein Resi3 damals oder alle Asiatischen Spiele ausm Store laufen doch auch mit dem Prinzip :d

X und O sind nur "funktionsmässig" vertauscht, wie oben schon erwähnt. optisch sehen die controller alle gleich aus.

und das gilt auch nur dann wenn man die konsole auf japanische laufen hat bzw. japanische games zockt - oder ein paar ausnahmen wie mgs.

X und O sind nur "funktionsmässig" vertauscht, wie oben schon erwähnt. optisch sehen die controller alle gleich aus.

und das gilt auch nur dann wenn man die konsole auf japanische laufen hat bzw. japanische games zockt - oder ein paar ausnahmen wie mgs.

Nö, gilt für alles (XMB und Virtual Tennis 4 Demo). Egal welche Systemsprach grad aktiviert ist. Wer mit Squaresoft Games aufgewachsen ist, sollte damit keine Probleme haben. Nach Parasite Eve wird dann wieder Xenogears in Angriff genommen ;)

oh, das wusste ich nicht. wie sieht es mit "pal" games aus? ist die taste da auch vertauscht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh