Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
prototype hab ich zweimal aus uk eingeführt und wieder verkauft. die thropys sind so hart!
hi kannst du mir ein Bild zeigen wo man erkennen kann welcher der SPANSIOn chip ist? Ist das der wo der key drauf ist?Mein Kollege könnte das vielleicht umlöten .Und weisst du wo ich so ne Platine günstig bekomme ? danke dir
Und ja, die Platine ist so gut wie unbrauchbar.Der Vorbesitzer hat wohl ne minidisk reingewürgt und mit nem Schraubenzieher rumgewurschtelt :/ Hat nen CHip zerstört, den dann mein Kollege versucht hat wieder ranzulöten bzw. nen neuen.War aber dann doch nicht so einfach und nun ist die Platine etwas sagen wir mal vermurkst
Nicht nur das, bei mir hats auch zwei mal den ylod bei der Fat verursacht
Hab dann mal im interweb rumgeguckt und ich bin nicht der einzige
Ich würde das ding auch gerne endlich mal auf platin bringen aber hab echt angst davor das zu spielen^^
Das liegt wohl ehr an der Laufzeit der Konsole als am Game selber , also Augen zu und Durch. Was viele garnicht wissen ist auch das nur ein viertel der YLOD Reparierten Konsolen länger als 3 Monate hält.
Hab mir mal 'ne neue PS3 gegönnt
Woher?, wieviel?, gib mir Input
Mit X und O vertauscht?
warum ist bei der die funktion von x und o vertauscht?
Was mir noch um einiges besser gefallen würde, wäre die Fat in weiß.
X und O sind nur "funktionsmässig" vertauscht, wie oben schon erwähnt. optisch sehen die controller alle gleich aus.
und das gilt auch nur dann wenn man die konsole auf japanische laufen hat bzw. japanische games zockt - oder ein paar ausnahmen wie mgs.
oh, das wusste ich nicht. wie sieht es mit "pal" games aus? ist die taste da auch vertauscht?
Nach Parasite Eve wird dann wieder Xenogears in Angriff genommen
wie spielst du da xenogears? über den us store?
Insgesamt sind für die Konsole mehr als 2.128 Spiele erhätlich...