[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen.:wink:
Bei gemütlicher Fahrt in TDU2 hat mich gestern leider der YLOD erwischt.

Kann man die 40gb Festplatte aus der defekten Fat in die neue Slim stecken, eine Sicherung der Savegames auf ne ext. Festplatte spielen, und von da aus dann auf die neue 160Gb-Platte der Slim spielen?
Würde die Savegames gern behalten:fresse2:

Nein. In Zukunft immer mal zwischendurch die Saves auf nem Stick sichern ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Moinsen.:wink:
Bei gemütlicher Fahrt in TDU2 hat mich gestern leider der YLOD erwischt.

Kann man die 40gb Festplatte aus der defekten Fat in die neue Slim stecken, eine Sicherung der Savegames auf ne ext. Festplatte spielen, und von da aus dann auf die neue 160Gb-Platte der Slim spielen?
Würde die Savegames gern behalten:fresse2:

Beste lösung wäre die Konsole selber zu Reflowen und dann von der 40er zur Slim einen Datentransfer zu machen.

Beste lösung wäre die Konsole selber zu Reflowen und dann von der 40er zur Slim einen Datentransfer zu machen.

Zu "Reflowen"? Das steht leider nicht in meinem Wörterbuch.
Was ist damit gemeint?
Ich hab nur bei YouTube so Geschichten mit nem Heißfön gesehen. Könnte das helfen? Dann muss ich mir mal son Teil leihen^^

Mit Reflowen ist genau das mit dem Heißluft Fön gemeint. Wenn Du es richtig machen willst nim diese Anleitung dazu und nicht die viedeos von YouTube.

Mkay. Vielen Dank. Da werd ich mich mal einlesen und dann mal schauen was passiert.
Wenn die ganzen Spielstände weg wären...:fresse:...Das muss doch nicht sein^^

Moin, mit welchem prog kann ich flac formate in ein PS3 taugliches format ändern für GT5 ?

Grüße

Hat jemand von euch eigentlich das Spiel "Yakuza 4"?
Wenn ja, wie ist es so?

Ich will das Spiel unbedingt haben, dazu brauch ich aber noch eine PS3.
Deswegen überlege ich mir, in den nächsten Monaten evtl. eine PS3 zuzulegen.

Hat jemand von euch eigentlich das Spiel "Yakuza 4"?
Wenn ja, wie ist es so?

Fand es ziemlich gut, Story sehr cool und Kampfsystem gut. Du musst allerdings auf lange Zwischensequenzen klar kommen, welche ich absolut nicht negativ sehe. Ausserdem dürften, dank japanischer Herkunft, möglicherweise einige Dinge komisch rüber kommen.

Kritikpunkte von mir: Bisschen altbackene Grafik und teilweise doch unübersichtliche Welt. Merkt man sich nichts so leicht wie bei GTA. Ansonsten gibts Gameplaymäßig nicht viel auszusetzen. Die Strassenkämpfe werden den Einen oder Anderen vielleicht mit der Zeit langweilen, aber das war es auch schon.

Extra für ein Spiel ne Konsole? Dann würde ich wenigstens noch 3-4 andere Spiele suchen die mich ansprechen.

Fand es ziemlich gut, Story sehr cool und Kampfsystem gut. Du musst allerdings auf lange Zwischensequenzen klar kommen, welche ich absolut nicht negativ sehe. Ausserdem dürften, dank japanischer Herkunft, möglicherweise einige Dinge komisch rüber kommen.

Kritikpunkte von mir: Bisschen altbackene Grafik und teilweise doch unübersichtliche Welt. Merkt man sich nichts so leicht wie bei GTA. Ansonsten gibts Gameplaymäßig nicht viel auszusetzen. Die Strassenkämpfe werden den Einen oder Anderen vielleicht mit der Zeit langweilen, aber das war es auch schon.

Extra für ein Spiel ne Konsole? Dann würde ich wenigstens noch 3-4 andere Spiele suchen die mich ansprechen.

Wollte mir dann auch noch GT5 kaufen, bräuchte dann aber auch noch ein Lenkrad, denn Rennspiele tu ich mir mit dem PS3 Gamepad nicht an.

Müsste mir dann wohl oder übel noch ein Lenkrad kaufen, vielleicht dann aber auch eins, welches ich an der PS3 und an der Xbox 360 nutzen kann.

Es gibt aber auch noch Initial D Spiele für die PS3. Sind zwar extrem Arcade, aber egal. :d

Aber erstmal abwarten wie das mit dem Geld so aussieht.

Wollte ich hier mal bekannt geben, vielleicht interessiert es jemanden:

Gamestop Innsbruck: Uncharted 2 für 9€, hatten einen riesigen Stapel davon...war ganz überrascht, als ich das gesehen habe!

welche wärmeleitpaste sollte man sich für die ps3 kaufen?
dreht ziemlich auf in letzter zeit :O

Wie auch im PC bereich kann ich immer nur Artic Silver 5 Empfehlen.
Meiner Meinung nach einer der besten Pasten überhaupt :)

Am WE hab ich endlich wieder Prototype bekommen.
Das Game ist einfach der Knaller wenn man auf "Superkräfte" steht!
Dadurch hab ich auch wieder Lust Infamous mal wieder zu zocken bis der 2te Teil kommt

Ich habe mir am Wochenede mal "Swarm" über den PSN Store geholt und bin echt begeistert!
Ich war mir nicht sicher ob mich solche Spiele auf Dauer begeistern können, aber dieses Spiel hat jede Menge Humor und dazu dieses unvergleichliche "Ach Sch**** ... ok noch EINEN Versuch!"-Flair.

Wirklich sehr zu empfehlen. Ich weis nicht wie viele Swarmies am Wochenende wegen mir das zeitliche gesegnet haben, aber ich war auf jeden Fall bis spät in die Nacht bestens unterhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Man hat 50 kleine blaue Viecher (Swarmies) die man durch die Level manövriert. Davon muss am Ende mindestens einer überleben. An bestimmten Punkten kann man verlorene Swarmies wieder auffüllen. Die Level an sich sind voller Fallen und anderen Gefahren und man kann die Swarmies verteillt laufen lassen, dicht zusammen sammeln oder stapeln, je nach Hindernis sind verschiedene Vorgehensweisen notwendig um die Verluste gering zu halten.
Nebenbei muss man Kristalle einsammeln und bekommt dadurch Punkte. Je schneller man ist beim einsammeln desto höher steigt der Multiplikator mit dem die Punkte auf das Punktekonto gutgeschrieben werden. (Combos wenn man so will)
Daher muss man sich beeilen um den Multiplikator nicht vorzeitig auslaufen zu lassen und dann wieder bei 1x anzufangen.

Im Zweifelsfall einfach mal die Demo laden. Ich finde es wie gesagt genial und hab mir in dem Zuge dannn für 12,99 gleich die Vollversion gezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh