Slive
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
50% davon auf 3.55
Moinsen.
Bei gemütlicher Fahrt in TDU2 hat mich gestern leider der YLOD erwischt.
Kann man die 40gb Festplatte aus der defekten Fat in die neue Slim stecken, eine Sicherung der Savegames auf ne ext. Festplatte spielen, und von da aus dann auf die neue 160Gb-Platte der Slim spielen?
Würde die Savegames gern behalten
Beste lösung wäre die Konsole selber zu Reflowen und dann von der 40er zur Slim einen Datentransfer zu machen.
Hat sich jemand schon Socom 4 bestellt? Bin ab Freitag wieder zu Hause und würde mich über eine Luxx Runde freuen
Ich muss die Tage erstmal die Beta spielen. Wollte letztens 'ne Runde spielen aber da konnte ich nie eine Verbindung herstellen Hatte SOCOM 4 eig. schon auf dem Radar
Gruß Jogy
Hat jemand von euch eigentlich das Spiel "Yakuza 4"?
Wenn ja, wie ist es so?
Fand es ziemlich gut, Story sehr cool und Kampfsystem gut. Du musst allerdings auf lange Zwischensequenzen klar kommen, welche ich absolut nicht negativ sehe. Ausserdem dürften, dank japanischer Herkunft, möglicherweise einige Dinge komisch rüber kommen.
Kritikpunkte von mir: Bisschen altbackene Grafik und teilweise doch unübersichtliche Welt. Merkt man sich nichts so leicht wie bei GTA. Ansonsten gibts Gameplaymäßig nicht viel auszusetzen. Die Strassenkämpfe werden den Einen oder Anderen vielleicht mit der Zeit langweilen, aber das war es auch schon.
Extra für ein Spiel ne Konsole? Dann würde ich wenigstens noch 3-4 andere Spiele suchen die mich ansprechen.