[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wan gibts mal wieder ne neue firmware so das man über die ps3 wieder rtlnow und voxnow schauen kann?
 
Gibt es hier noch welche die sich Mortal Kombat 9 importieren ?

Habe eben diesen Artikel gelesen und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habs mir im englischen Amazon Store bestellt und mich kotzt das wieder richtig an mit der Kontrolle der Spieler -.-
 
wan gibts mal wieder ne neue firmware so das man über die ps3 wieder rtlnow und voxnow schauen kann?

dafür müssten die ja eigt nur nen neuen browser integrieren..

frag mich warum die das nicht machen, sony hätte endlich nen vernünftigen browser und opera/firefox/chrome hätte auf einen schlag 50mio neue browsernutzer
 
@Strider

Im Artikel steht nur etwas von der Xbox. Mal schauen, wie es bei der PS3 geregelt sein wird.

Ich hab mir die PEGI Version bei amazon vorbestellt, gerade wegen dem Online Modus.
 
@Strider

Im Artikel steht nur etwas von der Xbox. Mal schauen, wie es bei der PS3 geregelt sein wird.

Ich hab mir die PEGI Version bei amazon vorbestellt, gerade wegen dem Online Modus.

bei der ps3 mußt ich mir auch nen ösi acc anlegen damit die codes genutzt werden können.
das alternative scorpion outfit läßt sich zwar per code aktivieren, aber im spiel ist es nicht auswählbar, online spielen kann ich aber mit meinem dt. acc...
 
Streamt einer von euch .mkv mit dem PS3 Media Server? Habe es versucht, bekomme aber auf der PS3 die Fehlermeldung dass das Format nicht unterstützt wird.. Jemand einen Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, auf der Ordnerebene wo dein Filmchen steckt sollte auch ein Ordner namens TRANSCODE zu finden sein. Dort musst du rein, da sollte dein Film in einem PS3-kompatiblen Format zu finden sein.

psy.
 
Jup, auf der Ordnerebene wo dein Filmchen steckt sollte auch ein Ordner namens TRANSCODE zu finden sein. Dort musst du rein, da sollte dein Film in einem PS3-kompatiblen Format zu finden sein.

psy.

Danke, hatte ich schon versucht - ging nicht. Naja habs mir nun am Pc angesehen..
 
kauft eigentlich jemand von euch Portal 2?
hab den ersten Teil nie gezockt! aber dürft ein ziemlicher Hit gewesen sein.
Vielleicht kann ja mal jemand berichten ders hat
 
Gibt es hier Leute die das Spiel, ModNationRacers (kurz MNR^^) haben und spielen?
Ist ähnlich MarioKart, macht echt Fun.
Man könnte ja mal ein paar Runden zusammen spielen zu dem fehlen mir auch noch ein paar Trophäen. :p
 
Hab mir mal zu "Swarm" ne Demo gezogen (auffer XBox) ... scheint ganz lustig zu sein ;)
 
Skate 2 ist mal ne leckere Abwechslung muss man sagen *thumbsup*

Wurde echt überrascht von dem Titel, spielerisch so wie grafisch echt nice und aus UK auch nicht wirklich teuro..

Da muss man doch echt überlegen, wann ich das letzte Spiel für über 20€ bestellt habe *grübel* :d
 
Teilweise unterbieten die sich dort so schnell im Preis, dass man gar nicht mehr dazu kommt einen sog. Vollpreistitel zu kaufen, selbst wenn man es wollte.
 
Teurer sollte es auch nicht sein, da der Nachfolger schon auf dem Markt ist.
 
Wo kauft ihr euch eure Spiele die in Deutschland indiziert sind bzw nicht erhältlich?
 
UK <3

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh