[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Jetzt müssen wir lesen das du nen Lenkrad bekommst und auf den DHL Mann wartest. Tolles Memo für uns...

:rolleyes:

Naja, musst es ja nicht lesen ;) Hier schreiben doch viele, wenn ihr Spiel angekommen ist etc... Mich stört das nicht.

@I´exemple:

Ich hab die Demo zu MS3 gezockt, irgendwie hat es mich absolut nicht angesprochen.

PS: Falls jemand interesse hat, hier biete ich mein Logitech Driving Force GT an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MS3 Demo ist auch kacke. Leider kam das Spiel zur falschen Zeit raus. Hatte Full mal hier. Dort gibts ordentliche Strecken ;)

Ja, die Demo war echt mies. Mal schauen, vielleicht hole ich es mir irgendwann mal. Aktuell besteht aber kein Interesse :d Sind denn auch wieder mehr Strecken alá Pacific Rift dabei oder fährt man nur in zerstörten Städten?

Hab mir vorhin mal das Qriocity auf der PS3 angeschaut. Find ich ziemlich gut. Man kann bequem vom PC aus Wiedergabelisten bzw. Alben erstellen und direkt mit der PS3 syncen.

Mal sehen, vielleicht lass ich es mir die paar Euro im Monat kosten. Die Musikauswahl ist auf den ersten Blick nicht übel.
 
Wie issen das in Sachen 3D ... Gibts irgendwo nen bestimmten Modus den man einstellen kann oder an meinem Samsung 2D in 3D einstellen reicht?
 
Zieh grade das Update und bin bei 63% :)

Juhu

@Stalker:

Vielleicht find ich einen für dein Wheel. Netter Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Sachen 3D Einstellungen ? Wie isses damit? Oder gibt's da nur die Option am tv von 2D in 3D ? Also kann die PS3 dem tv ein 3D BIld zuspielen?
 
Hat schon mal jemand das Quriocity Music ausprobiert? Wie bringe ich es dazu mehr als 15 Sekunden von einem Lied zu spielen?
 
Hat schon mal jemand das Quriocity Music ausprobiert? Wie bringe ich es dazu mehr als 15 Sekunden von einem Lied zu spielen?

Habe es heute das erste mal ausprobiert! Ist meiner Meinung nach wirklich gut :bigok:

Die 180-Tage umfassen ja nur dieses "Basis-Programm". Gewisse Lieder kannst du komplett anhören - andere (diese sind gekennzeichnet) nur 30 Sekunden oder so.

Im Moment gibt es auch eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft zum testen (glaub für 30 Tage). Bisher finde ich es wirklich gut. Die Titel die ich bisher gesucht habe, hat das Programm gefunden.

Wenn man eine Wiedergabeliste erstellen will, geht das auch ganz bequem über den PC. Einfach auf deren Website mit deinem PSN Account anmelden. Dort kannst du dann Titel/Alben hinzufügen und alles verwalten.

Wie ich gelesen habe, kostet der Spaß 9,99€ pro Monat (Premium). Mal schauen. Bisher bin ich positiv von Qriocity überrascht!

EDIT: Achja, du kannst die Musik dann auch über das Internet auf deinem PC/Laptop anhören ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Sachen 3D Einstellungen ? Wie isses damit? Oder gibt's da nur die Option am tv von 2D in 3D ? Also kann die PS3 dem tv ein 3D BIld zuspielen?

3D fähige Games fragen beim Start, ob sie im 3D Modus starten sollen. 3D Tuning gibts dann in den Spieleoptionen und in den TV Settings. 2D zu 3D hat rein gar nix mit der 3D Fähigkeit der PS3 zu tun. Das ist nur Tiefe, die der TV jedem 2D Bild hinzufügen kann. Nett, aber kein Vergleich zum nativen 3D.
 
Ist es möglich das die PS3 720P Spiele auf 1080p Skaliert ?
Mein Samsung LCD schaltet immer dann auf 720P wenn ich zocke.

Auf der Xbox 360 hab ich damals auf 1080P in den Einstellungen eingestellt und alle Spiele liefen dann mit 1080P

Kann man das auch auf der PS3 so einstellen ?!

Danke :wink:
 
Ist es möglich das die PS3 720P Spiele auf 1080p Skaliert ?
Mein Samsung LCD schaltet immer dann auf 720P wenn ich zocke.

Auf der Xbox 360 hab ich damals auf 1080P in den Einstellungen eingestellt und alle Spiele liefen dann mit 1080P

Kann man das auch auf der PS3 so einstellen ?!

Danke :wink:

Liegt an den Spielen. Kannst es aber beinigen erzwingen, indem du bei den Auflösungen 720p und 1080i deaktivierst und nur 1080p auswählst. Bei den heutigen Scalern der TVs wirste aber keinen Unterschied sehen.
 
Ist der Undead Nightmare DLC und funzt nur mit RDR. Dieses Undead NM auf BR is glaub ich eigenständig.
 
schade schade schade....hätte fast geklappt mit der alten fat vom kollegen nur ist der cardreader tot (?) und die konsole war schonmal auf habe dann den tausch lieber sein lassen :d

bin nun am einrichten der neuen hdd

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine PS3 an einer MAster/Slave steckdose. Diese ist so geschaltet das sobald ich den Receiver an mache alle anderen Geräte Strom haben und wenn ich den Receiver ausmache alle Geräte auch keinen Strom mehr haben.
Mir ist jetzt aufgefallen das die PS3 (am Slave anschluss) oft die Einstellungen in Sachen Bild und Ton nicht mehr hat wenn ich neu starte ?
Muss jedes mal neu einstellen.

Ist das normal ?
 
Evtl wird die PS3 dabei im laufendem Betrieb einfach abgeschalten und nicht ordentlich heruntergefahren, ähnlich beim PC, wenn man einfach den Strom weg nimmt fragt Windows beim Hochfahren, ob normal oder im Abgesicherten Modus gestartet werden soll.
 
ne habe eigentlich gewartet. Über das Sys habe ich die Konsole runtergefahren und gewartet bis sie aus war....
Komisch, mal beobachten
 
Bios batterie vermutlich leer!? Ist doch am PC das gleiche...

Habe erfolgreich meinen doofen Laser getauscht bei meiner PS3 Slim.
Geht ja total easy und man braucht kein besonderes Werkzeug (zumindest hatte ich alles zu Hause)...
Jetzt läuft alles wieder *freu*
 
ne habe eigentlich gewartet. Über das Sys habe ich die Konsole runtergefahren und gewartet bis sie aus war....
Komisch, mal beobachten

wenn man die ich glaub 5 mal ein und ausschaltet bzw. vom strom nimmt, setzt die PS3 gewisse Einstellungen zurück. Ist so ne sicherheits klamotte, damit man die Einstellungen halt zurücksetzen kann.
 
`wie dumm ist das denn ??

Dann muss die an permanenten Strom und darf ich se nur ein und aus schalten . Net den Strom wegmachen .... Doof ey
 
so dumm ist das nicht.

stell dir folgendes mal vor:
du hast die PS3 mit 1080p eingestellt. jetzt willst die aber an einen fernseher mit 720p anschliessen und vergessen die zurückzustellen. 5 mal anmachen und kannst die anschliessen.
 
naja...
wenn ich jetzt in 2 Tagen 5 x zocken will und zwischen durch um Strom zu sparen alle Geräte vom Strom nehem, muss ich die Sachen wieder einstellen (Hintergrund im Menu, Bildeinstellungen und Toneinstellungen etc) finde das schon bischen nervig.

das heisst ja generell wenn ich sie 5 x ausgemacht habe sind die Einstellungen alle wieder weg ?
Kannsch mir irgendwie net vorstellen ?
 
Ich trenn meine ps3 auch immer komplett vom Strom und die behält die Einstellungen...also daran sollte es nicht liegen
 
muss ich das ma beobachten wann der die Einstellungen genau verwirft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh