Die HDD passt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein arbeitskollege hat mir heute erzählt er hat eine der ersten ps3 daheim also die mit cardreader und ps2 abspielbarkeit und würde diese sogar gegen meine 60gb fat tauschen
da kann man ja nichts falsch machen ne ?
Daddelt jemand von Euch noch aktiv NBA 2k11? Ich habs mir am Samstag bei Amazon bestellt und heute soll es ankommen. Die Tests lesen sich nicht schlecht.
@I´exemple
die vom kollegen muss ich mir erst noch anschaun und wegen dem stromverbrauch ist mir auch nicht wichtig zocke wenns hoch kommt 3h pro woche
stimmt es das die "dicken" der ersten generation des öfteren laufwerk probleme haben ?
seit gestern liegt hier auch die neue hdd rum und mir juckts in den fingern diese zu verbauen, was aber quark wäre würde ich meine fat 2 tage später gegen die vom kollegen tausche
hmmmm 2 schöne ps3 .... unendliche möglichkeiten
ich bin ja immer etwas misstrauisch wenn ich nun die ps3 vom kollegen hab kann ich mir da sicher das die funktion der abspielbarkeit von ps2 spielen nicht mit einem update gestrichen wird ? aber das wäre ja absoluter käse oder ?!
und bevor ich irgendwas dummes ausprobiere wie kann ich den meine daten der jetzigen ps3 speichern sodass ich die bei der anderen wieder aufspielen kann ?
Also Ps3 der ersten Generation bin ich auch betroffen^^. Meine Ps3 hatte schon einen Laufwerkschaden. Da ging nix mehr, jede 10Min. eingefroren. Ich kann nur sagen, dass ich bei mir wirklich pech hatte mit dem Laufwerke. Linse (oder Laufwerk) auszutauschen ist kein Problem. Aber hatte bei 2 Laufwerke, die nicht richtig ging^^. Dann hatteich keine Lust mehr gehabt und mir ne Slim gekauft. Nunja hatte aber keine Woche ausgehalten und nochmal versucht mit ne anderen Laufwerk und zack geht es wieder^^. Nun hab ich 2x Ps3.
Wenn ich auf Dreieck gehe und auf "Alle anzeigen" drücke dann werden sie angezeigt.
Wieso werden sie dann net direkt Angezeigt, wenn ich auf den USB Stick gehe und dann nach rechts drücke ? Sondern "Keine Titel vorhanden"
Schlecht gelaunt, Castle?
Es gibt hier im Luxx auch Leute, die posten, zu wieviel Prozent ihr Spiel grad installiert ist...