[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Eben! Zur Hölle mit diesem ganzen Move und Kinect Kinderkram :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kincet und Move ist für mich Wii 2.0 in HD Fassung. Nichts anderes…
Kann mich ebenfalls mit Kinect , Move und Wii nicht anfreunden. Ist für mich irgendwie kein richtiges zocken ^^

Hm ich hab mir aufgrund des 29,- MM Angebots GT5 geholt, aber RDR wäre natürlich auch ne Investition wert. Mal schauen ob ich es mir noch hole, leider hab ich kaum Zeit. Auf Halde kaufen ist j auch nicht so gut... aber 19,- für RDR ist schon auch ne gute Sache;)

Ansonsten hol Dir die 320GB Version die ist weder lauter noch leiser nur anders, soweit ich das gelesen habe. Meine 120er CECH-2004A hat einen dumpferen Klang, die neueren Revisonen sind etwas heller vom Klang. Auf jeden Fall sind die 320GB gut zu brauchen da die Platte doch sonst recht vollwerden kann, wenn man viele Spiele, Demos und Video, Fotos drauf hat.

Hm ich hab mir aufgrund des 29,- MM Angebots GT5 geholt, aber RDR wäre natürlich auch ne Investition wert. Mal schauen ob ich es mir noch hole, leider hab ich kaum Zeit. Auf Halde kaufen ist j auch nicht so gut... aber 19,- für RDR ist schon auch ne gute Sache;)
jupp, ich auch. und RDR für 19,- sogar OHNE 5 euro versandkosten wie bei amazon ist spitze :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

falls es jemand noch nicht mitbekommen hat (so wie ich^^)

im AT Store gibt es jetzt Demos zu Duke Nuke Forever (ohne Promo/Pre-order codes) und Motorstorm Apokalypse Online Multiplayer (vorher wars ja nur Einzelspieler)

Hm dann kann ich auch aufstehen und direkt an der ps den knopp Drucken ;(

Hm dann kann ich auch aufstehen und direkt an der ps den knopp Drucken ;(

Wenn du den PS3 Controller mit der Playstation (mit dem USB Kabel) verbindest, bekommt der Controller ja eine Nummer zugeordnet.

Sagen wir einfach mal, dein Controller ist dann "Controller 1". Schalte dann mal die PS3 aus und versuch, die Kiste über den Home Button zu starten ;) Normalerweise sollte das funktionieren.

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit!

Gruß Jogy

Auch wenn der Controller kein Kabel dran hat?

Wie meinst du?

Mit dem USB Kabel kannst du den Controller auf deiner PS3 registrieren und aufladen.

Versuch doch mal folgendes:

- PS3 ausschalten
- Controller via USB Kabel mit der PS3 verbinden
- Home Button drücken (dann sollte deinem Controller eine Nummer) zugewiesen werden
- Kabel raus und auf deinem Controller den Home Button drücken. Nun sollte deine PS3 angehen!

Jau muss ich noch machen ;) wie kann ich denn bei mortal kombat den 3D Modus aktivieren? Er sagt ich muss entsprechende Hardware Anschliesen;(
Habe nen Samsung le 46c750 3D Fernseher dran dieser wird vom onkyo tx 509 zugespielt!
Also PS3 per HDMI in den onkyo und von da weiter per HDMI in den tv

Jau muss ich noch machen ;) wie kann ich denn bei mortal kombat den 3D Modus aktivieren? Er sagt ich muss entsprechende Hardware Anschliesen;(
Habe nen Samsung le 46c750 3D Fernseher dran dieser wird vom onkyo tx 509 zugespielt!
Also PS3 per HDMI in den onkyo und von da weiter per HDMI in den tv

Im XMB auf Einstellungen>Anzeige Einstellungen und die Auflösung automatisch wählen. Dann wird auch gefragt wiw gross dein TV ist.

Jetzt geht's komisch das setup hatte ich ja eigentlich schon gemacht ;(

Sony startet Playstation-4-Produktion Ende 2011

Die Playstation 4 kommt 2012 auf den Markt. Das hat zumindest die für gewöhnlich gut informierte IT-Branchenzeitung Digitimes von den Auftragsherstellern Foxconn und Pegatron Technology erfahren [...]

Quelle: http://www.golem.de/1107/84668.html

Da bin ich ja mal gespannt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass es nur - wie bereits im Artikel erwähnt - ein größeres Update der PS3 wird.
Im nächsten Jahr schon 'ne PS4 zu releasen ist mMn. etwas zu früh. Ich hätte eig. so mit 2014 gerechnet. Naja, lassen wir uns überraschen.

Ich persönlich kann aber gerne noch ein paar Jahre mit der jetzigen PS3 daddeln.

Gruß Jogy

Sehe ich ähnlich. Denke das ist nur eine abgeänderte Form bzw. Hardware. Bin mit der PS3 soweit zufrieden und wüsste im Moment nicht, warum ich auf eine PS4 wechseln sollte. Aber: einfach mal abwarten :)

Und hatte SONY nicht mal gesagt, dass sie die Playstation Reihe erst alle 10 Jahre aktualisieren wollen ? … Bin der Meinung sowas mal gelesen zu haben.

Und hatte SONY nicht mal gesagt, dass sie die Playstation Reihe erst alle 10 Jahre aktualisieren wollen ? … Bin der Meinung sowas mal gelesen zu haben.

Ja, man will ja laut diverser News bis 2015 an der PS3 festhalten.
Ich denke in der News da oben steckt viel Spekulatius drin :p

Die PS3 soll doch erst seit kurzem Gewinne abwerfen... Zumal erscheint dieses bzw. nächstes Jahr auch noch PS Vita.

Also ich persönlich halte es für unwahrscheinlich das da eine neue PS kommt. Aber okay, man weis nicht wie SONY tickt ^^

aber vielleicht kommt ne neue raus auf der ne ganze weile jedenfalls keine illegalen Spiele laufen XD .Vielleicht wollen sie ihre Konsole vor der Xbox rausbringen.

Wenn die neue (ob nun PS4 oder PS3-Facelift ^^) wieder Klavierlack bekommt so wie es die FAT-Modelle der PS3 waren erhält,wird sie gekauft. :p

Die Optik der PS3-Slim sieht einfach nur billig aus, als damals jenes Foto an die Öffentlichkeit kam war ich echt der Meinung es wäre ein Fake bzw. solch ein China-Nachbau. >_<

Jo sieht aus wie ne Xbox ^^

Ich hätte gerne einen neuen PlayStation 3 Controller.

Bei Amazon gibt es die Farben Ceramic White, Metallic Blue und Satin Silver.(Alle drei US-Import)
Weiß jemand ob das dieselben Farben sind wie in Deutschland ganz normal weiß, blau und silber oder ob es da einen Unterschied gibt??

Gibts grad irgendwo ein Angebot oder einfach günstig einen DualShock 3??
Danke schonmal im vorraus.

Hm eine Frage ich hatte vor mir die 30 tage kostenlosen PSN Plus Account vom Welcome Back Paket "aufzuheben". Naja scheint so als hätte Sony leider das Willkommesnangebot wieder rausgenommen... Mist da hätte ich es doch gleich aktivieren sollen... Oder gibts noch eine Trick wie man auf die Seite draufkommt?

Das ist gestern abgelaufen, nachdem es noch 2 Tage verlängert wurde: klick.

Düstere Zeiten kommen auf uns zu: Sony führt

Ab September wird Sony mit der Einführung des sogenannten „PSN Pass“ für PlayStation-3-Konsolen beginnen. Dahinter verbirgt sich ein System, welches die Online-Funktionen eines Spiels für Käufer von gebrauchten Spielen beschneidet.

Das erste derartig ausgestattete Spiel wird „Resistance 3“ sein. Neben den üblichen Inhalten wird die Verpackung einen Code enthalten, mittels dessen der Käufer die Online-Funktionen, darunter den Multiplayer-Modus, freischalten kann. Wird der Titel nun weiterverkauft, stehen dem neuen Eigentümer diese Funktionen nicht mehr zur Verfügung. Erst gegen Bezahlung einer Gebühr in noch unbekannter Höhe kann ein weiterer Code erworben werden, der den vollen Umfang wieder freischaltet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh