Den Pass gabs doch auch schon bei diversen PSP Spielen. Neu ists nur bei derren PS3 Games.
P.S.: WKC2 hat den Pass auch schon.
P.S.: WKC2 hat den Pass auch schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Problemen mit PlayStation Plus – Der deutschsprachige PlayStation BlogDas Welcome-Back Angebot läuft zur Zeit nicht aus und diejenigen, die sich eine vollständige Plus-Mitgliedschaft gekauft haben können nicht auf die vollständigen Plus-Inhalte zugreifen.
Dieses Problem ist auch die Ursache für viele andere Probleme die ihr uns bereits gemeldet habt, wie zum Beispiel neue Inhalte die nicht im Store auftauchen obwohl ihr sie erwartet hättet.
Wir haben diesem Problem jetzt die höchste Priorität zugeordnet und hoffen, dass wir sie in den nächsten paar Tagen behoben haben.
homefront bekommt man wohl niergends billiger als für 18 pfund aus uk oder?
hab mir heut deadspace 2 für 20 euro mal bestellt..
.. killzone 3 hät ich auch gern noch aber das ist noch recht teuer ;(
Ich würde keine gebrauchte kaufen. Sony gibt nur ein Jahr Gewährlistung.
Neu gibt es die PS3 so ab ca. 250€.
Lt. deutschem Gesetz muss auch Sony 2 Jahre Gewährleistung geben. Allerdings liegt hier dann nach den ersten 6 Monaten die Beweislast beim Käufer.
Also kann man auch eine Gebrauchte kaufen die ein Jahr alt ist und die Rechnung mitgeliefert wird.
Lt. deutschem Gesetz muss auch Sony 2 Jahre Gewährleistung geben. Allerdings liegt hier dann nach den ersten 6 Monaten die Beweislast beim Käufer.
Also kann man auch eine Gebrauchte kaufen die ein Jahr alt ist und die Rechnung mitgeliefert wird.
Hat jemand noch eine Empfehlung für ein Spiel? Bin gerade aus dem Krankenhaus und habe jetzt viel Zeit mich zu schonen. Vielleicht etwas eher unbekanntes, was trotzdem gut ist? Ich mag ja MW2, Shooter, Dead Space 2, Resident Evil usw.
Hat jemand noch eine Empfehlung für ein Spiel?
Bitte informier dich nochmal über die Begriffe Garantie und Gewährleistung. Du haust hier alles durcheinander.Sorry, habe mich da verschrieben. Sony bietet 1 Jahr Garantie, genau wie Apple usw. Die Gewährleistung ist natürlich 2 Jahre aber:
Nach einem halben Jahr tritt die Beweislastumkehr ein. Das bedeutet wenn die PS3 nach 7 Monaten defekt ist könnte sich Sony querstellen und Du müsstet beweisen dass die PS3 schon beim Kauf diesen Defekt hatte und er erst jetzt ich sag mal aktiv wurde.
Sony ist so "großzügig" und erweitert diese Frist auf 1 Jahr und nennt das Garantie. Doch wenn Du eine gebrauchte 13 Monate alte PS3 kaufst und diese kaputt geht wird sich Sony querstellen.