[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Dann muss man wohl über den Tellerrand im AT, UK oder US Store schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mich nicht alles täuscht bin ich im österreichischen Store. Nicht zu finden. Danke wusste gar nicht dass es verschiedene gibt, werde es mal mit dem US probieren :)
 
hab gerade eine spam mail mit gefälschtem header bekommen (empfängeradresse war eine falsche) - auf meine dedizierte psn email adresse.

na, haben sie die daten vom psn hack schon schön auf dem schwarzmarkt verkauft....
 
weiß Jemand ob man die Kabel-Version vom XBox360 Controller an der PS3 nutzen kann?
 
Hmm, gerade endlich mal Killzone3 fertig gespielt, kA wielange ich das nun schon rumliegen hatte.. Eig sollte ich mich dann nun endlich man an Demons Souls machen...
 
Demon's Souls noch gar nicht gespielt ? (und schon auf Dark Souls wartend ?) Ich würde es davor unbedingt mal spielen. Alleine um mal das "Feeling" zu verinnerlichen. Gibt meiner Ansicht nach wenige Spiele "in dem Format".

Ich habe Dark Souls nun in Deutschland vorbestellt. Die Englische Pegi Version hat wohl keine Deutschen Untertitel dabei und ich will schon alles verstehen.

-

Hat inzwischen jemand die "The Ico & Shadow of the Colossus Collection" zu Hause ? Eurogamer schreibt, dass man bei ICO die PS3 auf jeden Fall auf "1080p" stellen soll - Shadow of Colossus aber unbedingt auf 720p umstellen soll.

Kann da jemand was dazu sagen ?

Hier der Link zum Eurogamer-artikel: Technik-Analyse: Ico & Shadow of the Colossus Collection HD - Page 1 | DigitalFoundry | Eurogamer.de

-
weiß Jemand ob man die Kabel-Version vom XBox360 Controller an der PS3 nutzen kann?
Geht nicht. Es gibt aber einen Adapter. "XCM Cross Battle Adapter". Nutze ich selbst für Rennspiele wie GT5 zusammen mit eine 360 Kabelpad. Funktioniert perfekt, der Adapter kostet allerdings soviel wie ein Controller alleine ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist so bei der Team Ico Collection. Ico läuft mit nativen 1080p flüssig mit 30fps im 2D und 3D Modus. SotC läuft nur im 720p Modus mit konstanten 30fps. In 1080p gibt's ab und zu Ruckler und auch im 3D Modus läufts nicht konstant mit 30fps. Trotzdem besser als die PS2 Version. Die lief nur mit 20-25fps und trotzdem hats jeder geliebt.
 
Ja, ist so bei der Team Ico Collection. Ico läuft mit nativen 1080p flüssig mit 30fps im 2D und 3D Modus. SotC läuft nur im 720p Modus mit konstanten 30fps. In 1080p gibt's ab und zu Ruckler und auch im 3D Modus läufts nicht konstant mit 30fps. Trotzdem besser als die PS2 Version. Die lief nur mit 20-25fps und trotzdem hats jeder geliebt.

Alles klar, dann werde ich den 720p Tip bei SotC beherzigen, auch wenn das mit dem "Umstellen" etwas ungeschickt ist. Wäre toll wenn man das Ingame je nach Spiel einstellen könnte, aber gut...
 
Demon's Souls noch gar nicht gespielt ? (und schon auf Dark Souls wartend ?) Ich würde es davor unbedingt mal spielen. Alleine um mal das "Feeling" zu verinnerlichen. Gibt meiner Ansicht nach wenige Spiele "in dem Format".

Nene, Demon´s Souls seit Ewigkeiten hier liegen aber relativ schnell abgebrochen :d War zwar ganz cool, aber ich bin wohl im Palast von Boletaria(?) falsch abgebogen und immer wieder auf einen netten Herr mit langer Lanze getroffen der mich einfach geonehittet hat :fresse:
Das war irgendwann nicht lustig, aber ich war auch nie auf den Trichter gekommen, das es woanders langgeht.

Auf Dark Souls warte ich also nich^^
 
ta-raaaa, ick hab se wieder :-D

so, nachdem ich meine zweite vor der preissenkung gut vertickert habe, steht jetzt modell 3 hier. promarkt konnte ich nicht wiederstehen...und wie passend, dass man die bf3 beta jetzt ziehen kann...

einzig hdmi kabel, headset und optisches kabel fehlen noch...schenkt mir das einer? kann ja mal fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ta-raaaa, ick hab se wieder :-D

so, nachdem ich meine zweite vor der preissenkung gut vertickert habe, steht jetzt modell 3 hier. promarkt konnte ich nicht wiederstehen...und wie passend, dass man die bf3 beta jetzt ziehen kann...

einzig hdmi kabel, headset und optisches kabel fehlen noch...schenkt mir das einer? kann ja mal fragen...

Ich kann dir ein USB-Ladekabel für den Controller schicken :fresse:
 
danke, davon hab ich reichlich ;-)

mein problem ist, dass ich vergaß meine alte zu deaktivieren, sodass ich grad nichtmal meine alten sachen ziehen kann...
 
versuch ihm über ebay ne nachricht zu schicken, dass er in meinem acc die spiele reg deaktivieren soll. dann sollte es ja klappen. nur hat ebay grad ein nachrichten problem.

@flatsch, alhoa: löscht mal meinen acc, damit ich unter fünf komme :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht ganz was du meinst.was genau soll ich löschen? meine accs haben doch damit gar nix zu tun oder?

hab aber deine zugangsdaten eh nichtmehr, flatsch schon glaub ich
 
ruf vei sony an, die deaktivieren dir alles ;-)
 
verstehe nicht ganz was du meinst.was genau soll ich löschen? meine accs haben doch damit gar nix zu tun oder?

hab aber deine zugangsdaten eh nichtmehr, flatsch schon glaub ich

jo, flatsch hab i auch schon auf fb geschrieben. jedenfalls sind die fünf voll...wird sich schon klären...

und sony anrufen is ne gute idee
 
sagt jungs wann kommt denn das neue 7.1 headset nach österreich? hat da jemand einen termin bei der hand?
 
hmm, mir kommt gerade eine Idee bzgl. der PS Vita und ich frage einfach mal hier, ob das möglich wäre :)

Folgende Situation:

Im Hotelzimmer PS Vita am Netz und per HDMI/Component/Composite am Zimmer TV angeschlossen. Ein PS3 Controller per BT verbunden mit der PS Vita und zocken der PS Vita Games auf dem Zimmer TV vom Bett aus.

Bitte sagt mir, dass das geht. Falls ja, werde ich mir die Vita sofort kaufen, da ich dann endlich eine "PS3" für unterwegs habe :fresse2:

Ich vermute mal, das mit dem PS3 Controller klappt nicht :(, aber die Vita hole ich mir wahrscheinlich eh, da sie Trophy-Support haben wird ;)
 
Also PSP ging doch auch mit YUV an TV. Wird bei der PSV ähnlich sein ;)
Das mit dem Controller ist eine andere Sache, aber möglich. Geht ja sogar bei den meisten Handys.
 
Jemand Lust den Uncharted 3 MP "EINEN MONAT VOR RELEASE" zu zocken?

P.S.: Muss der Thread nicht langsam mal gesplittet werden. War doch immer ab 2,5k Posts!?
 
Wir splitten dank potenterer Hardware schon länger nicht mehr. :)
Was hats mit deiner Frage konkret auf sich?
 
Hey zusammen,
Ich hab nun auch endlich meine PS3 geschossen und nun geht's in die Spieleauswahl. Für mich sind eigentlich nur die Exklusivtitel interessant, da ich sonst ja eh den PC habe.
Bisher auf der Wunschliste stehen Uncharted 1/2, InFamous 2, L.A. Noire (auch wenns für den PC kommt), RDR und Demon's Souls.
Was gibt es denn sonst noch so für Spiele, die ich mir auf alle Fälle näher anschauen sollte? Bevorzugt also Richtung Action-Adventure/RPG :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh