[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Trotzdem hätte man Move-Support und Platin-Trophy drin haben müssen. Sogar die Wii-Version bietet Motion-Control :/
Wollte es mir eigentlich aus Japan importieren. Sowas hab ich lieber auf Disc, da sie RE4 aber so verkackt haben, lass ichs sein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach was, für leute wie mich, die eh keine trophies jagen oder vorm tv rumfuchteln wollen ist das doch perfekt. Und es ist RE4, eins der besten RE überhaupt. Aber auf CV freu ich mich noch mehr.
 
Ach was, für leute wie mich, die eh keine trophies jagen oder vorm tv rumfuchteln wollen ist das doch perfekt. Und es ist RE4, eins der besten RE überhaupt. Aber auf CV freu ich mich noch mehr.

Die Slowdowns nicht vergessen ;)
Normalerweise sollte so ein HD Remake besser laufen, bestes Beispiel GoW Collection, ICO & SotC Collection, MGS Collection usw.
RE4 soll sehr häufig unter Slowdowns leiden :(



Code Veronica. Das war der letzte klassische RE Teil (abgesehen von den GameCube Remakes).
 
Hmm ok, ich schau mal, ob ich es hole, soll nur 12 Pfund im UK Store kosten, ist schon günstig.

Btw. ich habe gerade gelesen, dass man im PS+ quasi ein Online Backup seiner Saves machen kann? Stimm das? Und läuft das automatisch?

Ich würde mir dann ggf. PS+ zulegen. Die Frage ist nur für welchen Store? UK wäre mir lieber, aber der ist ja ein Fake Account, kann ich da trotzdem PS+ einrichten? Oder muss es der DE Store sein, damit das mit dem Saves im Main Account geht? Bekommt man wenigstens als PS+ Memeber FSK18 Sachen im DE Store (zb. RE4)?
 
@skipper

Ich lad es mir morgen mal aus dem PSN, dann Berichte ich mal über das Spiel.

@jla
Oder im AT Store, da kostets 15€.
 
Hmm ok, ich schau mal, ob ich es hole, soll nur 12 Pfund im UK Store kosten, ist schon günstig.

Btw. ich habe gerade gelesen, dass man im PS+ quasi ein Online Backup seiner Saves machen kann? Stimm das? Und läuft das automatisch?

Ich würde mir dann ggf. PS+ zulegen. Die Frage ist nur für welchen Store? UK wäre mir lieber, aber der ist ja ein Fake Account, kann ich da trotzdem PS+ einrichten? Oder muss es der DE Store sein, damit das mit dem Saves im Main Account geht? Bekommt man wenigstens als PS+ Memeber FSK18 Sachen im DE Store (zb. RE4)?

PS+ lohnt sich mMn nur im Us Store.
 
Gibt es nun schon einen Termin wann das offizielle Ps3 Headset reauskommt in DE?
 
headset würde mich auch interessieren, such ein neues, da mir das kabel wirrwarr am sack geht, bin schwer am entscheiden zwischen dem sony und turtle beach px5
 
Gilt nur für den jeweiligen Account :(

hmm ok, aber trotzdem nochmal zur Funktion, wie gut funktioniert das?

Mir ist ein Backup der Saves schon wichtig, ich mach das kaum bis gar nicht und wenn es dann regelmäßig gespeichert wird, wäre es mir schon was wert :hmm:

und FSK18 gibt es gar nicht im DE oder? Da ich mir eh keine Demos sauge, ist es mir eigentlich egal, denn Add-Ons habe ich gesehen gibt es auch für FSK18 Spiele. Wie sieht es mit RE4 selbst aus? Ist es drin im DE Store?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:51 ----------

ok, hab gelesen, dass RE4 im Store ist, ich glaub ich hol mir dann PS+, da gibt es dann auch mit 50% Rabatt :)
 
Wenn du dann PS+ hast, wird beim erneuten ersten Starten eines Games gefragt, ob dessen Saves in die Cloud geschoben werden sollen.
Kannst aber auch nachträglich unter Spielspeicherung einzelne Games nochmal per Dreieck und “Kopieren“ in die Cloud hinzufügen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
qwertz_123 oder 123456 vllt? :fresse2:
 
ja könnte ich, aber ist eh schon zu spät, ich hab mir RE4 nun aus dem UK store gesaugt. Allerdings zocke ich es wohl erst später, denn TFU1+2 schreien nach Platin und sind auch fast erreicht :)

Dann muss ich mich entscheiden RE4 oder GoW:CoO/GoS, echt schwere Wahl :hmm:
 
Ich würd erst RE4 in die Mangel nehmen. Hast nach TFU1&2 genug Hack'n'Slash. Erstma etwas Survival-Action, danach wieder Kratos Action und darauf folgt dann Ico & SotC :p
 
Ico + SotC werde ich mir nicht holen, interessiert mich weniger. Dann eher F1 2011...

Und RE4 fange ich heute noch an, bevor ich TFU1+2 Platin hab. Es juckt einfach zu sehr in den Fingern, ich will mal nen Speedrun machen :fresse2:
 
Du hast doch jede Menge PS2 J-RPGs gedaddelt, wieso dann kein Interesse an den letzten guten Games aus Japan? ;)

P.S.: Haste dein Fanatec Wheel noch?
 
JRPGs mag ich ja, aber alles andere aus JP ist mir normalerweise zu abgedreht :fresse:

my Wheel habe ich noch, weil ich faul bin es zu verkaufen :haha:
 
OMG, ich hab gerade erfahren, dass FFX als HD Remastered rauskommt in 2012. Und der absolute Gerüchtehammer: Die Chars, Monster und Lichteffekte werden in der FFXIII-Engine remastered. Die Sets und Hintergründe aufpoliert mit CGI-Filter.

Das einzig schlimme: Es dauert bestimmt noch min. 1J. bis das Spiel kommt :heul:
 
Also auf ICO/SotC freu ich mich auch sehr!
Ich hatte noch nicht das Glück, die Spiele auf der PS2 zu zocken und da jetzt die Collection für die PS3 kommt, musste ich natürlich vorbestellen.
Hab schon so viel gutes davon gehört - man darf gespannt sein.

Wenn man bedenkt was die beiden Spiele heute noch für die PS2 kosten ... der Wahnsinn :)
 
Weisst jemand ob die ICO Collection auch ins PSN kommt? Habe schon überall gesucht, aber keine Aussage diesbzgl. gefunden. :(
 
Also auf ICO/SotC freu ich mich auch sehr!
Ich hatte noch nicht das Glück, die Spiele auf der PS2 zu zocken und da jetzt die Collection für die PS3 kommt, musste ich natürlich vorbestellen.
Hab schon so viel gutes davon gehört - man darf gespannt sein.

Wenn man bedenkt was die beiden Spiele heute noch für die PS2 kosten ... der Wahnsinn :)

Hab das ICO PS2 Original vor n paar Monaten verkauft. War nur auf funktion getestet und ungespielt. Ich fand das Spiel derbe langweilig, hat aber fast 70€ gebracht
SotC hatte ich mir geliehen, und das fand ich auch net besser :d

Ich mag ja eigentlich gerne Spiele fernab des Mainstreams, aber für die konnt ich mich nie begeistern...Geschmackssache ^^
 
Gibt ja auch Leute, die mit God of War oder Uncharted mix anfangen können. Jeder hat seinen eigenen Geschmack ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh