[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Och nöööö, nicht noch ein Zombi-Überlebensspiel :rolleyes:
Wieviel von dem Mist soll es denn noch auf dem Markt geben, ganz zu schweigen davon, dass keines bisher gut war.
Grafik hin oder her.

LOOOL Das soll mist werden? Ich hätte soooo gerne genau so ein Spiel, wie "Last of US" ... Ernste Atmo usw. Die meisten Zombie spiele sind eher witzig/ ohne echte Atmo.

Naja, das Spiel ist only PS3/ Daher es bleibt vielen """erspart""". Ich freu mich drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sieht zwar gut aus, aber auf sone trailer geb ich nicht mehr viel...dead island ist da z.b. ein schönes beispiel für, der erste trailer hat viele so geil auf das game gemacht und was dann kam war einfach nur rotz, sah man auch bereits bei den ersten gameplay trailern

ich bin trotzdem gespannt, generell mag ich das genre, auch beim gucken..."the walking dead" sollte man sich mal anschauen, falls man drauf steht ;)
 
Grafik schaut verdammt gut aus, aber das Szenario selbst reizt mich bisher nicht von dem was ich gesehen habe. Sieht etwas so aus wie "I am Legend" als Spiel.

Oh je, "I am Legend" so viel Potential und so mies umgesetzt. Besonders wenn ich an das Alternative Ende denke, da könnte ich jedesmal :wall:.

Ich fürchte das Spiel wird da auch nicht viel besser sein. Das beste Zombiespiel ist und bleibt für mich Resident Evil Remake.
 
Das Spiel kommt von Naughty dog, die sind das heute - was damals Rare war ... Kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel langweilig oder schlecht sein soll.
 
Leute, ihr zweifelt an ND;)
Story und Optik mach ich mir keine Sorgen. In Uc3 gabs schon Anspielung für das Game (Zeitung in der Bar) und das virale Marketing mit den beiden Videos ist auch nice. Geht jedenfalls um eine Pilzinfektion.

@Pboii: du vergleichst ein CGI Trailer von einem Noname Studio mit In-Engine Material von Naughty Gods ;)

Es wird über das Spiel schon vor wirklichen Gameplay Details gemeckert.

Ich freu mich jedenfalls, dass ND eine neue IP liefert und kein 4.Uncharted.

P.S.: Würde gern den ST machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das is ingame? klar is naughty god gut, behauptet hier keiner was anderes ;-)

Sent from my GT-I9000
 
das is ingame? klar is naughty god gut, behauptet hier keiner was anderes ;-)

Sent from my GT-I9000

Die Jungs und Mädels von ND rendern alles in der Spiele-Engine (UC1-3) ;)
Dead Island sah für mich nach dem ersten Gameplay Video schon nach nix aus.
Den Kerl spricht und wahrscheinlich auch mocaped Troy Barker (Two Face aus Arkham City) und das Mädchen wird von Ashley Johnson synchronisiert ;)
 
Irgendwie erinnert mich der Hauptcharakter an Sam Fischer. ^^

455313198-sam-fisher-x2k2n.jpg
gaming_thelastofus0zkmq.jpg
 
Hello!

Würde mir gerne die PS 3 Kaufen! Denkt ihr das lohnt sich noch? (gebraucht) Wenn dann soll es auch die FAT sein und nicht die neue Slim, weil mir die alte Optisch eher zusagt! Bin was PS3 angeht nicht up to date, daher noch ein paar fragen:

1. welche bekannten Defekte können bei der FAT auftreten?
2. bei einem Laserdefekt kommen welche Kosten auf mich zu?
3. Lohnt es überhaupt noch die zu Kaufen?
4. Preislich darf die alte wie teuer werden? (100-150 euro?)
5. Spielt die alles ab? mkv bzw divx?

danke schon mal!

mfg
 
Hello!

Würde mir gerne die PS 3 Kaufen! Denkt ihr das lohnt sich noch? (gebraucht) Wenn dann soll es auch die FAT sein und nicht die neue Slim, weil mir die alte Optisch eher zusagt! Bin was PS3 angeht nicht up to date, daher noch ein paar fragen:

1. welche bekannten Defekte können bei der FAT auftreten?
2. bei einem Laserdefekt kommen welche Kosten auf mich zu?
3. Lohnt es überhaupt noch die zu Kaufen?
4. Preislich darf die alte wie teuer werden? (100-150 euro?)
5. Spielt die alles ab? mkv bzw divx?

danke schon mal!

mfg
also ich würd sagen, dass ne gebrauchte FAT sich nicht lohnt. wenn du dir ne neue slim kaufst, bekommste die teilweise schon für 199€ oder günstiger, und sie ist NEU mit Garantie! nachteile von der SLIM gegenüber ner FAT gibts auch net wirklich, außer dass sie vielleicht nurnoch 2 USB Anschlüsse hat (und keine PS2 Spiele abspielt, was aber auch nur die FATs der ersten Generation können)

zu 5:
mkv spielt die PS3 genrell nicht ab (ich red von Original Firmware, Custom sieht das ganz anders aus, geht aber kein PSN sprich kein online spielen). avi / mpg / mp4 schon soweit ich weiß. festplatten werden nur im fat32 format erkannt, was auch eher nachteilhaft ist wenn man sie als media player benutzen will.
ABER: du kannst einen MediaServer (zB PS3 MediaServer) auf einem PC laufen lassen, und so ALLE Video- / Musik-Formate zur PS3 streamen lassen. der Medienserver wandelt das dann in Echtzeit um so dass die PS3 das abspielen kann.

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
 
Hey Leute,

passend zu den Weihnachtsfeiertagen bin ich auf der Suche nach einem Game für meine PS3. Für die Zeit alleine vor der Konsole werde ich mir Uncharted 3 organisieren, allerdings bin ich auf der Suche nach einen Co-op Splitscreen Titel, den ich mit einem sehr guten Kumpel zocken kann, der mal wieder über die Feiertage hier ist.

Hat jemand vielleicht eine Liste von Coop Spielen die Splitscreen unterstützen oder kann mir sogar eins aus eigener Erfahrung empfehlen? Borderlands haben wir vorletztes Jahr gemeinsam gezoggt und hatten eine Menge Spaß. Aktuell bin ich auf Dynasty Warriors 7 Xtreme Legends gestoßen, bin mir aber noch nicht sicher ob das Game wirklich das richtige ist.

Bis auf Rennspiele könnt ihr mir alles empfehlen. Vielen Dank im Voraus.
 
Resident Evil 5, MW2, MW3 empfehle ich. Auch Risiko macht sehr viel Spaß.
 
Weiß jemand ob "Millennium Championship Paintball 2009" das einzigste Paintball spiel für die PS3 ist?
 
bloß nicht holen, soll grottig sein.
Aber ich hab letztens was von einem Nachfolger gelesen, oh Graus!
 
Zwecks Duke Nukem Forever DLC.

Ist der DLC aus dem US-Store inkompatibel mit der EU-Disc?

Habs ausm US-Store geladen, installiert und er findet keinen DLC? :( Kann doch nicht sein?
 
Ich finde es günstig, ja. Preis war sonst immer bei 51-55€ und ich habe kein Bock irgendwo in Timbuktu zu bestellen und dann 2 Wochen zu warten ;)
 
Stimmt, der ewige Preisvergleich im Eurobereich nervt auch irgendwann ;)

Ich werde mir eben mal die Teile 1 & 2 bei Amazon bestellen, Teil 3 kommt 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt, der Preis ist jetzt schon wieder bei 47€ :d

Spielt hier noch jemand MW3 und hat mal Lust auf MP oder SpecOps?
 
@shinin zock sogut wie jeden abend mw3, add mich mal dann können wir gern mal paar runden los ballern!
 
Alles klar - werde dich mal hinzufügen dann! :bigok:
 
so endlich platin in allen uncharted teilen. UC1 auf sehr schwer war deutlich schwerer als die anderen Teile, aber teils war ich echt überrascht wie gut ich war :d.

aber eins muss man ND lassen, uc ist echt ein erlebnis. so macht das zocken spass :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh