[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch versuchen. Sekundenkleber und gut ist.
 
Ich glaub Sekundenkleber hält da nicht wirklich, ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass der sehr empfindlich ist. Nachher fällt die Kugel beim Rumwedeln wieder ab und die dann nochmal anzukleben, wird wegen den Kleberesten nichtmehr so gut funktionieren.

Besser ordentlicher(!) Heißbleber oder Kontakt Kraftkleber. Die halten fest und sollten vllt. nicht so schnell nachgeben, weil sie noch eine flexible Masse bilden.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich meine PS3 Slim leiser bekomme. Habt Ihr da irgendwelche Ideen? Hatte mal ein Video gesehen wo der Lüfter gewechselt bzw. entkoppelt wurde. Ist das denn die einzigste Störquellle bei der PS3?
Zum Film schauen ist die echt zu laut, gerade in leisen Szenen nervt das total.
 
Da wäre ich auch sehr interessiert daran! Meine Slim ist nämlich auch ziemlich laut und der Lüfter rattert ziemlich!
 
Der Mensch ist ein gewohnheitstier wird schon ;)
 
Weiß einer obs ne Liste von PS3 Games mit kopiergeschützten Spielständen gibt. Meine Platte wird langsam wirklich zu klein und mein Savegames einzeln durch zu gehen würde ewig dauern.
BTW das "neue" Forum ist einfach furchtbar. Immer diese Verschlimmbesserungen...:rolleyes:
 
Hallo.

Ich habe mir soeben eine PS3 gegönnt :) hatte bereits eine vor 2 1/2 Jahren und auch ein Konto auf welches ich noch zugreifen kann.

Allerdings möchte ich so wunderbare Klassiker runterladen wie FF7 und Metal Gear Solid 1 vom PSN-Store. Was ich so gelesen habe sind diese Spiele nur auf deutsch wenn ich sie vom deutschen PSN-Store downloade und man kann die Sprache wohl nicht ändern?! Stimmt das?

Weil ich sie gerne auf englisch spielen will - wie früher halt auf der PS1.
Müsste ich mir also ein US/UK Account erstellen? Was ich so gelesen habe ist das ja möglich, man bräuchte halt nur so eine Guthaben-Karte die man ja aus dem Netz bekommt von dem jeweiligen Land.
Da ich Familie in den USA und in UK habe ist das mit der Adresse auch kein Problem ^^

Müsste ich mir aber ein komplett neuen Account erstellen oder könnte ich bei meinen " alten deutschen " die Aderesse ändern das es quasi ein US/UK Account wird?

Danke für eure Hilfe.
 
Hallo.

Ich habe mir soeben eine PS3 gegönnt :) hatte bereits eine vor 2 1/2 Jahren und auch ein Konto auf welches ich noch zugreifen kann.

Allerdings möchte ich so wunderbare Klassiker runterladen wie FF7 und Metal Gear Solid 1 vom PSN-Store. Was ich so gelesen habe sind diese Spiele nur auf deutsch wenn ich sie vom deutschen PSN-Store downloade und man kann die Sprache wohl nicht ändern?! Stimmt das?

Weil ich sie gerne auf englisch spielen will - wie früher halt auf der PS1.
Müsste ich mir also ein US/UK Account erstellen? Was ich so gelesen habe ist das ja möglich, man bräuchte halt nur so eine Guthaben-Karte die man ja aus dem Netz bekommt von dem jeweiligen Land.
Da ich Familie in den USA und in UK habe ist das mit der Adresse auch kein Problem ^^

Müsste ich mir aber ein komplett neuen Account erstellen oder könnte ich bei meinen " alten deutschen " die Aderesse ändern das es quasi ein US/UK Account wird?

Danke für eure Hilfe.

Nein, du musst wieder einen neuen Account erstellen ;)

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:09 ----------

Weiß einer obs ne Liste von PS3 Games mit kopiergeschützten Spielständen gibt. Meine Platte wird langsam wirklich zu klein und mein Savegames einzeln durch zu gehen würde ewig dauern.
BTW das "neue" Forum ist einfach furchtbar. Immer diese Verschlimmbesserungen...:rolleyes:

Spielspeicherungen sind doch nicht so groß. Die Spieledateien sind viel größer. Am besten löschst du diese einfach, wenn du mal ein Spiel nicht mehr spielst. Installieren kann man's ja immer wieder, wenn man Lust drauf bekommt ;)
Und falls du ein HDD Upgrade vorziehst, am besten mit einer 2.PS3 direkt per Lan-Kabel alles sichern und nach dem HDD Wechsel wieder zurück.
 
Was ist beim US-Store besser? Mehr auswahl?
Weil Patches/Games etc ist ja sicherlich gleich.
 
Gestern mal Splinter Cell 1 der HD Collection angespielt. Im Vergleich zu anderen HD Remakes ist das grafisch wirklich grottig. Von aufpolierter Grafik sieht man nicht viel und die Performance ist auch mies. Hoffe die beiden anderen Teile sind besser.
 
Kann mir jemand noch ein Spiel empfehlen?

Modern Warfare 3 hatte ich schon ziemlich schnell satt und werde es wohl wieder verkaufen. Alles in allem fand ich den MP von MW2 irgendwie besser - besonders die Maps. Bis Metal Gear Rising dauert es noch, Uncharted 3 habe ich ebenfalls durch und von Dead Space 3 ist noch nichts zu sehen. Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas aus der Richtung, dass ich noch nicht gespielt habe?
 
Vielleicht wartest bis Spec Ops: The Line im Mai (voraussichtlich) raus kommt oder du wartest noch ein wenig länger auf The Last of Us. Beides sehr interessante Spiele. … Falls du das, was ich mir nicht vorstellen kann, HD-Remake von RE4 noch nicht besitzen solltest, kannst da auch nichts falsch machen. Aber wenn ich mir deinen Avatar anschaue, wirst du das sicherlich schon besitzen :d
 
Du liegst falsch, ich habe RE4 (HD) nicht gespielt - danke für den Tipp :) Spec Ops schaue ich mir mal an, das klingt schon einmal interessant. Battlefield 3 werde ich nach wie vor boykottieren nämlich. Vielleicht irgendwann für 10€ vom Ramschtisch :p

edit: den Trailer von Spec Ops habe ich schon einmal gesehen sogar. Aber ich glaube nicht, dass mir ein 3rd Person Shooter in der Art gefallen wird. Mal abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand noch ein Spiel empfehlen?

Modern Warfare 3 hatte ich schon ziemlich schnell satt und werde es wohl wieder verkaufen. Alles in allem fand ich den MP von MW2 irgendwie besser - besonders die Maps. Bis Metal Gear Rising dauert es noch, Uncharted 3 habe ich ebenfalls durch und von Dead Space 3 ist noch nichts zu sehen. Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas aus der Richtung, dass ich noch nicht gespielt habe?

The Darkness, Bayonetta, Vanquish, Socom 4 und Condemned 2 vielleicht ;)
 
Ha, der Kenner wieder ;) Danke, schaue ich mir alles mal an außer Bayonetta und Socom, die kenne ich.
 
Habt ihr ein paar Empfehlungen für gute PSN Games? Muss nicht unbedingt was großartiges sein; momentan spiele ich zum Beispiel Dead Nation und bin froh dass ich es durch Zufall gefunden habe ;)
 
gibt es mittlerweile ein paar brauchbare shooter für die ps3 die man im Splitscreen zu zweit oder mehr Mann spielen kann? Hab bis jetzt noch nichts vernünftiges gefunden...
 
@xri: flOw, Flower, Shank, PixelJunk Eden, PixelJunk Shooter, echochrome, WipeOut HD.

@darkmaster: Killzone 3 2er Koop, Resistance 3 2er Koop und MP, Uncharted 3 2er Koop und MP, Resident Evil 5 2er Koop, Warhawk 2-4er MP.
 
Killzone 3 hab ich noch nicht getestet nur killzone 2 das hat online auch schon fun gemacht. Resistance 3 kenn ich zwar nicht aber der zweite Teil hat mir schon nicht gefallen. Uncharted 3 hab ich hier gefällt mir Online z.b gar nicht. Resident evil is nich mein ding und Warhawk ist ja nur mit fliegen :fresse: ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh