Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht so halbert. Auch über Bluetooth. Der Home Button hat leider keine Funktion. Ich hab mir für nen 2ten Original Controller ne gebrauchte PS3 gekauft🤪Der PS4 Controller geht nicht an der PS3? Ich meine ich hätte das früher benutzt. Könnte aber per Kabel gewesen sein.
Geht so halbert. Auch über Bluetooth. Der Home Button hat leider keine Funktion. Ich hab mir für nen 2ten Original Controller ne gebrauchte PS3 gekauft🤪
Zur einfachsten Erkennung von Fälschungen: Ein Original Controller lässt sich nicht an einem USB Ladegerät aufladen, die Fakes schon
1min Google und ich hab sofort einen Vergleich gefunden....
Kommt öfter vor das du google nicht bedienen möchtest oder?
Guten Tag ich habe 2 verschiedene PS 3 Modelle zur Verfügung ich möchte eine als Gaming console nehmen die HDD wird im ideal Fall durch eine SSD ersetzt diese 2 Modelle besitze ich
CECH-2504B
CECH-3004A
Schreibt mir Mahl die Unterschiede bei Google finde ich keinen Vergleich
Radi, bist du es?
Radi ist eine absolute Legende.Bitte nicht der Typ war schon Schlimm genug ^^
ich meine gelesen zu haben das sie sogar nur eine Sata 1 Controller hat
Hab noch ne Frage weder auf PS 3 und PS 4 wird mir die YouTube App angezeigt .
Im Store der PS 4 ist sie nicht existent und bei der PS 3 auch nicht (auch nicht bei meine Kanäle). Liegt es am Account weil ich da erst 16 bin wobei die App ja eigentlich FSK 12 hat ?.
Korrekt, und die PS5 wird wieder per IDE an ihre Datenträger angeschlossen. Hardcopy Games werden per Diskette installiert, die Lieferung erfolgt per Spedition bis Bordsteinkante.Hab noch ne SSD zuliegen warum also nicht die PS 3 hat wenigstens den trim Befehl der fehlt der Ps4 ja ich meine gelesen zu haben das sie sogar nur eine Sata 1 Controller hat hab jetzt die 2504 wegen der Led und weil der Lüfter auch ohne Mainbord Entnahme entnommen werden kann
Wo holst du eigentlich deine Informationen her?!