Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte man den selben Typ nehmen? Kann man kein verbesserten Akku nehmen?
Bin da bei den Akkus nicht auf dem laufenden was gerade IN ist.
Finde die ganze Sache aber sehr ärgerlich. Die Akkus waren noch top. Ein ganzen Nachmittag zocken ging da ohne Probleme.
Die Dinger waren haltbarer als die PS4 Akkus.
Ich hätte ja irgendwie ne Warnung erwartet
Da der Thread aus dem dieser Post stammt dicht ist, antworte ich mal hier (wie im besagten Thread vom Mod vorgeschlagen)...
Man sollte LiIon, LiPo und LiFe nicht ohne nachzudenken gegeneinander austauschen, da diese Zelltypen unterschiedliche Ladeschlussspannungen haben. Heisst also das bei einer ungünstigen Kombination die Zelle überladen wird - sehr uncool und potentiell gefährlich.
Mehr Kapazität zu verbauen ist dagegen kein Problem.
Warum graben wir denn hier PS3 Threads aus? Closen bitte...
Sehe ich auch so, absolut schwachsinnige Entscheidung.Ok,
ich weiß auch nicht was der Mod sich dabei denkt.
Finde das Thema sehr wichtig, für alle Benutzer von Funk Controllern!
Das geht in so Sammelthreads komplett unter.
So wie ich Sony kenne wird da gar nichts kommen, im besten Fall lehnen sie es ab. Sogar bei Garantiefällen von PS4 Controllern versucht Sony, die Schuld dem Kunden in die Schuhe zu schieben. Ganz anders als Microsoft, die recht unkompliziert sogar einen Austausch anbieten.Ich bin jedenfalls sehr gespannt was mir Sony da nun schreiben wird.
Mir ist klar das es keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr gibt. Das was hier aber passiert ist darf trotzdem nicht passieren.
Was bist du denn für einer?Warum graben wir denn hier PS3 Threads aus? Closen bitte...