[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest dich schämen, du Wertungsgamer! :stupid: :lol:

Grüße
Sharie

Und wo ist da dein Problem, das ich nen Stupid bekomme?
Ich finde, abgesehen von div. Multiplatform Titel, auf beiden Konsolen kaum Launch Games die mich interessieren. Und die, die es tun, muss ich irgendwie einschätzen können. Das kann ich persönlich recht gut, in dem ich einige Reviews quer lese, weiß worauf ich stehe und kann darüber für mich nen guten Schnitt ziehen.
Ich lebe damit sehr gut. Falls mir wirklich mal eine "Perle" entgehen sollte, dann wirds meist für 10-15€ nachgekauft.

Knack ist das einzige Spiel, was mich beim Launch noch gereizt hätte (neben Fifa und Madden). Das aber durchweg die Kritiken ziemlich mäßig sind, ist es gut, keine 70€ dafür auszugeben. Wenn es irgendwann 20-30 € kostet, dann gerne.

Verstehe dein Problem nicht und dafür dumm anzumachen kann ich auch nicht verstehen.
 
Finde interessant, dass Shuhei Yoshida selbst sagt, dass Knack ein angepeilten Score von um die 70 hatte.. was ist denn das für eine Aussage? Klingt ja so, als wenn direkt bei der Entwicklung wenig Energie investiert wurde.. was er ja indirekt bestätigt. Und dann 70€ verlangen? Als Download Titel okay, aber so? Dann sagt er, es ist nicht für die Shooter ect.. Spieler gedacht.. aber dann wieder, dass es für die Core Gamer trotzdem super ist?! Klingt alles nach ausreden, genauso bezüglich der niedrigen Wertungen.

PS4: "The beginning of a new era of PlayStation" | GamesIndustry International

Fakt ist doch, dass bis auf Killzone kein wirklich guter Launch Titel dabei ist.
 
Will mir auch ne PS4 kaufen, aber gibt iwie keine "guten" Launchtitel die es nur auf der PS4 gibt. hmm... Killzone und sonst? Knock
 
Verstehe dein Problem nicht und dafür dumm anzumachen kann ich auch nicht verstehen.


Ich habe dich nicht dumm angemacht, sry wenn du es so verstanden hast.
Finde es nur etwas albern, weil du stoniert hast weil die Wertungen von den Spielen keine 90+ haben.
Kann doch sein das du Knack total toll findest und es eine 95+ von dir bekommen würde.


Will mir auch ne PS4 kaufen, aber gibt iwie keine "guten" Launchtitel die es nur auf der PS4 gibt. hmm... Killzone und sonst? Knock


Heute Nacht werden noch einige neuen Spiele angekündigt.
Die Vermutungen gehen richtung Uncharted 4, Demons Souls 2, Final Fantasy 7 Remake.
Klar werden die nicht zum Launch erscheinen, aber ich kaufe mir die PS4 erstmal wegen Killzone und AC4

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Nacht wirden noch einige neuen Spiele angekündigt.
Die Vermutungen gehen richtung Uncharted 4, Demons Souls 2, Final Fantasy 7 Remake.

Grüße
Sharie

Aber dann auch eher einige Monate nach release oder? Wieviel Uhr ist das heute Nacht? Und gibt es dazu einen Link? :)
 
also ich hol mir killzone, ac4, bf4, trine 2, vllt. noch fifa 14

für den anfang mehr als genug ^^
 
Achso wie ist das mit PS3 Games auf PS4 ? Gibt es im Store PS3 Titel zum runter laden oder gehen auch die Disk Versionen? Sony sagt es kommt auf den Hersteller an:

"Das hängt vom Titel ab, da musst du die Publisher fragen.“"



hä`? Gehen Sony PS3 Exklusivtitel auf der PS4 jetzt oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehen Sony PS3 Exklusivtitel auf der PS4 jetzt oder nicht?

Nein. PS4 ist nicht abwärtskompatibel.

Eventuell wird es irgendwann einmal in vielen Jahren möglich sein PS3 Titel via Gaikai auf die PS4 zu streamen. Das halten sie sich noch offen …
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich nicht dumm angemacht, sry wenn du es so verstanden hast.
Finde es nur etwas albern, weil du stoniert hast weil die Wertungen von den Spielen keine 90+ haben.
Kann doch sein das du Knack total toll findest und es eine 95+ von dir bekommen würde.
Grüße
Sharie

Moment! Dann wurde ich auch falsch verstanden ;)
Ich hab gesagt, ich habe überlegt Knack zu kaufen, dass war schon lange (bei der ersten Präsi) ne Idee. Ich hab aber gedacht, dass Knack so ein Game wird, was nicht den vollen Preis verlangt. Ok, dann dachte ich, wenn Knack, dann sollte es inhaltlich schon "rocken". Was es offensichtlich nicht tut!

Die weitere Idee, die ich gesponnen hatte, war, dass ich über Amazon.com diese 3 für 2 mache. Da wären dann Knack, Killzone und Madden reingewandert. Aber das ging nicht und nu, nachdem ich die Berichte lese, denke ich, dass es einfach gut so ist ;) Killzone hätte ich eh nur genommen, der Grafik wegen. Mich interessiert die Spielereihe nicht, hab das 2er mal bissl gedaddelt. Und bei der Präsentation von Killzone damals hab ich schon gemerkt, dass es ein Game sein wird, was ich nicht brauche. Daher, von meiner Seite, bin ich froh, dass das 3 für 2 nicht ging!

Ich brauche keine 90+er Spiele, ich hab dieses Jahr überwiegend Indie Games gezockt. Aber wenn ich halt quer lese und dann die Kritiken bzgl. Story etc. lese, dann merke ich - das ist nichts für mich :)

Und ja, kann sein das ich Knack total geil finde. Aber erstmal für 70€ nen Schuss ins blaue machen, ne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dich nicht dumm angemacht, sry wenn du es so verstanden hast.
Finde es nur etwas albern, weil du stoniert hast weil die Wertungen von den Spielen keine 90+ haben.
Kann doch sein das du Knack total toll findest und es eine 95+ von dir bekommen würde.





Heute Nacht werden noch einige neuen Spiele angekündigt.
Die Vermutungen gehen richtung Uncharted 4, Demons Souls 2, Final Fantasy 7 Remake.
Klar werden die nicht zum Launch erscheinen, aber ich kaufe mir die PS4 erstmal wegen Killzone und AC4

Grüße
Sharie

Dude, sowas sollte man nicht mal flüstern! Einige ältere Spieler von damals (so wie ich) bekomme da noch einen Herzkasper :fresse:

Und an ein FF7 Remake glaube ich erst, wenn die BR in meiner Konsole liegt :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil The Last of Us und Uncharted für PS4 angekündigt...
 
Schade das kein Crash bandicoot dabei war :(

Das wäre der Höhepunkt gewessen
 
Hallo, wie ist das?

Wenn ich die PS4 aus US Amazon bestelle bekomme ich hier dann Probleme. Zwecks Region Code für Blue rays oder DVD 's ? Brauch ich auch wie früher einen spannungswandler?
 
Spannungswandler brauchst du nicht mehr.

Die Games werden Region Free, nur bei Filmen wird es Probleme geben
 
Schade filme sind mir schon wichtig. Sonst hätte ich jetzt eine von Amazon US bestellt. Ist lagernd noch. Besser als bis Ende Januar warten
 
Es waren ja auch nur die ersten 4 Crash Bandicoot Spiele von Naughty Dog (Einschliesslich Crash Team Racing). Ab Crash Bash hat der Entwickler ständig gewechselt und die Qualität stark gelitten.
 
Dude, sowas sollte man nicht mal flüstern! Einige ältere Spieler von damals (so wie ich) bekomme da noch einen Herzkasper :fresse:

Und an ein FF7 Remake glaube ich erst, wenn die BR in meiner Konsole liegt :).

Bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen hab.
Glaube aber auch nichts bis ich es habe ^^.
 
Das ist ein dlc für die ps3 kein ps4 game.....
 
Jop ist für die PS3.
The Last Guardian kommt aber eventuell für die PS4.

Hier noch ein Video zum Interface:
 
Quelle gibt es in diesem Sinne keine. Man hat Yoshida gefragt, mit welchem Controller er The Last Guardian gezockt hat. Darauf hat er gelacht und die Frage nicht beantwortet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh