Warum egtl so früh? Gibts in us nen Mitternachtsverkauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solltest dich schämen, du Wertungsgamer!
Grüße
Sharie
Verstehe dein Problem nicht und dafür dumm anzumachen kann ich auch nicht verstehen.
Will mir auch ne PS4 kaufen, aber gibt iwie keine "guten" Launchtitel die es nur auf der PS4 gibt. hmm... Killzone und sonst? Knock
Heute Nacht wirden noch einige neuen Spiele angekündigt.
Die Vermutungen gehen richtung Uncharted 4, Demons Souls 2, Final Fantasy 7 Remake.
Grüße
Sharie
Aber dann auch eher einige Monate nach release oder? Wieviel Uhr ist das heute Nacht? Und gibt es dazu einen Link?
Gehen Sony PS3 Exklusivtitel auf der PS4 jetzt oder nicht?
Aber dann auch eher einige Monate nach release oder? Wieviel Uhr ist das heute Nacht? Und gibt es dazu einen Link?
Link wurde ja schon gepostet, heute Nacht 5:00 Uhr Live
Grüße
Sharie
Ich habe dich nicht dumm angemacht, sry wenn du es so verstanden hast.
Finde es nur etwas albern, weil du stoniert hast weil die Wertungen von den Spielen keine 90+ haben.
Kann doch sein das du Knack total toll findest und es eine 95+ von dir bekommen würde.
Grüße
Sharie
Ich habe dich nicht dumm angemacht, sry wenn du es so verstanden hast.
Finde es nur etwas albern, weil du stoniert hast weil die Wertungen von den Spielen keine 90+ haben.
Kann doch sein das du Knack total toll findest und es eine 95+ von dir bekommen würde.
Heute Nacht werden noch einige neuen Spiele angekündigt.
Die Vermutungen gehen richtung Uncharted 4, Demons Souls 2, Final Fantasy 7 Remake.
Klar werden die nicht zum Launch erscheinen, aber ich kaufe mir die PS4 erstmal wegen Killzone und AC4
Grüße
Sharie
Schade das kein Crash bandicoot dabei war
Das wäre der Höhepunkt gewessen
Dude, sowas sollte man nicht mal flüstern! Einige ältere Spieler von damals (so wie ich) bekomme da noch einen Herzkasper
Und an ein FF7 Remake glaube ich erst, wenn die BR in meiner Konsole liegt .
Geil The Last of Us und Uncharted für PS4 angekündigt...
Quelle? Wurde dazu gestern/heute irgendwas gesagt??The Last Guardian kommt aber eventuell für die PS4.