[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Na dann würden die PS4en ja im Sommer noch schneller ausfallen, wenn die Taktrate so extrem höher wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IGN und andere US-Medien schreiben 1.6GHZ... was stimmt denn nun? Komisch.

EA auf Schuldzuweisungskurs.

PS4 firmware update 1.50 to blame for game instability, says EA | VG247

“Sony has released a firmware update for the PlayStation 4 that is required for many features on the console. However, this update also results in stability issues while playing games on the system. This affects all games on the PS4, including EA titles, causing crashing/freezing and non-responsive connections between the player’s console and their TV Screen.

“Unfortunately since it’s an issue with Sony’s firmware, it requires a new update to fix it. Sony is working to resolve the issue as quickly as they can. They will update their System Update page as new versions are made available, and we will keep this page updated as we find out more.”

Apparently some games are a bit buggy or unstable once the firmware has been downloaded and applied.

Na dann würden die PS4en ja im Sommer noch schneller ausfallen, wenn die Taktrate so extrem höher wäre.

Wer sagt denn das die PS4 im Sommer schnell ausfällt?
Ich würde mal behaupten die meisten Laptops werden heißer unter Last als die PS4.
Ich würde ja lieber erstmal auf die eigene Konsole schauen, wenn die dann im Sommer schlapp macht ist das Gelächter wieder groß ;)

Ein so hoher CPU Takt würde mich aber wundern, da müsste der Abstand zur One dann doch nochmal größer sein.
Gleicher Takt wie bei der One kann ich mir noch vorstellen, aber gleich 1Ghz mehr ist wohl ziemlich unwahrscheinlich.

EA Titel sind auf der PS3 auch schon andauernd eingefroren, bei Fifa schafft man nicht eine Saison ohne Freeze.
Liegt wohl eher am Qualitätsmanagment von EA, wenn man die Spiele reihenweise im Alpha Status auf den Markt haut, dann muss man sich nicht wundern wenn etwas nicht klappt.
Vielleicht mal mehr eigene Tester einstellen und nicht die Produkte vom Kunden testen lassen und dann was zusammenflicken.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt wohl eher am Qualitätsmanagment von EA, wenn man die Spiele reihenweise im Alpha Status auf den Markt haut, dann muss man sich nicht wundern wenn etwas nicht klappt.

Die Brauchen auch Qualitätsmanagement in der Presseabteilung. Die Schuldzuweisung wurde "zurückgenommen". EAs U-Turn.
LOL. Sind wir hier im Affenzirkus?

EA retracts statement regarding PS4 firmware update 1.50 causing game instability | VG247

EA has said the message posted on its EA Help website blaming PlayStation 4′s day-one firmware update causing game instability issues was “posted in error.”

ich mach mir da ehrlich gesagt keinen stress, ob sie ausfällt. ich weiss, dass es im fall der fälle unkompliziert und zu meiner zufriedenheit gelöst wird, da ich bei amazon bestellt habe. und wenn sie in den 2 jahren nicht ausfällt, dann hält sie wohl ewig.
Meine PS3 verrichtet ja auch seit fünf jahren klaglos ihren dienst.

und was das killzone-bundle angeht. ich bin gar nicht böse darum, wenn es etwas länger dauert. dann gehe ich dem stress mit überlastetem PSN, bugs in der firmware usw. aus dem weg. außerdem muss ich vorher eh erst mal meine KZ-Trilogy-Edition durchspielen...das geht auch nicht so schnell.

benötigt noch jemand ein Amazon gutschein für die 3 für 2 aktion ? wenn ja bei mir melden

Edit: Code ist weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch ein code der nicht gebraucht wird

Bekomm ich den? :).

- - - Updated - - -

Danke! :)

Wie ist es eigentlich wenn ein Spiel früher erscheint, wird das dann verschickt und ich Zahl dann alles sobald eines verschickt wird?`Hab noch nie mehrere bei Amazon Vorbestellt^^

Wenn bei deiner Bestellung COD dabei ist, wird es nächste Woche bei dir ankommen für 49€. Die Kohle wird sofort abgebucht

Ich zahl aber zwei Spiele und bekomm eines gratis. Bedeutet 140EUR zahl ich für zwei Spiele(Kosten ja fast alle um die 70EUR rum).

Also zahl ich dann 70EUR für ein Spiel z.B was früher kommt, und wenn das nächste erscheint nochmal 70EUR und das letzte kommt halt gratis( Bzw. das günstigste eben) und nicht sofort 140EUR?

ausser du sagst in der bestellung das du alle artikel zusammen bekommen möchtest.
wäre nur blöd wenn drive club dabei ist weil du dann ewig auf alles warten kannst... ;-)

Ein Laptop wird auch gern heißer als eine PS4 und hat rudimentärere Lüftungen. Muss also nix heißen.

Hmm sieht nicht gut aus. Gilt es in den nächsten Tagen mal zu beobachten.

Wie viele Konsolen sind denn derzeit im Umlauf? Weiss da jemand genaueres?

Und nächste Woche sinds dann 4%, war wohl ein Zahlendreher und ein verschobenes Komma 0,04 > 4,00 :d

Und nächste Woche sinds dann 4%, war wohl ein Zahlendreher und ein verschobenes Komma 0,04 > 4,00 :d

Es könnten auch (0).4 = 40% sein xD.
Bei der steigenden Anzahl an Usern mit Defekt ist das sogar wahrscheinlicher/realistischer als 4%.

Zuletzt bearbeitet:

Im US Forum machen sich schon einige lustig:

msftsonyps4_zps5ff4d11f.png

Es könnten auch (0).4 = 40% sein xD.
Bei der steigenden Anzahl an Usern mit Defekt ist das sogar wahrscheinlicher/realistischer als 4%.

Quark, die Auslieferungszahl steigt doch auch an, da ist es nur logisch das es mehr Leute mit Defekten gibt wenn die Prozentzahl gleich bleibt.
Vielleicht mal weniger bashen und mehr überlegen, dein QM scheint auch nicht vorhanden zu sein :d

So langsam sollten sich die Hersteller mal von Foxconn abwenden. Ist ja nicht mehr feierlich was dieser Produzent immer wieder aufs Neue für eine Scheiße abliefert.
Masse statt Klasse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh