Sahee
Experte
FIFA14 next-/currentGen Direktvergleich
FIFA 14 - Graphics Comparison (PS3, PS4) - IGN Video
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eh dieser IGN Player ist echter Mist. Der läd paar Sekunden und danach ist Ruhe. Browserwechsel brachte nichts. Letztes mal ging der schon nicht. Hat noch jemand solche Probleme mit dem?
FIFA14 next-/currentGen Direktvergleich
12,5mm Platten, passen ja offenbar in die PS4.
Aber auch 15mm Platten? Die 2TB mit 15mm sind vermutlich günstiger, als die 9,5mm
Da ich meine 3 Spiele aus den USA geordert habe, hab ich noch nen amazon.de Gutscheincode für die Gratis Spiel Aktion. Falls einer den haben will schick ich ihm den gerne per PN. Wer zuerst kommt malt zuerst^^
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Quelle: hackedicht@Computerbase (keine Ahnung, woher er das Bild her hat, danke trotzdem)
Aus dem von mir verlinkten neogaf Thread, is imo die erste Anlaufstelle für sowas
nicht dass so viele verkauft wurden ist bemerkenswert, sondern dass es überhaupt so viele zum Launch gab.
naja es wird gemunkelt, dass sony und ms jeweils ca 1 mio consolen pro monat herstellen können.
dann kommt natürlich noch das verschiffen etc dazu.
wie gesagt. 3 bis 3.5 mio end of the year für sony imho
ms und die xbox one ist viel schwerer einzuschätzen. da würde ich sagen zwischen 1,5 und 3 mio ist alles drin.
ich gehe aber eher von 2 bis 2.5 aus
nicht schlecht - wo ist der kerl der hier gestern noch Foxconn schlecht gemacht hat
nicht schlecht - wo ist der kerl der hier gestern noch Foxconn schlecht gemacht hat