powergamer
Enthusiast
Foxconn ist groß, günstig, schnell und hat am meisten Erfahrung. Warum sollten sie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
40%, du bist auch nicht mehr ganz Knorke wa.Es könnten auch (0).4 = 40% sein xD.
Bei der steigenden Anzahl an Usern mit Defekt ist das sogar wahrscheinlicher/realistischer als 4%.
So langsam sollten sich die Hersteller mal von Foxconn abwenden. Ist ja nicht mehr feierlich was dieser Produzent immer wieder aufs Neue für eine Scheiße abliefert.
Masse statt Klasse
40%, du bist auch nicht mehr ganz Knorke wa.
Ansichtssache, die Ausfallrate der XB360 war die ersten 2 Jahre auch bei ~40++%.
Sicher ist das ein riesen Wert... immerhin bedeutet dies das jede 2te Konsole Defekt war... aber es ist trotzdem realistischer als der 4% Wert.
Die Reaktionen im Internet und die Produkt-Rezensionen entsprechen nun mal aus empirischer Sicht nicht einer Ausfallrate von 4%.
Der 0.4-<40% Vergleich war auch eher scherzhaft gemeint... vielleicht pendelt sich das ungefähr bei 1/3 ein, mit Tendenz nach unten.
Sicher, 33% Ausfallrate sind extrem viel in der heutigen Zeit... es ist auch noch zu früh für irgendwelche Hochrechnungen.
Ansichtssache, die Ausfallrate der XB360 war die ersten 2 Jahre auch bei ~40++%.
Sicher ist das ein riesen Wert... immerhin bedeutet dies das jede 2te Konsole Defekt war... aber es ist trotzdem realistischer als der 4% Wert.
Die Reaktionen im Internet und die Produkt-Rezensionen entsprechen nun mal aus empirischer Sicht nicht einer Ausfallrate von 4%.
Der 0.4-<40% Vergleich war auch eher scherzhaft gemeint... vielleicht pendelt sich das ungefähr bei 1/3 ein, mit Tendenz nach unten.
Sicher, 33% Ausfallrate sind extrem viel in der heutigen Zeit... es ist auch noch zu früh für irgendwelche Hochrechnungen.
Glaub ich nicht. Beweise?
Bei 40%+ wären das 400.000 ppm. Das hätte MS richtig das Genick gebrochen. Und sie würden heute defacto keine Konsole mehr präsentieren.
Was insgesamt noch am "realistischsten" erscheint. 16,8% ist eine Ansage und das ist auch ca. der % Bereich, der ein Unternehmen in MS Größe ohne Problem noch verkraften kann (dazu sei gesagt, dass, wenn das Problem kein "Design Fehler" ist, es sowohl Sony als auch MS theoretisch (Imageschaden halt nicht) am Arsch vorbeigehen kann. Die Strafzahlungen sind dann eher vom Fertiger zu leisten, also in dem Falle Foxconn). Aber 16,8% ist eben immer noch meilenweit von 40%+ entfernt.
Ich fragte nach Beweisen, nicht nach einer undurchsichtig durchgeführten Umfrage."42 Prozent aller Xbox-360-Konsolen mussten an Microsoft zurückgeschickt und repariert werden, dies legt eine neue Umfrage offen. Die Wii und PlayStation 3 kommen deutlich besser davon".
Xbox 360 mit der höchsten Ausfallrate - Wii und PS3 nur selten mit Problemen
Das sind genug unabhängige Empirische Daten um eine Aussage von ~40% treffen zu können.
Wenn ich also eine solche Aussage treffe, kann man das nicht als Stuss bezeichnen. Ich greife das ja nicht aus der Luft.
.
, deswegen werde ich zum PS4 Realease-Debakel wie gesagt vorerst keinen neuen Posts mehr verfassen.
als ob du, oder wir jemals solche internen daten bekommen. die gibt es einfach nicht. also muss man sich mit den besten daten, die man zu verfügen stehen, begnügen.Wenn du mir nen MS Zitat oder von jemanden das bringts, der es *genau* weiß, ok, dann stimme ich dir da voll und ganz zu.
Wenn ichs im Kopf habe waren es irgendwie 10Watt im Standby, 70 im Menü bzw. beim Film schauen und 140 beim Zocken. Bin mir aber nicht mehr Sicher aber in etwa sollte es stimmen.
dann lies du bitte auch.
ich habe mich auf die aussage von wasdenn bezogen.
dich lediglich unten im zitat beim letzen abschnitt
und überhaupt. ich hab ja auch nicht gesagt, dass man davon alleine auf 40% schließen kann
also alles gut