Sahee
Experte
da ist ein macht mal die Augen richtig auf beim Lesen
Das macht es nicht besser, sich über Ausbeutung in Form von Sarkamus/Ironie lustig zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das macht es nicht besser, sich über Ausbeutung in Form von Sarkamus/Ironie lustig zu machen.
und dann wird 2015 erst wieder richtig interessant
Die Amis bekommen eine Million Konsolen zum Release und ich habe bis heute kein Release Datum für mein Killzone Bundle, noch dazu erscheint dieses Bundle in allen anderen europäischen Ländern zum 29.11.2013. Bei Amazon gibt es mittlerweile Aussagen bzw. Gerüchte das man bis Neujahr warten muss. Kotzt mich an. Musste raus.
Sent from my Girlfriend's iPad
Was erwartest du 2015, DDR4 und Skylake?
Ich denke mal die warten bis zum release wer noch storniert? Um dann wieder genau sagen zu können wer noch eine bekommt und wann! Bei Spielegrotte machen die das auch da kann es passieren das noch welche die zum release bekommen die aber erst am 8.8 bestellt haben.
nein
ich erwarte 2015 den ersten shrink und einen deutlichen pricecut
und ein paar vorhersagen, ob ms mit ihrer strategie, nicht gamern eine spiele(entertainment)konsole zu verkaufen, erfolg hat.
Das "" hat in dem Fall gar nichts zu sagen.
Ich erwarte 2015 eine neue Konsole die 4K beherrscht...
Wenn man sich mal überlegt ist das Timing echt unterirdisch eine Next Gen Konsole auf den Markt zu bringen die schon Display technisch wieder veraltet ist.
Ich erwarte 2015 eine neue Konsole die 4K beherrscht...
Wenn man sich mal überlegt ist das Timing echt unterirdisch eine Next Gen Konsole auf den Markt zu bringen die schon Display technisch wieder veraltet ist.
und von wem?
nintendo?
Stimmt schon, bei den Massen die hier 4K TV's besitzen...
und von wem?
nintendo?
Hi
Habe mir die Konsole schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt. Dachte eigentlich ich könnte gleich zu Beginn DC spielen weil mir damals die anderen Spiele eigentlich nicht wirklich zugesagt haben. Die die ich gut gefunden habe, wurden verschoben jetzt kommt bald die Konsole und ich kann sie nicht wirklich nutzen. Außer vielleicht zum Filme gucken.... naja mal gucken vielleicht storniere ich. Hab ja noch etwas zeit... Irgendwie ist das schon enttäuschend. .
Definiere "beherrscht"Ich erwarte 2015 eine neue Konsole die 4K beherrscht...
St(r)eambox + Gaming PC.
Ist das der Nintendo Thread?
Im kommenden Jahr wird das Angebot der Hersteller geteilt, LowLevel = Full HD Geräte, Premium = 4k Geräte.
Plasma ist effektiv tot.
50" 4K gibt es schon mittlerweile für unter 2.000€.
Die Zeit wird es zeigen, bis dahin dürft ihr es gerne leugnen.
Ist das der Nintendo Thread?
Das hängt ganz vom Abstand ab.Wer braucht 4k bei 50 Zoll?