[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Habe mir die Konsole schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt. Dachte eigentlich ich könnte gleich zu Beginn DC spielen weil mir damals die anderen Spiele eigentlich nicht wirklich zugesagt haben. Die die ich gut gefunden habe, wurden verschoben :( jetzt kommt bald die Konsole und ich kann sie nicht wirklich nutzen. Außer vielleicht zum Filme gucken.... naja mal gucken vielleicht storniere ich. Hab ja noch etwas zeit... Irgendwie ist das schon enttäuschend. .

Hol dir PS+ ;)
gibt es gar keine Multititel die dich interessieren? FIFA, NBA, BF4, AC?

foxconn ist riesig. die können also in einem ganz anderen teil des landes von anderen personen gerfertig worden sein.
ergo ist es theoretisch möglich, dass solche probleme bei der xbox one garnicht auftreten und ein ps4 only problem, von foxconn verursacht, sind.

und das alles, obwohl sie vom gleichen hersteller kommen :)
eine woche noch. dann wissen wir mehr

und dann wird 2015 erst wieder richtig interessant

Die Amis bekommen eine Million Konsolen zum Release und ich habe bis heute kein Release Datum für mein Killzone Bundle, noch dazu erscheint dieses Bundle in allen anderen europäischen Ländern zum 29.11.2013. Bei Amazon gibt es mittlerweile Aussagen bzw. Gerüchte das man bis Neujahr warten muss. Kotzt mich an. Musste raus.

Sent from my Girlfriend's iPad

Die Amis bekommen eine Million Konsolen zum Release und ich habe bis heute kein Release Datum für mein Killzone Bundle, noch dazu erscheint dieses Bundle in allen anderen europäischen Ländern zum 29.11.2013. Bei Amazon gibt es mittlerweile Aussagen bzw. Gerüchte das man bis Neujahr warten muss. Kotzt mich an. Musste raus.

Ich gebe ja echt die Hoffnung nicht auf das wir noch im letzten Moment noch was erfahren.

Die Informationspolitik ist doch aber langsam echt zum kotzen.

Meines Erachtens werden die Konsolen doch mit dem Schiff geliefert, oder?

Eh die von China in Europa (Rotterdam, Amsterdam, Hamburg, keine Ahnung wo) angekommen sind Vergehen mindestens 3 Wochen, dann müssen die ja umgeschlagen werden, in die Amazon Lager transportiert werden, was auch immer. Dabei geht bestimmt auch eine Woche ins Land. Also sind wir insgesamt bei bestimmt 4-5 Wochen, ergo müssten sich jetzt auch die Konsolen auf dem Weg befinden, die vor Weihnachten kommen. Ergo müsste Amazon schon längst wissen wann die Konsolen/Bundles kommen und wie groß das Kontingent ist.

Ich denke mal die warten bis zum release wer noch storniert? Um dann wieder genau sagen zu können wer noch eine bekommt und wann! Bei Spielegrotte machen die das auch da kann es passieren das noch welche die zum release bekommen die aber erst am 8.8 bestellt haben.

Ich kanm euch alle verstehen..... mich kotzt es auch an....naja kein perfekter Start für die ps4. ..... nba2k würde mich reizen. ..muss mal gucken vielleicht hole ich mir das dann für den start. Ps+ hab ich schon :)

Was erwartest du 2015, DDR4 und Skylake?

nein
ich erwarte 2015 den ersten shrink und einen deutlichen pricecut
und ein paar vorhersagen, ob ms mit ihrer strategie, nicht gamern eine spiele(entertainment)konsole zu verkaufen, erfolg hat.

denn was viele vergessen ist die tatsache, dass kinect mit der zeit auch immer günstiger herzustellen ist, ähnlich wie der soc (wo ms auch den größeren im gegensatz zu sony hat und auch dank esram besser und günstiger shrinken kann)
alles im allen also etwas mehr einsparpotential, als bei sony
man muss also nicht zangsläufig kinect aus dem bundle nehmen um den preis stark senken zu können.

150 dollar weniger erwarte ich mindestens
bei sony max 100

Ich denke mal die warten bis zum release wer noch storniert? Um dann wieder genau sagen zu können wer noch eine bekommt und wann! Bei Spielegrotte machen die das auch da kann es passieren das noch welche die zum release bekommen die aber erst am 8.8 bestellt haben.

Mittlerweile bekommen selbst Leute die reine Konsole zum Release die erst im Oktober gekauft haben.

Ich habe das Bundle am 04.09.2013 bestellt, langsam nervt es ein wenig.

Sent from my iPhone 4S

nein
ich erwarte 2015 den ersten shrink und einen deutlichen pricecut
und ein paar vorhersagen, ob ms mit ihrer strategie, nicht gamern eine spiele(entertainment)konsole zu verkaufen, erfolg hat.

Ich erwarte 2015 eine neue Konsole die 4K beherrscht... ;)

Wenn man sich mal überlegt ist das Timing echt unterirdisch eine Next Gen Konsole auf den Markt zu bringen die schon Display technisch wieder veraltet ist.

Ich erwarte 2015 eine neue Konsole die 4K beherrscht... ;)

Wenn man sich mal überlegt ist das Timing echt unterirdisch eine Next Gen Konsole auf den Markt zu bringen die schon Display technisch wieder veraltet ist.

Stimmt schon, bei den Massen die hier 4K TV's besitzen...

Sent from my iPhone 4S

Hi

Habe mir die Konsole schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt. Dachte eigentlich ich könnte gleich zu Beginn DC spielen weil mir damals die anderen Spiele eigentlich nicht wirklich zugesagt haben. Die die ich gut gefunden habe, wurden verschoben :( jetzt kommt bald die Konsole und ich kann sie nicht wirklich nutzen. Außer vielleicht zum Filme gucken.... naja mal gucken vielleicht storniere ich. Hab ja noch etwas zeit... Irgendwie ist das schon enttäuschend. .

Verkauf die Konsole doch und freu dich über den Gewinn.
Bei eBay geht die PS4 jetzt schon für ca 570 Euro weg, die Verkäufer garantieren das sie die Konsole am 29/30.11 bekommen.

Für vernünftig laufende Spiele in 4K braucht man doch im Moment noch einen 2000-3000 PC, das wird sicherlich auch 2015 nichts, wenn man sich den Fortschritt bei der Leistung im Moment mal anschaut, der dort gemacht wird.
Man muss ja schon froh sein wenn man +20% bekommt.
Konsolen sind halt was für die Masse und nicht einige wenige, deshalb sind diese auch so erfolgreich, hab erst gestern oder so Verkaufszahlen von AC gelesen, da kamen auf knapp 8 Millionen verkaufte Konsolespiele knapp 350.000 PC Spiele.
Es geht darum das sich fast jeder eine Konsole gönnt und das erreicht man eben nur mit einem möglichst günstigen Preis, von daher ist man bei der Leistung halt limitiert. Die Konsolen dürften dennoch die PCs von vielen Zockern übertreffen, die Spiele also auf den Konsolen besser aussehen als auf vielen PCs, es gibt ja nicht jeder jährlich hunderte von Euros für Hardware aus.

Im kommenden Jahr wird das Angebot der Hersteller geteilt, LowLevel = Full HD Geräte, Premium = 4k Geräte.
Plasma ist effektiv tot.

50" 4K gibt es schon mittlerweile für unter 2.000€.
Die Zeit wird es zeigen, bis dahin dürft ihr es gerne leugnen. :d

Ist das der Nintendo Thread? ;)

Wer braucht 4k bei 50 Zoll?
Bei optimalem TV-Sichtabstand:

4K (2160p)= 80+ Zoll
Full HD (1080p) = 40-60 Zoll.
HD (720p) = 30-40 Zoll.

Die Lücke zwischen 60 und 80 Zoll wird wohl ebenfalls von 4K geschlossen,
obwohl dort auch eine Zwischenauflösung ("2K" - 1440p) reichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
ohh ja. haben ist immer besser als brauchen.
aber ich werde auch einen teufel tun un meinen 60 zoll full hd gegen einen 60 zoll 2k fernseher oder kleiner zu tauschen.
da muss es dann schon 70/75 zoll sein. 84 passt bei mir nicht mehr ins zimmer :O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh