[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie sich das mittlerweile abzeicihnet ist die Prozentzahl der Defekten Geräte wirklich im Rahmen, für die paar die Probleme haben ist es natürlich bitter. Ich bin meistens auch ein Kandidat der da Glück hat und eine defekte Konsole erwischt -.-

Gut ich hätte ja noch die X1 die ich vorbestellt habe.

joa es werden nicht mehr. dafür kommen gute rezensionen hinzu, von leuten die keine probleme haben
das bild sieht schon deutlich freundlicher aus :)

Wobei man auch nochmal sagen muss dass die Sache mit dem HDMI Anschluss und das kippen der Konsole eigentlich auffallen hätte MÜSSEN vor allem das Kippeln ist zwar jetzt kein großes Problem aber einfach sowas von offensichtlich.

Wobei man auch nochmal sagen muss dass die Sache mit dem HDMI Anschluss und das kippen der Konsole eigentlich auffallen hätte MÜSSEN vor allem das Kippeln ist zwar jetzt kein großes Problem aber einfach sowas von offensichtlich.

Wenn du nicht mit Kraftaufwand auf die Konsole drückst, bzw. etwas auf eine Seite Stellst, dann kippelt die Konsole nicht.
Ohne deutliche Auswirkungen von außen steht die Konsole fest.

Ja das ist schon klar, deshalb sag ich ja grundsätzlich ist das jetzt nicht soo schlimm es ist halt ein Designfehler.

Wieso? Man will natürlich erstmal neue Kunden hinzubekommen statt die zu entschädigen, die bereits gekauft haben. Fragwürdig aber nicht unlogisch...

Wieso? Man will natürlich erstmal neue Kunden hinzubekommen statt die zu entschädigen, die bereits gekauft haben. Fragwürdig aber nicht unlogisch...

Ja. Wenn man ausser Acht lässt das die zu recht erbosten Kunden u.U. auf ein Ersatzgerät/Reparatur verzichten und einfach das Geld zurückverlangen. Wenns ganz schief läuft anschließend bei der Konkurrenz kaufen ...

Joa richtig aber siehs doch mal so. Nen schlechteren Start als mit der PS3 kann man praktisch nicht hinlegen und heute sind sie was die Zahlen gleichauf mit der 360 bzw sogar etwas höher. Also ich sagmal egal was jetzt passiert, langfristig gesehen spielts einfach keine Rolle. Es ist ja auch bei weitem nicht so, dass die One DIE perfekte Konsole wäre. Ich seh jedenfalls nicht, wie die ganzen Leute die sich aus Überzeugung ne PS4 bestellt haben jetzt zur One rennen. Und wenn ists nur die "will-nextgen-JETZT-haben Fraktion".

Ich glaube in gewisser Weise ist es für Sony schon wichtig gleich am Anfang möglichst viele PS4 zu verkaufen, einfach um die PSN Userbase zu stärken im Vergleich zu XBL.
Die meisten Multititel wurden ja online eher auf der 360 gezockt und das hat die PS3 Käufe dieser Games schon etwas gebremst (ich rede hier vor allem von NA, in EU hatte die PS3 ja eh relativ viele User aber Online lief auch ofmals mehr über die 360 afaik)

Diesen Zirkel so ein bisschen aufzubrechen ist mMn sehr wichtig für Sony, vor allem mit Hinblick auf zB Destiny Anfang 2014. Wenn das auf der PS4 besser läuft UND gleichzeitig mehr Käufer hat als auf der One wäre das schon ein wichtiger Schritt diese Generation imo. (vor allem da sie ja jetzt mit Multiplayer auch Geld verdienen wollen via PS+)

Hat von Euch jemand Fifa bei der 3 für 2 mitgenommen? Wurde heute verschickt und ich hab noch den Aktionsgutschein fürs Eintauschen bekommen, geht das jemanden ähnlich?

Mittlerweile könnte ich mir glaube ich jedes PS4 Spiel holen. Gerade schon wieder einen 25€ Gutschein für Fifa oder Battlefield von Amazon bekommen :fresse:

Edit: Ich Brot :)

Zuletzt bearbeitet:
Der ist auch tatsächlich an der Kasse anwendbar, leider nicht mehr auf die Bestellung der 3für2 Aktion ... Mal sehen, wenn der Preis bald fällt, kauf ich es mir eben noch mal und verklingel es dann weiter ... mit Vorbestellerpreisgarantie wirds ja nun nix mehr, alle Spiele kosten immer noch 70 Euronen :/

Joa richtig aber siehs doch mal so. Nen schlechteren Start als mit der PS3 kann man praktisch nicht hinlegen und heute sind sie was die Zahlen gleichauf mit der 360 bzw sogar etwas höher. Also ich sagmal egal was jetzt passiert, langfristig gesehen spielts einfach keine Rolle.

Der Start ist klasse verlaufen. 1 Mio Konsolen in 24h.

Die Käufer allerdings zu verärgern in denen man sie mit Ihren kaputten Geräten im Regen sitzenläßt während man eine Ecke weiter munter weiterverkauft ist bei dem shitstormlastigen Internet keine allzu gute Idee. Das multipliziert sich ziemlich schnell ... und kann so manchen bisher Entscheidungsunwilligen beeinflussen.

Mittlerweile könnte ich mir glaube ich jedes PS4 Spiel holen. Gerade schon wieder einen 25€ Gutschein für Fifa oder Battlefield von Amazon bekommen :fresse:

Edit: Ich Brot :)

War das jetzt nen Gutschein unabhängig von irgendeiner Bestellung oder sone Trade-In Geschichte?

Ich habe an keinem, für diese Aktion relevanten, trade-in teilgenommen und heute trotzdem den 25 Euro GS für BF/Fifa14 bekommen. Verstehs zwar nicht, aber wenn Amazon mir unbedingt 25 Euro schenken möchte, dann halte ich sie nicht davon ab :>

Aha, gut zu wissen. Hab mir nämlich noch garnix bei der 3 für 2 ausgesucht. War noch unentschlossen ab AC4 + BF4 oder Ghosts. Könnte man ja Ghosts nehmen und dann noch BF4 günstiger abstauben.

edit: ...und dann hat die Konsole nen defekt :lol:

...ne, traurige Personen die wegen einer Konsole (ganz egal ob PS oder xbox) so einen Aufstand machen. So wie es in den meisten Foren (auch hier) bezüglich Hass der "anderen" Konsole gegenüber zugeht, wundert es mich nicht, dass irgendein labiler Assozialer dann zur Waffe greift....

FIFA14 und AC4 wurden versandt... langsam wirds ernst...
Dürften vlt morgen sogar schon da sein... Bringt mir nur nicht so viel :fresse:

Herstellungskosten PS4: 381 US$.

Sony's PlayStation 4 Costs $381 To Build, Only $18 Under Retail Price - Arik Hesseldahl - Media - AllThingsD

AllThingsD got an early look at the analysis, in which the firm estimates the cost of those parts, plus what it costs to assemble them, at $381. That is only $18 shy of the PS4′s $399 retail price, leaving Sony little profit margin on the sale of the device itself.

Natürlich ohne Verpackung/Versand/Entwicklung/Vertieb/Marketing.

- - - Updated - - -

DS4 Stick Probleme. GAF untersucht …

Dualshock4 Thumb problems. Let´s gather info here.

Call of Duty komtm heute, AC4 morgen... Konsole? Amazon Killzone Bundle halt - steht also noch in den Sternen.
Dann kann ich wenigstens in Ruhe die Handbücher studieren :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh