Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen wir es so, sollte ne defekte PS4 kommen, wird das Geld zurückverlangt in Deutschland ja durch lange Lieferzeiten ja zum glück möglich ;-)Ohje, ich wünsche allen hier wirklich, dass sie eine funktionierende PS4 bekommen wenn ich das hier so lese..
Austausch-PS4 erst ab Februar 2014 - News Hartware.net
Wobei man auch nochmal sagen muss dass die Sache mit dem HDMI Anschluss und das kippen der Konsole eigentlich auffallen hätte MÜSSEN vor allem das Kippeln ist zwar jetzt kein großes Problem aber einfach sowas von offensichtlich.
Wieso? Man will natürlich erstmal neue Kunden hinzubekommen statt die zu entschädigen, die bereits gekauft haben. Fragwürdig aber nicht unlogisch...
Wofür gibt es den 25€ Gutschein? Wenn man die 3für2 Aktion eingelöst hat?Mittlerweile könnte ich mir glaube ich jedes PS4 Spiel holen. Gerade schon wieder einen 25€ Gutschein für Fifa oder Battlefield von Amazon bekommen
Edit: Ich Brot
Joa richtig aber siehs doch mal so. Nen schlechteren Start als mit der PS3 kann man praktisch nicht hinlegen und heute sind sie was die Zahlen gleichauf mit der 360 bzw sogar etwas höher. Also ich sagmal egal was jetzt passiert, langfristig gesehen spielts einfach keine Rolle.
Mittlerweile könnte ich mir glaube ich jedes PS4 Spiel holen. Gerade schon wieder einen 25€ Gutschein für Fifa oder Battlefield von Amazon bekommen
Edit: Ich Brot
War das jetzt nen Gutschein unabhängig von irgendeiner Bestellung oder sone Trade-In Geschichte?
AllThingsD got an early look at the analysis, in which the firm estimates the cost of those parts, plus what it costs to assemble them, at $381. That is only $18 shy of the PS4′s $399 retail price, leaving Sony little profit margin on the sale of the device itself.