Die schreiben aber auch viel, wenn der Tag lang ist. Einige wollen da ja auch schon eine Releasebestätigung vom KZBundle erhalten haben ... würd ich jetzt nichts drauf geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die Defekten Konsolen machen mir Mehr sorgen....
jep, wenn sie so wie bei manchen defekt ankommt, hat man 400€ für nichts ausgegeben. wir sollten alle wieder stornieren.
jep, wenn sie so wie bei manchen defekt ankommt, hat man 400€ für nichts ausgegeben. wir sollten alle wieder stornieren.
Genau deswegen habe ich das Bündel nicht bestellt.
Ohne Termin was bestellen geht meist in die Hose.
Grade bei so einem Launch.
Mein Bruder hat das KZB bestellt weil er es einfach nur vor Weihnachten haben wollte.
Releasetermin war ihm relativ schnuppe.
Ich bin mal gespannt wieviel Leute ne defekte bekommen und wieviel Leute noch paar Tage länger warten müssen obwohl der 29.11 fest steht...
Ich bin mir sehr schwer am überlegen meine Bestellung zu Stornieren..
Warum?!?
Kein Spiele Kracher zum Start geht ja noch ist eigentlich mir egal Habe BF 4
Aber die Defekten Konsolen machen mir Mehr sorgen....
Für n'Arsch! Amazon.com hat keine mehr, auf ebay.com werden die Dinger zu horrenden Preisen verkauft (teilweise Auktionen gesehen, welche mit über 1000$ abschlossen). Dann noch die MWST und Versand --> gute Nacht! Da bekommst du für den Preis einer PS4 @ ebay.com hier glatt 3 Stück
Sym, der PS+ Trial Code ist wahrscheinlich für US Accounts oder? gar nicht mal so unpraktisch
Ach komm, ein bisschen Spaß wird doch noch erlaubt seinWenn du des Lesen mächtig wärest würdest du wissen das hier keiner jammert bzgl. des Releases, sondern lediglich die 0 Informationspolitik von Amazon bzw. Sony kritisiert wird.