[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die schreiben aber auch viel, wenn der Tag lang ist. Einige wollen da ja auch schon eine Releasebestätigung vom KZBundle erhalten haben ... würd ich jetzt nichts drauf geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicherlich schreiben da viele Blödsinn...haben aber mehrere geschrieben.

Habe nichts gegen das Warten per so, nur gegen diese 0 Informationspolitik...wie gesagt, kommen die Konsolen per Schiff müssten sie längst auf dem Weg sein und Amazon ja auch schon ein Feedback von Sony haben.

Unbegreiflich ist es nach wie vor warum es zudem in anderen Ländern zum Release erscheint und bei uns nicht.


Sent from my iPhone 4S
 
Hab storniert... Grund? Keine Notwendigkeit! Bin noch zu sehr mit GTA beschäftigt und AC IV wird auf meinem Mac wundervoll laufen. Somit kein Bedarf im Moment.
 
jep, wenn sie so wie bei manchen defekt ankommt, hat man 400€ für nichts ausgegeben. wir sollten alle wieder stornieren.

ja storniert alle :lol:

@ColeTrickle
Willkommen im Club, ein Arbeitskollege von mir hat 2 Wochen nach mir bestellt (06.10) und hat nun seine Bestätigung für den 29.11 erhalten. Ich hab das verdammte KZ Bundle und weiß immer noch nichts......
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen habe ich das Bündel nicht bestellt.
Ohne Termin was bestellen geht meist in die Hose.
Grade bei so einem Launch.

Mein Bruder hat das KZB bestellt weil er es einfach nur vor Weihnachten haben wollte.
Releasetermin war ihm relativ schnuppe.

Ich bin mal gespannt wieviel Leute ne defekte bekommen und wieviel Leute noch paar Tage länger warten müssen obwohl der 29.11 fest steht...
 
Genau deswegen habe ich das Bündel nicht bestellt.
Ohne Termin was bestellen geht meist in die Hose.
Grade bei so einem Launch.

Mein Bruder hat das KZB bestellt weil er es einfach nur vor Weihnachten haben wollte.
Releasetermin war ihm relativ schnuppe.

Ich bin mal gespannt wieviel Leute ne defekte bekommen und wieviel Leute noch paar Tage länger warten müssen obwohl der 29.11 fest steht...

ist mir eigentlich auch egal da ich derzeit viele Klausuren schreibe, würde mich aber freuen wenn ich es noch vor dem 19.12 bekommen würde, denn ich will über die Feiertage weg und da wäre eine Lieferung dann schlecht.
 
Ich bin mir sehr schwer am überlegen meine Bestellung zu Stornieren..

Warum?!?


Kein Spiele Kracher zum Start geht ja noch ist eigentlich mir egal Habe BF 4 :mad:

Aber die Defekten Konsolen machen mir Mehr sorgen....

Storniere doch einfach.

Warum und weshalb du dies tun willst, interessiert doch keine Sau.
 
Habe die Nacht ne Mail von Amazon mit nem 20€ Gutschein bekommen, glaube für NBA Live, Madden und 2 andere Games...will den jemand haben?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Ich hab keinen DC Gutschein bekommen :(

Obwohl ich die Konsole seit Juni bei Amazon vorbestellt hab... :mad:
 
oje geht ja gut zu hier mit der ps4, das mit dem kzb find ich echt krass.
 
Das mit dem Killzone Bundle (habe meines am 25.9. vorbestellt) erschließt sich mir auch nicht. Nicht das die auf einmal verschoben werden und erst nächstes Jahr geliefert werden o_O

Wie schaut das denn in den USA mit dem Bundle aus?
 
Für n'Arsch! Amazon.com hat keine mehr, auf ebay.com werden die Dinger zu horrenden Preisen verkauft (teilweise Auktionen gesehen, welche mit über 1000$ abschlossen). Dann noch die MWST und Versand --> gute Nacht! Da bekommst du für den Preis einer PS4 @ ebay.com hier glatt 3 Stück :fresse:
 
Für n'Arsch! Amazon.com hat keine mehr, auf ebay.com werden die Dinger zu horrenden Preisen verkauft (teilweise Auktionen gesehen, welche mit über 1000$ abschlossen). Dann noch die MWST und Versand --> gute Nacht! Da bekommst du für den Preis einer PS4 @ ebay.com hier glatt 3 Stück :fresse:

Mal schauen wie das hier dann mit den ebay-Preisen aussieht. vlt. vertick ich dann ja meine PS4, wenn da nen ordentlicher Profit bei rumkommt... warum nicht...
Dann warte ich lieber noch 2-3 Monate und mach dafür schön dick plus :d

Mal abwarten wie verführerisch die Preise werden.
 
Also bei ricardo.ch (Schweizer Auktionsplattform) ist aktuell eine Konsole für 730 CHF vorhanden, bei wog.ch kostet die im Verkauf 499, also mit genug Gewinn kann man ja schon rechnen. Ich überlege mir ja sowieso, da am 29ten November ja noch ca. 200 Konsolen in den freien Verkauf gelangen gemäss Info am Presseevent, ob ich mir noch 2-3 Konsolen kaufe und diese dann verticke. Wenn ich pro Konsole ca. 400 CHF Gewinn mache, dann lohnt sich das schon ^^
 
Jop^^ Werden sich natürlich wieder einige darüber empören aber finde das sowieso lächerlich - man hat dafür bezahlt und was man damit macht ist jedermanns eigene Sache. Was anderes sind Leute, die gleich 20+ Konsolen kaufen, sowas ist dann gewerblich und gehört gemeldet.

Bin ich mal gespannt wann Amazon nen Liefertermin fürs Killzone Bundle nennt, schätze mal kommende Woche oder so~
 
Ich überlege auch ob ich mit beim mediamarkt am kommenden Freitag anstelle, es werden 15 bis 20 Konsolen erwartet die nicht reserviert wurden :). Jedoch nicht um diese zu verkaufen.

mal sehen :)

mfg
 
Ihr seid ja alle ganz toll. und die die unbendingt eine Konsole wollen bekommen keine....verkorkste welt
 
Das erste Spiel von amazon.com ist da :-)



Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384948742434.jpg
    uploadfromtaptalk1384948742434.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 158
  • uploadfromtaptalk1384948759415.jpg
    uploadfromtaptalk1384948759415.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 146
Jammert ihr hier echt rum weil euer Killzone Bundle vll nicht zum Release da ist und wollt gleichzeitig launch PS4s mit Gewinn weiterverkaufen? :lol:

Sym, der PS+ Trial Code ist wahrscheinlich für US Accounts oder? gar nicht mal so unpraktisch :d
 
Wenn du des Lesen mächtig wärest würdest du wissen das hier keiner jammert bzgl. des Releases, sondern lediglich die 0 Informationspolitik von Amazon bzw. Sony kritisiert wird.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sym, der PS+ Trial Code ist wahrscheinlich für US Accounts oder? gar nicht mal so unpraktisch :d

Jau nur für US Accounts, aber auch nur bis 31/3/2014 gültig. Mal gespannt ob bei FIFA und NBA2k14 was ähnliches bei ist.

Schade das es wohl keine Anleitungen mehr gibt.





Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Naja Cole mein Guter, du hast deine PreOrder aber auch verscheuert vor paar Wochen und da wars genauso wenig klar, wann das KZB kommt. Bitte nicht falsch verstehen, aber selber Schuld sag ich da mal, musste jetzt einfach mit Leben
 
Wenn du des Lesen mächtig wärest würdest du wissen das hier keiner jammert bzgl. des Releases, sondern lediglich die 0 Informationspolitik von Amazon bzw. Sony kritisiert wird.
Ach komm, ein bisschen Spaß wird doch noch erlaubt sein ;)
Ich warte ja genauso auf ein genaueres Datum wie ihr, aber wenn da nunmal nie eins angegeben war kann man nix machen. Warum das so läuft wird man wohl nie erfahren.

Das Bundle gibts in den USA gar nicht oder?
 
Man kann nix machen, aber man kann sich darüber durchaus aufregen.
Denn in Nachbarländern von uns sieht die Welt halt ganz anders aus. Das wird anscheinend gern vergessen. Ist ja nicht so, dass alle nicht wissen, wann es rauskommt.
Nur die Deutschen gucken im Moment dumm aus der Wäsche.
 
Ich habe ja die stille Hoffnung, dass die Vorbesteller vor dem 29.11 ihre Konsolen in der Hand halten :)
Ich hoffe es so sehr :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh