[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei AC4 ist die Pre-Order-box dabei und damit eine physische Map - irgendwas zum schauen habe ich dann schon :d
 
Ich hätte gerne DC noch für 20€, ich frag mich eh warum ich so blöd war und das nicht bestellt habe^^
 
Falls noch jemand irgendwelche Gutscheine hat - immer her damit :)
Für deine Ebay Verkäufe? :P

DC Würde ich auf jeden Fall holen, für 20€ ist doch fast nix und das Spiel macht gute Fortschritte. Zur Not kannst du es dann ja immer noch wieder verkaufen/zurückschicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein AC wurde auch verschickt kann da nicht lieber PS 4 anstatt AC 4 stehen ;)
 
Die AC pre Order Aktion war super, Steelbook schon für 17 Euro verkauft, die preOrder Box und das Game dann übers we, beste
 
DC Würde ich auf jeden Fall holen, für 20€ ist doch fast nix und das Spiel macht gute Fortschritte. Zur Not kannst du es dann ja immer noch wieder verkaufen/zurückschicken

Ich geh mal davon aus das du mich meinst, aber wie soll ich mir das jetzt noch holen?
Gutschein hab ich keinen und die müssten auch schon abgelaufen sein, wenn ich mich nicht irre.
Mir gefällt das Spiel und ich würde es behalten, nur hab ich es nicht bestellt da ich noch keine Konsole bestellt hatte und was soll ich mit einem Spiel wenn die Konsole noch lange nicht da ist, aber dann wurde es ja verschoben und ich ärger mich jetzt das ich es nicht doch bestellt habe. 20€ wäre auch voll OK gewesen, 70€ würde ich wohl nicht ausgeben.
 
Ich geh mal davon aus das du mich meinst, aber wie soll ich mir das jetzt noch holen?
Gutschein hab ich keinen und die müssten auch schon abgelaufen sein, wenn ich mich nicht irre.
Mir gefällt das Spiel und ich würde es behalten, nur hab ich es nicht bestellt da ich noch keine Konsole bestellt hatte und was soll ich mit einem Spiel wenn die Konsole noch lange nicht da ist, aber dann wurde es ja verschoben und ich ärger mich jetzt das ich es nicht doch bestellt habe. 20€ wäre auch voll OK gewesen, 70€ würde ich wohl nicht ausgeben.
Ja meinte dich, aber hatte nicht gelese dass du ihn gerne hättest sondern dachte du hast noch einen rumliegen :/
 
Hab meinen eben selber benutzt, dachte der ist unbegrenzt gültig, gut dass du es erwähnt hast. Hab ergo leider keinen übrig, sorry
 
Für deine Ebay Verkäufe? :P

DC Würde ich auf jeden Fall holen, für 20€ ist doch fast nix und das Spiel macht gute Fortschritte. Zur Not kannst du es dann ja immer noch wieder verkaufen/zurückschicken

Ne, auf keinen Fall. Bin knapp bei Kasse, aber will mir noch Spiele holen ;) Für 70€ hab ich bisher nur 1 gekauft. Also ich bin über jede Spende dankbar ;)

Edit: Oh man, ich sehe gerade, ich hab ja selber einen 3 für 2 Gutschein :d
Ahhhh :d

Hätte jemand Interesse an AC4? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch den 3 für 2 Gutschein. Aber mit 70€ echt überteuert die Games bei Amazon.

Vorallem kauf ich mir schon garnicht 18er Games dort. Da bleibt mir eh schon nicht viel übrig.

Ansonste währ nur killzone, ghost und nfs für mich interessant. Wobei mir die schon keine 140€ wert währen.

Bleib ich halt bei meinem FIFA 14 release game ;-)
 
Die Käufer allerdings zu verärgern in denen man sie mit Ihren kaputten Geräten im Regen sitzenläßt während man eine Ecke weiter munter weiterverkauft ist bei dem shitstormlastigen Internet keine allzu gute Idee.
Die möglichen Alternativen bringen auch ein Shitstorm mit sich da so oder so jemand warten muss. Okay, die mit der kaputten Konsole sind vielleicht noch ein Tick mehr verärgert als die wegen anfallenden Reperaturen noch länger auf ihr Gerät warten müssen, aber am Ende ist es so oder so "falsch" was Sony macht. ;)
Bleibt nur zu hoffen dass es am Ende nur wenig kaputte Konsolen sind
 
Ich hab jetzt Fifa 14 abbestellt und über den 3 für 2 Gutschein Fifa 14, Knack und AC4 geholt. AC4 ist direkt zu eBay gewandert. Dann hoffe ich mal, dass ich so 50€ rausbekomme. 90€ für beide Games würde ich noch so akzeptieren ;)
 
Hmmm Amazon hat AC 4 verschickt, also kann man nicht auf eine Preissenkung hoffen und muss sozusagen horende 70€ fürs Spiel zahlen aber zum Glück und Dank der 3 zu 2 Aktion nicht.

Oder meint ihr es gibt noch eine?, wenigens 65 oder 60€ sind doch normal wenn ich mir andere Läden angucke :(
 
Tjo ganz dumm sind die nicht bei Amazon, verschicken es Lieber früher und schon wars das mit bestprice. Unter 60 Euro sind die Games schon überall zu haben, aber naja - ~ 45 Euro durch die Aktion pro Game ist auch oke
 
Naja, die Kunden sind hoffentlich auch nicht dumm und schicken fleißig zurück.

Gerade die zusätzlichen Killzone-Bundle Vorbesteller müssen möglicherweise noch Wochen warten, obwohl die Games schon zu Hause sind.
Und das liegt einzig und allein daran, dass noch immer kein verdammter Termin genannt wurde.
Eine unfassbare Unverschämtheit ist das. Muss ja nicht am 29.11 rauskommen, aber das gar kein Termin genannt wird, ist lächerlich.

Allein für Sony´s Informationspolitik in dieser Geschichte (komischerweise klappt das alles außerhalb Deutschlands gut) sollte man am besten stornieren und die Xbox holen.
 
Dann sollen die doch lieber nen Bundel selbst zusammen stellen. Die Verpackung landet doch wieso aufen Dachboden oder im Keller :d

Großes Paket: PS4 - 2ter Controller , Kamera, Killzone und weg daaaamit
 
Ist halt die Frage woran an das liegt (Sony oder Amazon) und ob Amazon einfach so etwas schnüren darf!

Das man natürlich keinen Termin nennt ist Blödsinn.

Immerhin kommen die ja per Schiff, mit allen Zwischenlagerungen, etc. werden die sicherlich 4-5 Wochen unterwegs sein, ergo wenn sie heute verschifft worden wären, wären sie erst frühestens erst am 19.12. da, also müsste Amazon wissen was Sony nun geschickt hat.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Also bei manchen meint man echt ihr habt eure Oma für das Ding verkauft. Ich mein Amazon gab euch erst den Gutschein für DC, dann die 3 für 2 Aktion und jetzt scheinbar noch nen BF Gutschein.... und trotzdem werden hier noch die Steelboxen von AC4 vertickt. Also da muss ich ja grade mal lachen... ;-)
 
Der 1080p + besseres AA Patch für Assassin's Creed 4: Black Flag ist draussen...

900p
8Bkjbrj.jpg


1080p
sfC0QGP.jpg



q5IzhSr.gif


eK2Iqtl.gif



4Zp3CeK.gif



Der Unterschied ist schon stark.
 
Wow selbst zwischen 900p und 1080p sieht man nen deutlichen Unterschied. Will gar nicht wissen wie das Spiel wieder in 720p ausgesehen hätte...
 
Also bei manchen meint man echt ihr habt eure Oma für das Ding verkauft. Ich mein Amazon gab euch erst den Gutschein für DC, dann die 3 für 2 Aktion und jetzt scheinbar noch nen BF Gutschein.... und trotzdem werden hier noch die Steelboxen von AC4 vertickt. Also da muss ich ja grade mal lachen... ;-)

Ich auch, was soll ich denn mit dem Steelbook, soll ich es wegschmeißen?

Der Unterschied ist schon deutlich sichtbar, stark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldungen

Ich bin mir sehr schwer am überlegen meine Bestellung zu Stornieren..

Warum?!?


Kein Spiele Kracher zum Start geht ja noch ist eigentlich mir egal Habe BF 4 :mad:

Aber die Defekten Konsolen machen mir Mehr sorgen....
 
DC Gutschein haben nur Konsolen Only oder DC Bundle Besteller bekommen.

3 für 2 hat jeder bekommen wobei man hier schon sagen muss das die Games sicherlich kurz nach Release um die 55€ kosten werden und sich die Ersparnis in Grenzen hält.

BF Gutschein habe ich z.B. nicht bekommen.
Ist mir aber auch egal, hätte lieber mal nen Release bzw. Liefertermin meines Bundles. Immerhin warte ich nun schon über 2 Monate auf eine Information. Mittlerweile bekommen selbst Konsolenbesteller, die am 6.10. und später bestellt haben die Bestätigung für den 29.11.!

Jeder der Angst vor Defekten hat...bitte wirklich stornieren, bleibt mehr für andere.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Amazon Thread gibt es User die, die reine Konsole bestellt haben und eine Bestätigung für den 29.11. als Liefertermin bekommen haben. Glaube das späteste Datum was ich gelesen habe bzw. was gepostet würde war der 21.10.!

Deswegen kann ich das mit dem Selbst-Schnüren nicht so recht glauben.


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh