EBay US ist ja voll bis unters Dach, von 1000$ seh ich da aber nix http://r.ebay.com/wNuekF
Vor allem macht ers für nen guten Zweck hähähä
Vor allem macht ers für nen guten Zweck hähähä
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Cole mein Guter, du hast deine PreOrder aber auch verscheuert vor paar Wochen und da wars genauso wenig klar, wann das KZB kommt. Bitte nicht falsch verstehen, aber selber Schuld sag ich da mal, musste jetzt einfach mit Leben
"Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie irrtümlich eine E-Mail erhalten, in welcher Ihnen mitgeteilt wurde, dass Sie für die 'Trade-In-Aktion ~ FIFA 14 und Battlefield 4' qualifiziert seien, inklusive eines persönlichen 25 EUR Gutscheins, gültig für die Bestellung von FIFA 14 oder Battlefield 4 für Xbox One oder Playstation 4. Diese E-Mail hat keine Gültigkeit."
Steht doch auf der Amazon Seite
Mein Fifa wurde heute versendet...Killzone und NFS befürchte ich dass ich die erst Montags nach dem Launch bekomme. Amazon liefert nur selten pünktlich zu mir weshalb ich mir die PS4 auch per Express liefern lasse. Die Spiele musste ich wegen dem Trade In jedoch über ein deutschen Account kaufen sonst hätte ich es mir zusammen liefern lassen, ein 2. mal zahle ich aber sicher nicht extra. Und dank dem tollen Jugenschutz kann ich es auch nicht an eine Paketstation senden und Prime nutzen :sMein erstes game ist auch da
Sofern man nicht wie ich in einem 500k Einwohner Land wohnt....jaUnd über Ebay etc. bekommt man die Mitgleidschaft günstiger als über den PS Store
Schaut mal was im Standalone-Forum gerade abgeht ...
Das find ich vollkommen richtig von Amazon und somit können andere Leute doch auch beliefert werden *Daumen hoch*
Ein User hat eine Mail von Amazon bekommen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++
Folgende eMail ist bei mir gerade eingegangen:
Guten Tag,
uns ist aufgefallen, dass Sie mehrere Exemplare der "PlayStation 4 Konsole" bestellt haben. Mit Ihren Bestellungen überschreiten Sie die festgelegten Höchstbestellmengen für bestimmte Artikel im Rahmen der allgemeinen Begrenzung auf haushaltsübliche Mengen.
Die Höchstbestellmenge für die "PlayStation 4 Konsole" ist auf zwei Exemplare je Edition (Bundle, Standard-Edition, etc.) beschränkt. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des gleichen Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen nur die haushaltsübliche Menge umfassen.
Daher haben wir Ihre Bestellungen, mit denen Sie die Höchstbestellmenge überschreiten, storniert.
Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB (Ziffer 2 unserer Verkaufsbedingungen), die Sie hier finden:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048#Verkaufsbedingungen
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de