[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Cole mein Guter, du hast deine PreOrder aber auch verscheuert vor paar Wochen und da wars genauso wenig klar, wann das KZB kommt. Bitte nicht falsch verstehen, aber selber Schuld sag ich da mal, musste jetzt einfach mit Leben

Mir ist es ja wirklich egal wann sie kommt, würde eben nur gerne wissen wann es ist.

Gerade viele Freunde haben auf meine Empfehlung das Bundle bestellt und werden immer nervöser :).

Sent from my iPhone 4S

Gerade diese E-Mail von Amazon.de erhalten:

"Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie irrtümlich eine E-Mail erhalten, in welcher Ihnen mitgeteilt wurde, dass Sie für die 'Trade-In-Aktion ~ FIFA 14 und Battlefield 4' qualifiziert seien, inklusive eines persönlichen 25 EUR Gutscheins, gültig für die Bestellung von FIFA 14 oder Battlefield 4 für Xbox One oder Playstation 4. Diese E-Mail hat keine Gültigkeit."

also ich habe das KZ Bundle am 13.9 bei amazon bestellt und werde es vor weihnachten bekommen.

Genaueres weis ich auch nicht aber es is mir realtiv sagge.

Hauptsache ich bekomme es vor dem 24.12

Gruß

Mein erstes game ist auch da

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384970543697.jpg
    uploadfromtaptalk1384970543697.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 169
Mein erstes game ist auch da
Mein Fifa wurde heute versendet...Killzone und NFS befürchte ich dass ich die erst Montags nach dem Launch bekomme. Amazon liefert nur selten pünktlich zu mir weshalb ich mir die PS4 auch per Express liefern lasse. Die Spiele musste ich wegen dem Trade In jedoch über ein deutschen Account kaufen sonst hätte ich es mir zusammen liefern lassen, ein 2. mal zahle ich aber sicher nicht extra. Und dank dem tollen Jugenschutz kann ich es auch nicht an eine Paketstation senden und Prime nutzen :s
Naja wird schon klappen.

Hier nicht, aber auf PS4 hier lief auch nur ich meine Playroom.
Aber ich könnte mir vorstellen im Lager was steht.

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts im mm schon seit montag cod für ps4 und x1.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App

Hab ich das jetzt richtig mit bekommen, wenn ich z.b. Fifa od BF online zocken will, dann brauch ich eine Playstation + Mitgliedschaft, die so um die
50€ kostet - im Jahr oder?

Lohnt sich aber wirklich, ist das Beste was man machen kann wenn man eine PS3, Vita oder PS4 hat (am besten alle zusammen)!
Ich habe es nicht eine Sekunde bereut! :)

Und über Ebay etc. bekommt man die Mitgleidschaft günstiger als über den PS Store ;)

Danke für die Antworten.

Playstation + kann ich aber mit den "normalen" Playstation cards bezahlen od brauch ich da extra eine + Karte?

Soviel ich weiß sind PS+ extra Karten so wie bei der Xbox die Points und die Goldmitgliedschaft auch getrennt waren.

Sicher?
Es gibt doch auch extra PS+ Karten für eine Jahresmitgliedschaft, ich denke wenn man die einlöst hat man einfach PS+ für die Zeit und bekommt kein Guthaben.
Mit den normalen Guthabenkarten kann man dann aber auch PS+ normal im Store kaufen, gibt manchmal sogar noch ganz nette Rabatte.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bei ebay kostet gerade ne Mitgliedschaft 43 euro, während ne 50€ Karte 47 Euro kostet.
Von daher kann man die Mitgliedschaft für 365 Tage kaufen ;-)

Ich habe mir Samstag eine 1 Jahresmitgliedschaft bei für 43,- Ebay geholt. 5 Minuten später hatte ich meinen Key und funktionierte ohne Probleme.

na also, amazon geht wohl gegen die möglichen Konsolen verkäufer vor xD

Schaut mal was im Standalone-Forum gerade abgeht ...
Das find ich vollkommen richtig von Amazon und somit können andere Leute doch auch beliefert werden *Daumen hoch*
Ein User hat eine Mail von Amazon bekommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++
Folgende eMail ist bei mir gerade eingegangen:

Guten Tag,

uns ist aufgefallen, dass Sie mehrere Exemplare der "PlayStation 4 Konsole" bestellt haben. Mit Ihren Bestellungen überschreiten Sie die festgelegten Höchstbestellmengen für bestimmte Artikel im Rahmen der allgemeinen Begrenzung auf haushaltsübliche Mengen.

Die Höchstbestellmenge für die "PlayStation 4 Konsole" ist auf zwei Exemplare je Edition (Bundle, Standard-Edition, etc.) beschränkt. Dies bezieht sich sowohl auf die Anzahl der bestellten Produkte im Rahmen einer Bestellung als auch auf die Aufgabe mehrerer Bestellungen des gleichen Produkts, bei denen die einzelnen Bestellungen nur die haushaltsübliche Menge umfassen.

Daher haben wir Ihre Bestellungen, mit denen Sie die Höchstbestellmenge überschreiten, storniert.

Bitte beachten Sie hierzu auch unsere AGB (Ziffer 2 unserer Verkaufsbedingungen), die Sie hier finden:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=505048#Verkaufsbedingungen

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh