[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sooooo lange gewartet da kommt es auf einen Tag nun wirklich nicht mehr an. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "nackte" PS4 die ich am 30.07.2013 vorbestellt und verkauft habe wurde heute Nacht 00:30 für den Versand vorbereitet, 10:30 war der Versand in Kürze, 13:30 wurde sie verschickt, 16:30 kam sie im Ziellager an. Morgen folgt also nur noch die Auslieferung und Annahme.

Versand war normal, also kein Prime.

Übrigens liefert meines Erachtens DHL auch Samstag aus, nur Hermes nicht. Zu Weihnachten wird DHL sicherlich auch wieder Sonntags ausliefern.

Die Email bzgl. dem Bundle und die Erscheinung am 03.12.2013 halte ich für einen Fake.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Sieht so aus als ob der blaue Controller heute nicht mehr raus geht... Schade...
Und der Status der einen PS4 hat sich auch nicht geändert. Hmm...

Wie ist das eigentlich mit Killzone.
Killzone hat ja auch nen MP.
Gibts da auch einen Seasonpass oder sowas?

Und weiss jemand wo es aktuell vielleicht PSN+ günstig gibt bzw. eventuell kostenlose Probeabos?


Sooooo lange gewartet da kommt es auf einen Tag nun wirklich nicht mehr an. :fresse:


Sag mal bitte deinen Namen.
Dann ruf ich bei Amazon und DHL an das du deine gerne einen Tag später bekommen möchtest.
Vielleicht kriegt dann ein Glücklicher seine schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch Hermes, seit halb Acht. Ist bei Versand spät am Abend oft so, damit es auch ja NICHT am nächsten Tag kommt, hehehehe.:xmas:

Wie ist das eigentlich mit Killzone.
Killzone hat ja auch nen MP.
Gibts da auch einen Seasonpass oder sowas?

Ja, gibts, da gibt es dann ein paar Zusatzfeatures zum Spiel. Normale MP Maps gibts aber auch ohne gratis im Laufe der Zeit.

http://blog.us.playstation.com/2013/09/24/killzone-shadow-fall-season-pass-revealed/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes kommt auch Samstag

Ein blauer Controller und knack sind auch noch nicht unterwegs

Pacello sagt morgen zw. 11 - 14, glaub ich erst dran, wenns wirklich kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird auch storniert, geht ja nicht anders. Aber bei Amazon läufts im Moment echt nicht rund gerade was die Konsolen betrifft.
 
Hab's auch mal aus Spaß geordert ... Wäre lustig wenn die Morgen rausgeht lol

Aber wird sicher storniert...
 
Jo bei der One lief alles reibungslos, ok hier und da einen Tag lieferverspätung. Ansonsten lief alles glatt.
 
Morgen ist kleine Kinder schubsen angesagt bei Mediamarkt direkt nach der Nachtschicht ist man eh gut gerreizt:lol:
 
Ja gut, die 10 Xbox One Vorbestellungen hätte auch ein kleiner Einzelunternehmer reibungslos abwickeln können :p

Ne, stimmt schon. Amazon und auch Sony bekleckern sich nicht gerade mit Ruhm. Es hat mit dem Killzone Bundle angefangen und geht nun mit solchen Geschichten weiter.
Ich glaub, ich werd mir auch keinen Streß mehr machen und einfach auf das Bundle warten. Morgen nochmal Läden abklappern wird nix bringen, ich bekomm eh keine. Gibt genug, die sich darum prügeln werden.
 
War heute noch mal im MM in Leipzig...die haben 100 Vorbestellungen und genau 100 Konsolen ;).

Würde dennoch gerne mal wissen war das Bundle bei uns soviel später erschein. Kann mit dem 23.12. leben, ist halt die Vorfreude größer, aber was ist der Grund?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass die welche zurückhalten .. Wenn de wirklich ne Defekte erwischen solltest, dauert der Austausch sonst ja ewig.

Edit, jetzt ist alles raus per Hermes .. Oh man.. Hoffentlich kommt's morgen, die Kumpels warten und Auswärtsbesuch kommt auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dennoch gerne mal wissen war das Bundle bei uns soviel später erschein. Kann mit dem 23.12. leben, ist halt die Vorfreude größer, aber was ist der Grund?
Würde mich auch interessieren, was hier in DE falsch gelaufen ist mit dem Bundle. Aber werden wir wohl nie erfahren..
 
Im Gegensatz zu Fifa für die 360/PS3 wurde bei der Version für die ONE/PS4 der:

Offline Turnier Modus und der Online 2-4 Spieler an einer Konsole Modus gestrichen.

Laut EA werden diese Modi häufig nicht nachgefragt.

Man kann also keine Spiele Abende mehr machen. Nur noch Offline Freundschaftsspiele und eben per Zettel notieren wer wie gut ist. Natürlich ist das suboptimal in Hinblick auf Karten und Verletzungen.

Ich finde es eine absolute Frechheit. Wird vielleicht als 20€ DLC nachgereicht ;).

Müsst euch nur mal die Fifa ONE Bewertungen durchlesen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Matsch Grafik :).

Kann das auch nicht verstehen. Gerade der Offline Turnier Modus ist doch genial. Frauen in die Stadt schicken, mit'n Jungs zocken, schön Gyros Pizza mit extra Tzatziki essen und paar Biers und Ramazottis trinken :).

Nächsten Tag sterben, zum 1000. mal schwören nie wieder zu trinken wenn endlich der D-Zug aus dem Kopf verschwindet und sich im sterbenden Zustand von der Freundin verarzten lassen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
hmmm gebe ich mir den spass morgen bei Mediamarkt nun oder nicht. Laut telefon bekomme sie welche für den freien verkauf, die auch nicht reservierbar waren. sind wohl zwischen 10 und 20 stück.

Nur wann dort sein..7 ? 8... hm. und vorallem wäre ich dann glaube ich echt sauer wnen es gar keine geben würde. lieber keine bekommen als umsonst hin eiern :/

mfg
 
Ja, damit hat sich die erste Vorfreude auch schon gelegt .. Das ist essenziell für so ein Spiel - was soll denn das?!! Oder auch mal ne Saison spielen, gerade zum reinkommen ja perfekt.
 
Ich bin morgen um 8 beim Media Markt obwohl ich reserviert habe. Bin jetzt njrch der ultra fanboy, hab aber Urlaub also sonst nix zu tun.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Meine liegt schon in der DHL Postfiliale hier im Ort, hab die dort hin liefern lassen, kann sie laut SMS von DHL morgen ab 7:30 Uhr abholen. Bringt mir nix, weil ich morgen Überstunden schieben muss :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh