[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Junge warte doch einfach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirst sehen das geht heute noch raus! Sollte ja auch klar sein, dass X tausend Vorbestellungen nicht aufeinmal abgefertigt werden.
 
Bei mir steht immer noch beim Controller und der ersten PS4 "Versand in Kürze"

Was ich aber lustig finde ist das bei der zweiten PS4 immer noch "Vorbestellt" steht aber daneben ich auf Lieferung verfolgen klicken kann und dort ist die wohl schon unterwegs...

Ich glaub die Systeme brechen bei denen heute noch zusammen...
Die arme IT dort... und alle anderen Mitarbeiter...
 
Soo bei mir ist das Paket auch unterwegs :)
Was ich nur komisch finde:

Bei der Paketverfolgung auf der DHL Seite steht:


Google Suche ergab, dass es sich wohl um Prime Bestellung handelt ...
Dabei habe ich bei Amazon kein Prime Abo.

Kann man im Konto irgendwo nachschauen, ob Prime abonniert ist?
Nicht dass die mir die Kohle aus der Tasche ziehen, für die paar Bestellungen im Jahr :d

Wenn du mit Prime bestellt abonierst es automatisch. jup kann man nach schauen. Prime kostet dich 30 Euro im Jahr. Wird automatisch von deinem Konto abgebucht wenn du Bankdaten angegeben hast. Und du must es kündigen damit es sich nicht verlängert.

- - - Updated - - -

wie hoch sind die chancen eine im laden zu bekommen? hatte gestern paar märkte abtelefoniert.. überall die gleiche antwort, ahben ein paar bekommen aber schon alles weg -.-

Heute ab 16.30 Im Sony Center in Berlin gibt es wohl 1000 Stück für den freien Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch heute war DHL mal wieder nicht da (immer noch die Sendung von gestern) ... Meine PlayStation kann ich mir morgen abschminken, das ist doch zum Speien!

UPS hingegen war heute schon da :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon.fr hat anscheinend die ersten Killzone-Bundle rausgeschickt. Und Deutschland (!!) muss warten. Das ist so lächerlich.
 
DS4 versandt, PS4 Versand in kürze :S hoffentlich kommt die Samstag und nicht am Montag....

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben mit den Vorbereitungen für den Versand Ihrer Sendung begonnen. Dieser Vorgang kann eventuell einige Zeit dauern, wobei der Liefertermin aber unverändert bleibt. Sie erhalten eine E-Mail von uns, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Sie können jetzt noch eine Stornierung anfordern, falls Sie das möchten.

Schrecklich


Bei mir auch immer noch Versand in Kürze, seit heute Morgen 9 Uhr. Alles easy. Ich denke es wird heute Nacht um 1-2 Uhr umspringen, dann kommts rechtzeitig morgen früh an :d
 
Ja mag sein das es leute gibt die das nicht juckt nur kommt jedes Jahr ein iPhone raus welches sofort ausverkauft ist , wenn dann mal alle 7 jahre ne neue Konsole kommt braucht man sich nicht wundern wenn die sofort ausverkauft ist
 
Wenn du mit Prime bestellt abonierst es automatisch. jup kann man nach schauen. Prime kostet dich 30 Euro im Jahr. Wird automatisch von deinem Konto abgebucht wenn du Bankdaten angegeben hast. Und du must es kündigen damit es sich nicht verlängert.

Also ich bestelle grundsätzlich ohne Prime (lohnt sich wie gesagt nicht).

War jetzt mal auf: Mein Konto -> Einstellungen -> Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten
Und dort steht:
Sie sind derzeit nicht bei Amazon Prime Mitglied. Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

Gezahlt hab ich dafür auch noch nie was.
Schon seltsam, warum die mit Prime verschicken?
Liegt es daran, dass es 2x PS4 sind (beide haben die selbe Sendungsnummer - also wohl in einem Karton verpackt)?
(Und NEIN, die beiden werden nicht teuer verkauft, die bekommen zwei Kumpels ^^ (bei denen ich vermutlich das WE ein Zelt aufschlagen muss :fresse:))
 
DHL war dann eben doch noch da ... der einzige Fahrer, der seine Arbeit richtig macht hier in unserer Straße/Viertel. Sind auch in einem Alter und immer recht cool miteinander, hat mir auch versichert, dass er morgen definitiv wieder unsere Straße hat und kommt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es a) auch stimmt und b) amazon jetzt nicht mit hermes verschickt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
@Search&Destroy

Ich vermute mal weil die einfach eine Lieferung garantieren wollen am 29.11. PRIME Sendungen müssen von den Fahrern zuererst verladen werden (laut unserem DHL Fahrer) erst danach die "normalen" Pakete.
 
Die Kinect2 Kamera habe ich mittlerweile ausgiebig getestet und sie gefällt mir sehr gut, vor allem was das Ansprechverhalten (die Latenz) betrifft.
Meine Bewegungen werden sehr genau erfasst, im Prinzip genau das was ich mir vorgestellt habe...Ich weiß das die Kinect2 Kamera 60ms Input-Lag und 512×424DR.
Diese Werte würde ich gerne mit der PS4-Kamera vergleichen um abschätzen zu können ob die PS4 Gesten-Steuerung genauso präzise ist...
Bisher weiß ich nur das die PS4-Kamera nur bei Tageslicht funktioniert und im Dunkeln keine Daten erfassen kann, außer der LED-Leiste auf dem DS4-Controller.

Der Input-Lag dürfte nicht sonderlich hoch sein, immerhin kann die Kamera zur Not die Auflösung herunter schrauben und dann mit 120FPS laufen.
Schon die Cam der PS3 soll da nicht sonderlich schlimm gewesen sein - und die hatte maximal 60FPS.

Zur Präzision habe ich auch noch nichts gehört/gelesen. Angeblich soll sie 4 Personen unterscheiden können ... aber Sony hält sich ja mal wieder schön bedeckt. :mad:

Der Grund für beide Objektive ist ganz einfach : Auf diese Weise erfasst die PS4-Cam Tiefeninformationen, so wie du mit deinen natürlichen Augen auch ;)

Allerdings wird die Kamera wohl eh kaum unterstützt werden, da sie ja nicht mit der Konsole "verbundled" ist und ziemlich viele PS-Käufer wohl anscheinend eh keine wollen ... nach Auslieferung der Killzone-Bundles wird Ebay mit Kameras geflutet werden, warte ab Sahee :lol:
 
So da ich nicht warten kann versuche ich mein Glück morgen bei Real, Mediamarkt, Expert und Müller. Hoffentlich bekomm ich eine... :(
 
@Search&Destroy

Ich vermute mal weil die einfach eine Lieferung garantieren wollen am 29.11. PRIME Sendungen müssen von den Fahrern zuererst verladen werden (laut unserem DHL Fahrer) erst danach die "normalen" Pakete.

Die werden eher nach der abzufahrenden Route verladen. Alles andere macht kein Sinn. Sonst müssten manche Straßen ja teilweise doppelt abgefahren werden, und sowas habe ich bei uns noch nie gesehen.
 
Es geht um die Behandlung der Pakete am Hub. Da bleibt jeden Tag schon genug liegen, was Prio am nächsten hat. Amazon Prio /Express ist dann immer im Vorteil. Und da Amazon eine Lieferung am Erscheinungstag zugesagt hat, verschicken sie lieber alles per Prime, die werden schon wissen warum.

Prime ist btw super, keine Füllartikel suchen müssen bzw. immer mehr ausgeben, als man egtl wollte und du hast alles am nächsten Tag, wenn der Paketdienst mitspielt. Und wenn mans noch aus Unizeiten hat, bekommste 20% erhöhten TradeIn und es kostet nur 15 Euro ... Da kann man nicht meckern.
 
STATUS: Noch nicht versandt :hmm:
AKTUELLER STATUS: Bestellung erhalten
BESCHREIBUNG: Wir haben Ihre Bestellung erhalten, bereiten sie aber noch nicht für den Versand vor. Wie lange Ihre Bestellung in diesem Status verbleibt, hängt von der Verfügbarkeit der Artikel und der gewählten Versandoption ab.
 
Ja sei froh wenn du die überhaupt dieses jahr bekommst aber das habe ich dir schon mehrfach gesagt
 
ALTAAAAA AMAZON KANACK misch nisch an neeee sonst Gang Bäm Anne gleich geschickt :d
 
ähm Sharif... Du wirst morgen definitiv keine erhalten, ohne wenn und aber. Dafür hast du zu spät bestellt. Da nützt auch kein "Amazon kanack misch nicht an" oder so.
 
Dir viel Glück, dass du morgen im freien Verkauf Glück hast ;)
 
Ich erwarte Morgen keine PS4 das weiß ich doch, habt ihr euer Humor unterwegs verloren.
 
Also in Gelsenkirchen ist es nicht möglich eine Ps4 zu erhalten.
Muss ich wohl bis zum 23 warten.


Heute kam Bf4 und Killzone an,konnte es nicht annehmen da ein Führerschein nicht ausreicht für 18er Artikel.
Und das obwohl ich schon zig mal 18ner Artikel erhalten habe.

Also morgen neuen Perso besorgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh