[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ja sei froh wenn du die überhaupt dieses jahr bekommst aber das habe ich dir schon mehrfach gesagt

Wenn ich bis 20.12.2013 keine bekomme Storniere ich das dann Andi.
Ich kann schlecht meine Kinder sagen ehmm ja hier gut schein für PS4.

Dann Bestelle ich Februar März April eventuell.

- - - Updated - - -

Also in Gelsenkirchen ist es nicht möglich eine Ps4 zu erhalten.
Muss ich wohl bis zum 23 warten.


Heute kam Bf4 und Killzone an,konnte es nicht annehmen da ein Führerschein nicht ausreicht für 18er Artikel.
Und das obwohl ich schon zig mal 18ner Artikel erhalten habe.

Also morgen neuen Perso besorgen.

Hättest dann deine Hose runter gelassen und dem Fahrer gesagt Kuckst du der schaut doch aus wie 30 langt dir das :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe gerade dass mein Paket nur per UPS Standard versendet wurde....da komme ich mir leicht verarscht vor. Wenn ich 20€ für "Express" bezahle will ich nicht einfach nur den Standardversand von einem anderen Dienstleister. UPS ist zwar besser als P&T Luxembourg aber ob das morgen noch ankommt hängt stark davon ab von wo es versendet wurde....sehe ich leider noch nicht, naja abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine im Juli bei Amazon bestellt und noch keine Versandbestätigung... :( Was ist da los? Oder ist das bei euch auch so?
 
Der Verkauf am Sony Center beginnt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hach, ist das herrlich hier zu lesen. Hatte vor Kurzem meine PS3 mit dem Hintergedanken verkauft, dass es wohl besser noch vorm PS4 Launch wäre. Nun gibt es für die PS4 einfach keine anständigen Spiele, aber für die PS3 kommt nächste Woche GT6 raus, weswegen ich mir einfach nochmal die PS3 hole, bis sich die PS4 für mich lohnt :banana:

:fresse:
 
Endlich versandt. Ohne Prime steht bei DHL PRIO (Deutschland). Bestellt hatte ich am 24.08., aber zwischendurch kam eine eMail, dass ich die PS4 voraussichtlich doch zum Release bekomme.
NBA 2k14 und der DS4 wurde in einem extra Paket ohne PRIO verschickt.
 
Hach, ist das herrlich hier zu lesen. Hatte vor Kurzem meine PS3 mit dem Hintergedanken verkauft, dass es wohl besser noch vorm PS4 Launch wäre. Nun gibt es für die PS4 einfach keine anständigen Spiele, aber für die PS3 kommt nächste Woche GT6 raus, weswegen ich mir einfach nochmal die PS3 hole, bis sich die PS4 für mich lohnt :banana:

:fresse:

Ob das wirtschaftlich intelligente ist, ist ne andere Frage.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das ist halt die Launch-Phase, gehört einfach dazu. Wird sich ab dem Wochenende schon wieder beruhigen, und wenn die Konsolen da sind, dann gibt es auch viel mehr konsolenbezogene Diskussionsgründe. Also einfach chillen.. :)

Jepp, am Sonntag gehts hier dann ab, weil es keine Spiele gibt. Die ganzen Launch Games sind zwar nett, aber den Ansturm rechtfertigen sie einfach nicht.

Bei der PS3 damals fand ich Resistance und F1 auch nur nett, umgehauen haben die nicht. Das hat dann eher die BR Königreich der Himmel. Ich konnte nicht glauben wie gut das aussah und schob alle meine DVDs rein, um zu sehen, ob es wirklich so viel besser als DVD aussah :d.

Bei der PS4 lehne ich mich auch zurück und warte auf das Vita Bundle. Anscheinend gibt es dazu schon Infos in UK und soll dort 500 Pf. kosten. Das lässt hoffen, vielleicht kriegen wir es für 500€ :love:
 
meine im mai bestellte ps4 ist bereits unterwegs zu mir:banana:
und gerade eben noch battlefield 4 und 12 monate playstation plus bei mm geholt;)
killzone liegt leider auf der post, war nicht zuhause.
 
Auch meine PS4 ist bereits auf dem Weg ins Ziel Paketzentrum. Sofern nichts mehr schief läuft, ist die also morgen da. :)
 
Meine Sendungsdaten sind jetzt da. Das Paket noch nicht unterwegs. Also alles im Plan :) Morgen ist das Teil da. Ich hoffe nur, dass alle Fächer für das Ding in der Packstation frei sind. Sonst muss ich bis mittag warten, bis ich das auf der Post abholen kann....
 
ich bin froh das bei meiner jetzt steht lieferdatum 23.12. hab extra auf express upgegradet :)

Der zusätzliche controller, die ladestation und die games sind schon unterwegs.
 
In Brandenburg an der Havel schafft es morgen keine in den offenen Verkauf. Hab bei Mediamarkt, Expert und Real angefragt. Real kriegt nichts, die anderen machen nur Vorverkauf.
 
Wird bald Versand, ich war zwischendurch schon bei in Kürze :[ warum machen die das denn so spannend ......
 
DHL macht es auch spannend.

Die erste die heute morgen schon verschickt wurde steht immer noch auf dem Status das die Daten erstellt wurden.
Die zweite die vorhin verschickt wurde also paar Stunden später steht schon auf dem Status das sie zum Zielpaketzentrum gebracht wird.
Das muss einer verstehen.

Und er Controller wurde immer noch nicht versand obwohl bei dem als erstes "Vesand in Kürze" stand...
Verrückte Welt...
 
Der DS4 funzt auch am PC oder? Dann kann ich den morgen schon mal warm zocken :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Hardwareluxx App
 
Media Markt hat vorhin angerufen, kann morgen meine abholen. Dachte nicht, dass die mich echt anrufen.
 
DHL macht es auch spannend.

Die erste die heute morgen schon verschickt wurde steht immer noch auf dem Status das die Daten erstellt wurden.
Die zweite die vorhin verschickt wurde also paar Stunden später steht schon auf dem Status das sie zum Zielpaketzentrum gebracht wird.
Das muss einer verstehen.

Und er Controller wurde immer noch nicht versand obwohl bei dem als erstes "Vesand in Kürze" stand...
Verrückte Welt...

Und die Mühlen mahlen immer weiter....

Deine 2 Playsis werden sicherlich aus unterschiedlichen Lagern geliefert werden.
Spätestens heute nacht geht es bei deinen 2 anderen Artikeln weiter. Je nachdem woher sie kommen und ab wann die Logistik es einplant.
Das ist ein hoch ausgeklügeltes System.

Ich hab so den Eindruck, manch einer denkt es kommt aus dem selben Lager....
Es kann sogar so sein und dann ist "Fuhre 1" heute Mittag los und "Fuhre 2" heute nacht.
 
Das mag ja sein aber das die von heute morgen laut dem Status noch nicht mal abgeholt wurde wundert mich schon.
Ich versteh den Sinn von zwei unterschiedlichen Lagern auch nicht wenn ich 2 bestellt habe.
Nagut kann sein das es daran liegt das ich die nicht gleichzeitig bestellt habe aber warum die nicht trotzdem aus dem selben Lager kommen ist für mich trotzdem schwer nachzuvollziehen. immerhin werden wohl beide Lager gut ausgelastet sein.

Naja abwarten und Tee trinken. Ich hoffe ich überlebe heute den Mitternachtsverkauf bei uns.
Muss eine für meine Schwiegereltern abholen weil die nicht können.
Ich hoffe da gibts nicht Mord und Totschlag und ich bekomme Killzone und Knack für zusammen unschlagbare 50€... ;-)
 
versandt mit hermes, bei denen kann man nicht abschätzen wann was kommt.
 
Vlt kommt meine auch aus Leipzig, evtl haben die ja die Standorte vorher schon gleichermaßen ausgestattet, um Überlastungen zu vermeiden. Hab nämlich noch nie was aus Leipzig bekommen .. Wobei ich eher glaube, dass es per Hermes kommt und der Status deshalb nicht weiterläuft, hatte ich schon paar mal

Normal ist mir sowas auch schhh egal, so hippelig war ich schon lange nimmer ^^^
 
Flatsch: Nicht nur dort sind die Leute krank. :bigok:

Hier rasten die schon aus wegen ein Tag verzögerung :fresse:. Meine im Juni bestellte Ps4 bekomme ich erst im Januar 2014 zugesendet (Computeruniverse)und die Mail habe ich heute erst erhalten. Einzigste hoffnung noch wäre meine Bestellung bei Amazon das Killzone Bundle für den 23.Dez.

Was solls heisst es warten und so lange Xbox One zockele.:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh