[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Im Gegensatz zu Fifa für die 360/PS3 wurde bei der Version für die ONE/PS4 der:

Offline Turnier Modus und der Online 2-4 Spieler an einer Konsole Modus gestrichen.

Laut EA werden diese Modi häufig nicht nachgefragt.

Man kann also keine Spiele Abende mehr machen. Nur noch Offline Freundschaftsspiele und eben per Zettel notieren wer wie gut ist. Natürlich ist das suboptimal in Hinblick auf Karten und Verletzungen.

Ich finde es eine absolute Frechheit. Wird vielleicht als 20€ DLC nachgereicht ;).

Müsst euch nur mal die Fifa ONE Bewertungen durchlesen.


Sent from my Girlfriend's iPad

Wie bitte?!??!?!?! Das ist ist ja wohl ein schlechter Scherz von EA?! Wir spielen sogut wie ausschließlich Online mit mehreren Leuten vor einer Konsole. Also für mich ist das eine absolute Katastrophe.
Ich bin echt grad fassungslos wie die das einfach streichen können? Die Begründung ist doch nicht ernst zu nehmen? Wie das habennicht so viele genutzt? Und dann machen die sich die "Mühe" und operieren da etwas raus? :stupid::kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gegensatz zu Fifa für die 360/PS3 wurde bei der Version für die ONE/PS4 der:

Offline Turnier Modus und der Online 2-4 Spieler an einer Konsole Modus gestrichen.

Laut EA werden diese Modi häufig nicht nachgefragt.

Man kann also keine Spiele Abende mehr machen. Nur noch Offline Freundschaftsspiele und eben per Zettel notieren wer wie gut ist. Natürlich ist das suboptimal in Hinblick auf Karten und Verletzungen.

Ich finde es eine absolute Frechheit. Wird vielleicht als 20€ DLC nachgereicht ;).

Müsst euch nur mal die Fifa ONE Bewertungen durchlesen.


Sent from my Girlfriend's iPad

Da haben die rEAper mal wieder voll ins Schwarze getroffen und wissen GENAU was die Fans wollen... Ich versteh nicht warum man deren Rotz immer und immer wieder kauft und sich immer und immer wieder verarschen lässt.
 
Weil ich z.B. die neue Engine sehen will. Jungs vielleicht stimmt es ja nicht, zumindest schreiben das etliche bei der ONE Version bei Amazon. Lest es doch einfach mal...konnte es bis gestern selbst nicht glauben. Bin auch verwirrt warum das noch niemand gepostet hat oder es keinen Shitstorm gegeben hat, der ja heute beim kleinsten Furz kommt. Immerhin kostet das Game stolze 60-70€.


Sent from my iPhone 4S
 
Wieso gibts denn keinen shitstorm gegen die Schhh!? In 14 soll man ja auch kein teammanagement gehabt haben im offline Turnier auf der ps3? Aber das hier schießt den Vogel av
 
wenn das bei dem game morgen beim test wirklich so ist gehts zurück
 
Hermes kommt in Leipzig Samstags. Die haben mir mein Arkham erst am Samstag gebracht. War seiner zeit allerdings ne Zweitzustellung, evtl lags daran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes kommt in Leipzig Samstags. Die haben mir mein Arkham erst am Samstag gebracht. War seiner zeit allerdings ne Zweitzustellung, evtl lags daran

Vielleicht ist das ja jetzt auch so bei denen. Muss sagen ich habe mit Hermes und mit DHL eine negative Erfahrung zu unzähligen positiven...finde also beide Okay. Denke halt nur das DHL viel besser bezahlt.


Sent from my iPhone 4S
 
Also ungeöffnet wieder zurück schicken den Dreck! EA ist der größte scheißhaufen den es gibt!!!
 
Weil ich z.B. die neue Engine sehen will. Jungs vielleicht stimmt es ja nicht, zumindest schreiben das etliche bei der ONE Version bei Amazon. Lest es doch einfach mal...konnte es bis gestern selbst nicht glauben. Bin auch verwirrt warum das noch niemand gepostet hat oder es keinen Shitstorm gegeben hat, der ja heute beim kleinsten Furz kommt. Immerhin kostet das Game stolze 60-70€.


Sent from my iPhone 4S

Du hast schon recht, habe gerade auf Amazon nachgesehen und gibt ja genug Leute die schon auf der XBox One spielen. Auch gibt es ja offenbar offizielle Aussagen von EA. Also wenn die das nicht innerhalb der nächsten 2 Monate kostenlos nachreichen bekommen die von mir in Zukunft keinen Cent mehr. Was ist das bitte für eine absolut absurde, jeglichen gesunden Menschenverstand missachtende, spielerfeindliche Hirnrissentscheidung?! ich komm echt nicht drauf klar. Bis eben habe ich mich so auf Morgen gefreut weil wir Abends wie zuvor auf der PS3 Fifa 14 zusammen online zocken wollten...
 
Dann müsst ihr ne Excel Tabelle erstellen ;).

Interessant wäre ob so ein großer Publisher auf Beschwerden eingeht. Ich habe z.B. am meisten FUT, Online Karriere und Offline Turniere gespielt.


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
So nochmal geschaut, Paket wurde erst im Startpaketzentrum bearbeitet na hoffentlich schaffen die das bis morgen sonst dreh ich am Rad hier.
 
Das wird bestimmt als bahnbrechendes neues Feature als DLC vermarktet
 
Fifa 15 jetzt ganz neu mit Offline Turnier Modus.

So war es aber auch mal bei PES...Elfmeter im Game Kamera verändert...zu normal Tele, ganz neu und cool, dann wieder zurück und wieder ganz neu und innovativ.


Sent from my iPhone 4S
 
oder ich verkauf es weil habe ja auch nur knapp 40 bezahlt. werde ja auch knack und assassins creed 4 kaufen
 
Dann müsst ihr ne Excel Tabelle erstellen ;).

Interessant wäre ob so ein großer Publisher auf Beschwerden eingeht. Ich habe z.B. am meisten FUT, Online Karriere und Offline Turniere gespielt.


Sent from my iPhone 4S

Das klappt nicht mit der Tabelle, wir haben Online mit 3 Mann an einer Konsole Online in einem Team gegen andere gespielt. Das fällt ja nun anscheinend neben den ganzen Offline Modi auch flach. Was ist mit diesem Co-op Modus muss man da an 2 Konsolen spielen oder geht da wenigstens 2+ an einer Konsole gegen andere Online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?!??!?!?! Das ist ist ja wohl ein schlechter Scherz von EA?! Wir spielen sogut wie ausschließlich Online mit mehreren Leuten vor einer Konsole. Also für mich ist das eine absolute Katastrophe.
Ich bin echt grad fassungslos wie die das einfach streichen können? Die Begründung ist doch nicht ernst zu nehmen? Wie das habennicht so viele genutzt? Und dann machen die sich die "Mühe" und operieren da etwas raus? :stupid::kotz:

Ich muss zugeben, dass ich bis vor einigen Tagen das Offline-Turnier weder kannte, noch mir Gedanken darüber gemacht habe, ob man mit mehreren an einer Konsole online zocken kann. Hatte das null auf dem Schirm. Offline zocken mit Kumpels im freien Spiel...okay, aber ich WUSSTE nichtmal, dass es ne Turnierfunktion gab. Ist einfach pervers unübersichtlich bei Fifa mit den tausend Spielmodi. Die Reaktion hier im Forum zeigt aber, dass das ein beliebter Modus gewesen sin sollte eigentlich. Dass man aber im freien Spiel anscheinend auch nur 1v1 spielen kann ist, falls es stimmt, selbst für mich (der diese anderen Modis gar nicht kennt) abartig.

Ich glaube die Begründung von EA nicht. Wisst ihr, was die wollen? Dass man NICHt zusammen vor der Konsole spielt (mit einer Kopie) sondern jeder brav mit der eigenen daheim, damit EA mehr Spiele verkauft. DAS ist für die ein Argument, können sie aber niemals nach außen kommunizieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts hier keinen "gefällt mir " Button, Brot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Fifa stimmt so, wurde echt rausgestrichen.
Nachträglich kann man vergessen, wenn überhaupt wird es das neue Feature in Fifa 15 oder vll. auch erst Fifa 16.

Hab grad ne Email bekommen wegen dem Killzone Bundle, kommt jetzt wohl am 23.12 und das obwohl ich viel zu spät bestellt habe :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das mit Fifa stimmt so, wurde echt rausgestrichen.
Nachträglich kann man vergessen, wenn überhaupt wird es das neue Feature in Fifa 15 oder vll. auch erst Fifa 16.

Hab grad ne Email bekommen wegen dem Killzone Bundle, kommt jetzt wohl am 23.12 und das obwohl ich viel zu spät bestellt habe :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

ha dann können wir über weihnachten zusammen Killzone zocken :d
 
Weil ich z.B. die neue Engine sehen will. Jungs vielleicht stimmt es ja nicht, zumindest schreiben das etliche bei der ONE Version bei Amazon. Lest es doch einfach mal...konnte es bis gestern selbst nicht glauben. Bin auch verwirrt warum das noch niemand gepostet hat oder es keinen Shitstorm gegeben hat, der ja heute beim kleinsten Furz kommt. Immerhin kostet das Game stolze 60-70€.

Es ist auch bei der PS4 Version so :( Oh man. Danke für die Info, das erspart mir morgen das suchen. Den Tournament Modus habe ich tatsächlich nie genutzt, aber zu zweit gegen online Gegner, ja das ging oft.....

Amazon.com: FIFA 14 - PlayStation 4: Video Games
 
Selbst bei spielegrotte ist eine fette Schlange bin doch ziemlich erschrocken gewesen wo ich hier angekommen bin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh