[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hoffe ich mal für dich dass du nicht der 50. bist :fresse:

Laut UPS Tracking soll meine wohl erst gegen Ende des Tages kommen.....hoffe dann ist jemand bei uns zu Hause :s
Bei den Spielen welche erst gestern Abend versendet wurden hat amazon das voraussichtliche Lieferdatum von 30.11 - 2.12 auf heute korrigiert. Da das normal mit der luxemburgischen Post versendet wurde welche nur Morgens ausliefert würde es an ein Wunder grenzen wenn ich das wirklich noch heute bekommen sollte. Ist mittlerweile im Verteilerzentrum in Luxemburg angekommen aber normalerweise muss es früh morgens in hier in der lokalen Poststelle liegen damit es noch ausgeliefert wird. Naja überraschen lassen.
 
Werde sie nicht auspacken da sie auf eBay geht, sorry.

Hattest du sie schon reingesetzt und zu welchem Preis wenn man fragen darf? Weil wenn man aktuell so durchguckt sind die letzten aktuell so für 550-600 Euro weggegangen, was ja im Vergleich zu den letzten Tagen eher mau ist. Abzüglich Gebühren sind das ja nur 100-150 Euro Gewinn...
 
Hammer wie ich binnen 10min gleich ne rage pn hier im Forum erhalte das ich sie verkaufe :rolleyes: also manche hier haben echt kein Leben.
Erstens: habe ich nur 1 bestellt und nicht mehrere um Kohle zu machen.
Zweitens: habe ich sie für mich bestellt. Da aber mein most wanted game Watch Dogs und auch ein paar andere Games verschoben wurden lohnt sich die PS4 für mich momentan einfach nicht da es keine Spiele gibt die mich Reizen.
Drittens: Angebot und Nachfrage

Also komm klar und allen anderen: viel Spaß mit der Konsole! Werde dann in 3-4 Monaten zugreifen
 
Hattest du sie schon reingesetzt und zu welchem Preis wenn man fragen darf? Weil wenn man aktuell so durchguckt sind die letzten aktuell so für 550-600 Euro weggegangen, was ja im Vergleich zu den letzten Tagen eher mau ist. Abzüglich Gebühren sind das ja nur 100-150 Euro Gewinn...

Wird sicher noch günstiger bei ebay:-)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hattest du sie schon reingesetzt und zu welchem Preis wenn man fragen darf? Weil wenn man aktuell so durchguckt sind die letzten aktuell so für 550-600 Euro weggegangen, was ja im Vergleich zu den letzten Tagen eher mau ist. Abzüglich Gebühren sind das ja nur 100-150 Euro Gewinn...

Hast PN, manche reagieren sonst wieder über
 
Die Leute Sprechen hier von ca 30 Stück wenn los geht mach ich alle 50 alle:stupid:
 
Jeder hätte seine vorbestellen können.
Versteh nicht warum man sich darüber aufregen kann.

Sind wohl entweder Leute die eh keine von Mama bekommen haben oder selbst schuld das sie sich keine vorbestellt haben...

Ich hab mich nur über die Ebayverkäufer gefreut die damit geprahlt haben das sie 20Stück bei Amazon bestellt haben und zum Verkauf haben und dann Amazon den nur 2 geben wird... Das finde ich richtig so obwohl es bestimmt paar gibt die wirklich für sich, Familie und Freunde 3 Stück bestellt haben und dann leider nur 2 bekommen...
 
Habe Die Konsole gestern, dank Connection zum Einzelhandel, schon spielen können. Also mich haut sie nicht aus den Socken. Die Grafik ist zwar schon nicht schlecht, aber sonst? Ich denke, dass mein Killzone Bundle auch nach Ebay wandern wird und ich mir von dem Gewinn dann eine WiiU holen werde.

Die PS4 folgt dann nächstes Jahr, wenn Spiele released wurden, die meiner Affinität etwas mehr entsprechen und wahrscheinlich nur exklusiv erscheinen (Tales of ...). Momentan sehe ich echt keinen Kaufgrund für mich, was sehr schade ist, da ich die Konsole schon ewig vorbestellt habe :/

Euch trotzdem viel Spaß beim Daddeln und viel Erfolg heute eine zu ergattern!
 
Das wird ein gemetzel... Ich sehe es schon kommen.. In den nachrichten ---> zahlreiche opfer eine genaue zahl ist noch unklar da die menschlichen Überreste in dem völlig zerstörtem Gebäude verteilt sind :lol:
 
Im MM in haben sie gestern mit so Absperrzäunen (die dies auch auf Konzerten als Wellenbrecher gibt) eine Straße zu den Verkaufsstellen der PS4 eingerichtet :d
 
@ Powerplay hört sich nach Dead Rising an... du brauchst ein Feuerschwert... hehe
 
Kurzes Feedback:

Der zusätzliche bestellte blaue Controller hat einen erheblich besseren "Widerstand" bei den Sticks. Der mitgelieferte ist da viel zu weich (bei mir).
Entgegen den Berichten (vllt auch nur ich ????) hab ich ne PS4 Made in China FOX bekommen ;) Naja, was das heißen mag, werde ich dann feststellen :d
 
Hammer wie ich binnen 10min gleich ne rage pn hier im Forum erhalte das ich sie verkaufe :rolleyes: also manche hier haben echt kein Leben.
Erstens: habe ich nur 1 bestellt und nicht mehrere um Kohle zu machen.
Zweitens: habe ich sie für mich bestellt. Da aber mein most wanted game Watch Dogs und auch ein paar andere Games verschoben wurden lohnt sich die PS4 für mich momentan einfach nicht da es keine Spiele gibt die mich Reizen.
Drittens: Angebot und Nachfrage

Also komm klar und allen anderen: viel Spaß mit der Konsole! Werde dann in 3-4 Monaten zugreifen

Ja, ist albern. Kann doch jeder machen wie er will. Neid und Missgunst und eine schlechte Erziehung... PN in den Trash, für die gehaltvolle PN bedanken und gut. Hätte ich besser nachgedacht, wären auch zwei in den Amazon Warenkorb gewandert anstelle einer. Da ist es mir Schwanz ob jemand anderes dafür keine bekommt und ein anderer mehr Kohle auf den Tisch legt. Jeder ist sich selbst der Nächste, besonders die, die dann per PN flamen müssen. Hoffe Du hattest einen annehmbaren Gewinn. Für knapp 800,- Euro ist eine drinne... Mir juckt es schon in den Fingern meine PS4 heute gleich in ebay zu setzen. Aber das teufelchen auf der Schulter wird das warscheinlich erfolgreich verhindern :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMOGA ist empfehlenswert. Hab da schon öfters bei Ebay zugeschlagen Keyversand immer innerhalb 15min.
 

Naja klar tu ich das. Aber schon arm, dass die sch... Amis wieder gebauchpinselt werden. Für 45,99 günstigster Anbieter MMOGA werde ich mir das dann lieber direkt bei Sony holen. Sind dann auch "nur" 50€

Das kippeln der PS4 ist schon extrem, wenn man drauf drückt. Wirklich sehr undurchdacht. So ich mach sie mal an ;D
 
Gibt es eigentlich in irgendeinem von den Elektromärkten ein PS4 Spiel im Angebot, so als Lockvogel-Teil oder so? Falls jemand was sieht, hinterlasst hier nen Hinweis. Danke. :)
Kurzes Feedback:

Der zusätzliche bestellte blaue Controller hat einen erheblich besseren "Widerstand" bei den Sticks. Der mitgelieferte ist da viel zu weich (bei mir).
Entgegen den Berichten (vllt auch nur ich ????) hab ich ne PS4 Made in China FOX bekommen ;) Naja, was das heißen mag, werde ich dann feststellen :d


Aua, ich hatte darauf gehofft, dass der Controller besser ist als der alte, auch und gerade, was die Sticks angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirds eigentlich wieder einen weißen Controller geben? Gibts in Japan wieder ne weiße, wurde da schon was bekannt gegeben? Hätte nämlich sowohl bei PS3 als auch bei der 360 nen schwarzen und weißen Controller, hat immer sehr schick ausgesehen auf dem Tisch ^^
 
Meine beiden PS4 sind grade mit DHL geliefert worden.
Spiel von Computeruniverse ist auch da.

Fehlt nur noch der Controller durch Hermes.

Naja dann mach ich mich auch mal unbeliebt und sage mal:

HAB EINE PS4 IN HAMM Westf. ABZUGEBEN ... ;-)
 
haha, eben noch konnte ich den Sendungsverlauf einsehen bei DHL, nu bekomme ich die lapidare Meldung das Die Sendungsnummer XYZ derzeit nicht bekannt sei... wtf...
 
Der Postbote brauchte halt selber ne PS4 :d

@Kowa1981
Stell dich mit dem Ding mal bei mediamarkt hin mit nem 800€ schild :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh