[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Die 100 Mann sind nun locker geknackt hier vor der Tür in 8min bricht hier die ahölle Los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brenn hier an....wehe die post schlampt.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Meine beiden PS4 sind grade mit DHL geliefert worden.
Spiel von Computeruniverse ist auch da.

Fehlt nur noch der Controller durch Hermes.

Naja dann mach ich mich auch mal unbeliebt und sage mal:

HAB EINE PS4 IN HAMM Westf. ABZUGEBEN ... ;-)
Da du ja ohne Gewinn verkaufst machst du dich nicht unbeliebt :)

@shahisinda "jeder ist sich selbst der nächste", ohje ...
 
Da du ja ohne Gewinn verkaufst machst du dich nicht unbeliebt :)

@shahisinda "jeder ist sich selbst der nächste", ohje ...

Natürlich ist es so... Ausnahmen bestätigen die Regel - meist ist das strikte Ablehnen dieser Haltung aber reine Heuchelei.
Aber ob mit oder ohne Gewinn? Warum kann man es jemanden nicht gönnen eine erworbene Ware für teurer zu verkaufen??? Ich kapiers net...
 
Aua, ich hatte darauf gehofft, dass der Controller besser ist als der alte, auch und gerade, was die Sticks angeht...

Ich hab die PS3 aufgrund ihrer Controller gehasst und auch u.a. deshalb nicht gekauft. Der DS4 ist gut. Insgesamt. Den Wiederstand der Sticks würde ich mit dem hier rumliegenden (durchgerutschten) 360 Controller vergleichen. Also gut. Aber dennoch ist zwischen der "Box" Version und dem blauen ein Unterschied spürbar.

Also mit Resogun heute wird es wohl nix. Der PS4 Store zeigt mir seit 10min einfach nur "Warte bitte...."
 
Da du ja ohne Gewinn verkaufst machst du dich nicht unbeliebt :)

@shahisinda "jeder ist sich selbst der nächste", ohje ...

Stimmt 400€ plus 100€ Nervenentschädigung... ;-)
 
Wies hier abgeht :-D Wie wenns Bananen gab.

Was solls, dann holts das Teil halt morgen früh gemütlich nach ner Tasse KAffee von der Post ab ;-)

Ich mach mir da keinen Stress, ob jetzt ein Tag früher oder später ist doch rille, das Teil wird die nächsten jahre genug benutzt
 
Echt PS+ ist ab 18... Musstest du deinen Perso zeigen ?? :d
 
Ok PS4 ist an nen Freund verkauft.
Wird gleich abgeholt...
DANKE FACEBOOK ;-)
 
Hahahaha :d gerade bei Media Markt Braunschweig gewesen! Riesen Schlange, alle rennen rein und dann nur für vorbesteller :d Leute haben da zum Teil 5h gewartet :d
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385715913344.jpg
    uploadfromtaptalk1385715913344.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 185
Muss ich meinen alten PSN Account nutzen oder kann ich mir auch einen neuen anlegen ? Habe ich Vorteile wenn ich meinen alten behalte ?
Ich würde so gerne meinen Namen ändern.
 
Wird die ps4 wirklich so laut wie der pcgh test suggeriert?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
noch viel lauter.
 
Oh man das echt ärgerlich aber das bringt mich wieder dazu warum bestellen die Leute nicht vor? Ich habe 2 vorbestellt bei 2 Händlern spielegrotte hab ich die Nacht bekommen und die amazon kommt morgen bekommt direkt Kumpel von mir weil der auch nicht vorgestellt hat. Das ist eine Sache von 5 min das bestellen!
 
Geht bei irgendwem der Store?
ICH WILL RESOGUN :d :d

ARGH Den 14 tägigen Test Account gibts direkt auf der PSN Seite im Store. Großartig, dass ich nun schon das Jahres Abonnement gekauft hab :d anyway
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging denn überhaupt das Update ziehen? Wie schnell haste runtergeladen?
 
Ich habs per Stick gemacht.

Ja, werde ich auch so machen. Gleich beim ersten Einschalten Power gedrückt halten und Controller ran. Auf irgendwelche Downloadabbürche hab ich mal so garkeinen Bock, Stick liegt bereit, fehlt nur noch die winzige Kleinigkeit um ihn anzuschließen^^
 
YES BABY. Mein Bruder ist der Held. Aufgrund von Arbeit und der Tatsache das es hier in meiner Umgebung keine PS4 gibt hat er sich in Jena gerade durch 400 Leute durch gekämpft und hat für mich eine der letzten ergattert.

Geil. Ich freu mir hier Grad ne ast ab.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
29. November 2013, 07:21, xxxxx DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
29. November 2013, 05:45, xxxxx DE Sendung wird zugestellt.
29. November 2013, 00:55, xxxxx DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.

Dumm?
 
YES BABY. Mein Bruder ist der Held. Aufgrund von Arbeit und der Tatsache das es hier in meiner Umgebung keine PS4 gibt hat er sich in Jena gerade durch 400 Leute durch gekämpft und hat für mich eine der letzten ergattert.

Geil. Ich freu mir hier Grad ne ast ab.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Meine wird nach SRO geliefert :P wo war den soviel los? Saturn oder MM?
 
Media Markt war es. Er sagt es war Wahnsinn was da los war.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mein Bruder hat sich gestern Sony Center angetan und Glück gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh