[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Meine Not for Sale Special Edition steht noch auf nicht versandt :fresse:

Aber nen Storno hab ich noch nicht bekommen xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die rennen sich ja fast über den Haufen um am Ende mindestens 400€ zu bezahlen?

Das ist ja wie dem Tod in die Arme rennen, nur weil der Sensenmann danach 1 Monat Urlaub macht.


"Früher" standen Leute beim Aldi an um einen Aldi-PC zu ergattern :d

PS4= Der Aldi-PC der Neuzeit... ;-)
 
Ja das wäre ja mal geil
 
Also das anstellen bei Mediamarkt war echt die Hölle als die Türen geöffnet haben brach die Hölle los .
Tür ging nur halb auf weil die Leute von hinten so gedrückt haben da herrschte Chaos hoch 10 ingesamt 15 Konsolen waren für über 100 Leute deutlich zu wenig.
Da flogen CDs ausirgendwelchen ständer und das Personal egriff die flucht als sich die Meute über die 15 Konsolen her machte.
Das war total Crazy .

Unfassbar: https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw
 
In Willhaben gibts bei uns die PS4 zwischen 650 - 900€

Wahnsinn wie dumm manche sind.

Ich kanns es voll nachvollziehen wenn man auf ein Gerät reinhyped. Aber die PS4 mit dem aktuellen Spieleangebot macht es für mich nicht zu so einem Hammer. Da fällt es mir echt leicht noch zu warten bis wieder neue vorhanden sind. Aber 300-400 mehr zahlen? Mann Mann
 
Krass ich glaub mein Kollege muss mich 2-3 mal zum Filet einladen...
 
für den Preis kannste dich mit mit Wagyu vollfressen bis du platzt :d
 
Also bisher kannte ich PSN und PS+ nicht (da XBL User), aber das was hier einige Prophezeit haben, ist tatsächlich wahr :d

Ich hab die PS4 Day One Kastraten Edition. Der Store geht weder am PC noch an der PS4.....Und ich wollte doch unbedingt Resogun zocken!
 
Ich glaub auch... verdammt wenn ich seh was die Dinger bei Ebay bringen könnte ich mir glaube ich langsam in den Hintern beissen...
Naja wenigstens ist mein Kollege glücklich und ich hab meine auch schon angeschlossen und sie läuft...

Killzone und Knack habe ich für 50€ zusammen bekommen und Ghost für unter 50€
Meine PS4 hab ich für 380 bekommen also was will ich mehr...

Achja und ich wurde mit meiner Rückenop nicht totgetrampelt und Lebe noch.
Filet kriege ich auch noch also alles bestens...
 
Na und hat hier auch jemand die PS4 schon aufgedreht?
Wie sind die ersten Eindrücke?
 
Na und hat hier auch jemand die PS4 schon aufgedreht?
Wie sind die ersten Eindrücke?

Na, was soll ich sagen?
Ernüchternd ;D

Ne, im Ernst, dadurch das ich den PS Shop nicht nutzen kann geht kein Resogun.
Fifa ist bisher das einzige Spiel was ich habe, warte noch auf Knack.

Fifa ist gut, man merkt das es auf 60 Hz zu laufen scheint (so ist mein Eindruck gegenüber der 13er 360 Version) und sieht insgesamt gut aus. Das auffälligste ist das AA und halt die 60 Hz. Wenn ich auf der Couch sitze, fällt die "bessere" Grafik weniger auf als ich dachte.

Dafür ist die Konsole leise. Das find ich schön.
 
Na, was soll ich sagen?
Ernüchternd ;D

Ne, im Ernst, dadurch das ich den PS Shop nicht nutzen kann geht kein Resogun.
Fifa ist bisher das einzige Spiel was ich habe, warte noch auf Knack.

Fifa ist gut, man merkt das es auf 60 Hz zu laufen scheint (so ist mein Eindruck gegenüber der 13er 360 Version) und sieht insgesamt gut aus. Das auffälligste ist das AA und halt die 60 Hz. Wenn ich auf der Couch sitze, fällt die "bessere" Grafik weniger auf als ich dachte.

Dafür ist die Konsole leise. Das find ich schön.


Versuch mal online auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com Deine Spiele in den Warenkorb zu packen und dann sollte die PS4 vlt. am PSN Sroe vorbei den Download automatisch starten oder über die Web Downloadliste den Download anpushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal online auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com Deine Spiele in den Warenkorb zu packen und dann sollte die PS4 vlt. am PSN Sroe vorbei den Download automatisch starten.

Hab ich versucht, ging nicht. Jetzt geht es aber an der Konsole, sogar recht fix.
DL ist auch schnell.

Wer hat den dieses Touchpad am DS 4 schon mal genutzt? Und kann ich einzelne Controller wieder abmelden wenn ich sie nicht brauche?
 
Wenn ich das von MM hier lese und höre , da warte ich dann doch lieber noch einen Monat auf meine Lieferung von Amazon :-) Hab ich auch garkein Problem mit! Leute es gibt auch noch ein Arbeitsleben und andere Hobbys wie zB Sport! Aber klar ich freue mich auch auf meine Ps4!
 
Gerade Mail von Amazon bekommen, Lieferdatum 17Dez-07.Jan und das nach einer Bestellung am 25. November :-)) Yeeeha :-))
 
Hab ich versucht, ging nicht. Jetzt geht es aber an der Konsole, sogar recht fix.
DL ist auch schnell.

Wer hat den dieses Touchpad am DS 4 schon mal genutzt? Und kann ich einzelne Controller wieder abmelden wenn ich sie nicht brauche?

Habs eben nochmal versucht, ging problemlos über WebStore...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh