[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil war auch, die haben ja die komplette Filiale auseinander genommen :d hätte ich Filmen müssen
 
Natürlich ist es so... Ausnahmen bestätigen die Regel - meist ist das strikte Ablehnen dieser Haltung aber reine Heuchelei.
Aber ob mit oder ohne Gewinn? Warum kann man es jemanden nicht gönnen eine erworbene Ware für teurer zu verkaufen??? Ich kapiers net...
Ist halt keine Wertschöpfung beim reinen wiederverkauf, im vergleich zu ner amazon lieferung ja nicht nicht mal ne richtige Dienstleistung. Ich würde natürlichaucb niemals ne konsole für 100€+ aufpreis kaufen. Und Angebot/Nachfrage ist auch quatsch wenn man extra das angebot verknappt.

@kowa
hier im forum darf afaik nicht mit gewinn verkauft werden, fürs nächste mal..
 
Geil war auch, die haben ja die komplette Filiale auseinander genommen :d hätte ich Filmen müssen

Erinnert mich an irgendwelche WoW Verkäufe vor zig jahren, als sie in Berlin die Glasfront der Türen durchbrochen haben und es Verletzte gab. Als wenn es um das letzte Stück Brot geht. Klar, ich bin ebenso hibbelig und alles was dazugehört... Aber Vanadlismus??! Wie die Horde Elefanten... (nur sind die intelligenter)
 
Also das anstellen bei Mediamarkt war echt die Hölle als die Türen geöffnet haben brach die Hölle los .
Tür ging nur halb auf weil die Leute von hinten so gedrückt haben da herrschte Chaos hoch 10 ingesamt 15 Konsolen waren für über 100 Leute deutlich zu wenig.
Da flogen CDs ausirgendwelchen ständer und das Personal egriff die flucht als sich die Meute über die 15 Konsolen her machte.
Das war total Crazy .
 
Ist halt keine Wertschöpfung beim reinen wiederverkauf, im vergleich zu ner amazon lieferung ja nicht nicht mal ne richtige Dienstleistung. Ich würde natürlichaucb niemals ne konsole für 100€+ aufpreis kaufen. Und Angebot/Nachfrage ist auch quatsch wenn man extra das angebot verknappt.

@kowa
hier im forum darf afaik nicht mit gewinn verkauft werden, fürs nächste mal..

Hab sie ja hier nicht verkauft auch wenn schon zwei Leute gefragt haben.
Konsole ging ohne Gewinn an nen Freund weg
Der hatte seine online vorbestellt und hatte keine bekommen.
Dafür bin ich zum nächsten Grillabend eingeladen. Gibt argentinische Steaks ;-)
 
Im freien Verkauf keine mehr bekommen. Die meisten Läden hatten ja keine einzige Konsole für Nicht-Vorbesteller.
Jetzt heißt es auf das KZ-Bundle warten und hoffen, dass es noch vor dem 23.12 geliefert wird.
 
Also meine ist noch nicht mal in der Zustellung, aber was will man auch erwarten, wenn Amazon erst 21 Uhr verschickt...
 
Heiliger bimbam


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385719013524.jpg
    uploadfromtaptalk1385719013524.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 170
Nein keine chance gehabt eine abzugreifen vor allem Wuste man nicht wo sie stehen .
15 Stück für den Freien Verkauf hatten sie.
 
Also das anstellen bei Mediamarkt war echt die Hölle als die Türen geöffnet haben brach die Hölle los .
Tür ging nur halb auf weil die Leute von hinten so gedrückt haben da herrschte Chaos hoch 10 ingesamt 15 Konsolen waren für über 100 Leute deutlich zu wenig.
Da flogen CDs ausirgendwelchen ständer und das Personal egriff die flucht als sich die Meute über die 15 Konsolen her machte.
Das war total Crazy .

Einfach nur krank manche Leute.
 
Hab sie ja hier nicht verkauft auch wenn schon zwei Leute gefragt haben.
Konsole ging ohne Gewinn an nen Freund weg
Der hatte seine online vorbestellt und hatte keine bekommen.
Dafür bin ich zum nächsten Grillabend eingeladen. Gibt argentinische Steaks ;-)
Ja so werde ich es auch machen :) viel Spaß beim zocken :bigok:
 
Meine Beiden stehen auch noch nicht in der Zustellung und sind vor fast 2 Stunden hier angekommen...
Also scheinen die wieder überlastet zu sein.

Ich bestell mir jetzt erst mal ne dicke fette Pizza!!! ;-)
 
ne playboy tasse...hahaha
 
Die Hälfte der Typen würde dich nach 3 Bier nachts an der Bushaltestelle anpöbeln oder schlimmeres, mit solchen würde ich mich nicht um ne ps4 zanken ...
 
wahnsinn, sowas hab ich ja noch nie gesehen:eek:

ich schon in war in München, außer nem schmerzenden Arm habe ich gar nichts. Das Metal Tor ist verbogen, die Leute lagen am Boden und wurden noch schön betrampelt. In Lindau kam wohl 2 mal der Krankenwagen.

Das Tier Mensch in Reinform... mir macht es nichts aus das ich 3 Stunden vergebens da rum stande, sondern einfach wie die Leute sich benehmen, keinerlei Rücksicht und Verstand mehr wegen nem Stück Elektronik.

Total Krank!

mfg
 
Total geil das video
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir die Schlangen bei ein paar Märkten angesehen und dort hing ein Zettel dass es nur welche für Vorbesteller gibt. Die Meute war nicht happy darüber.

Im Gamestop haben sie nur Leute reingelassen die vorm 5.8.2013 bestellt haben gg
 
Tja mediamarkt ist halt dumm! Ich hätte das so geregelt das die leute ne nummer ziehen müssen und dann per tombola und gut ist.
Da geht dann wenigstens nix zu bruch
 
Früher haben sich Menschen um Nahrung gekloppt heute um eine Playstation :d
 
Die rennen sich ja fast über den Haufen um am Ende mindestens 400€ zu bezahlen?

Das ist ja wie dem Tod in die Arme rennen, nur weil der Sensenmann danach 1 Monat Urlaub macht.


"Früher" standen Leute beim Aldi an um einen Aldi-PC zu ergattern :d
 
Aber krass, dass es wirklich so einen Engpass gibt. Hatte mal von ~ 130.000 Konsolen für De gelesen, wovon Amazon schon 40.000 bekommen haben soll. Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber gehen scheinbar in die richtige Richtung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh