Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist halt keine Wertschöpfung beim reinen wiederverkauf, im vergleich zu ner amazon lieferung ja nicht nicht mal ne richtige Dienstleistung. Ich würde natürlichaucb niemals ne konsole für 100€+ aufpreis kaufen. Und Angebot/Nachfrage ist auch quatsch wenn man extra das angebot verknappt.Natürlich ist es so... Ausnahmen bestätigen die Regel - meist ist das strikte Ablehnen dieser Haltung aber reine Heuchelei.
Aber ob mit oder ohne Gewinn? Warum kann man es jemanden nicht gönnen eine erworbene Ware für teurer zu verkaufen??? Ich kapiers net...
Geil war auch, die haben ja die komplette Filiale auseinander genommen hätte ich Filmen müssen
Ist halt keine Wertschöpfung beim reinen wiederverkauf, im vergleich zu ner amazon lieferung ja nicht nicht mal ne richtige Dienstleistung. Ich würde natürlichaucb niemals ne konsole für 100€+ aufpreis kaufen. Und Angebot/Nachfrage ist auch quatsch wenn man extra das angebot verknappt.
@kowa
hier im forum darf afaik nicht mit gewinn verkauft werden, fürs nächste mal..
Also das anstellen bei Mediamarkt war echt die Hölle als die Türen geöffnet haben brach die Hölle los .
Tür ging nur halb auf weil die Leute von hinten so gedrückt haben da herrschte Chaos hoch 10 ingesamt 15 Konsolen waren für über 100 Leute deutlich zu wenig.
Da flogen CDs ausirgendwelchen ständer und das Personal egriff die flucht als sich die Meute über die 15 Konsolen her machte.
Das war total Crazy .
Ja so werde ich es auch machen viel Spaß beim zockenHab sie ja hier nicht verkauft auch wenn schon zwei Leute gefragt haben.
Konsole ging ohne Gewinn an nen Freund weg
Der hatte seine online vorbestellt und hatte keine bekommen.
Dafür bin ich zum nächsten Grillabend eingeladen. Gibt argentinische Steaks ;-)
wahnsinn, sowas hab ich ja noch nie gesehen
wahnsinn, sowas hab ich ja noch nie gesehen