[Sammelthread] Sony PlayStation 4

So kurzes Update,

der Wechsel der HDD dauert wie bekannt nur 1 min. dannach einfach die PS4 starten und er verlangt ein USB drive mit aktueller Firmware...also die Aktuellste einfach auf nen USB Stick mit den auf der Playstation Seite angegebenen Ordnerstrukturen ziehen und einstecken. Dannach einfach den Befehlen auf dem Bildschirm folgen und es läuft tadellos :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kommt auch aufs Laufwerk an, da haste ne recht große Serien Streuung.

Du mit dem Hermes Fahrer. Das war nicht gegen dich oder sonst was, natürlich soll und muss er zu dir als Kunde freundlicher sein, aber guck dir mal an unter welchen Bedingungen und zu welchen Lohn die arbeiten. Meiner ist aber immer nett und mies drauf oder so war der nie, bei DHL habe ich verschiedene Fahrer/innen. Die einen sind nett, die anderen auch mies drauf.
 
Hier noch ein Video von unseren polnischen Nachbarn...

Polska premiera PS4 - Pozna


Also die One ist wirklich leise selbst nach 5stunden zocken und das hätte ich echt nicht gedacht wenn ich so an meine PS3 Slim denke.
Aber die PS4 scheint wohl dann auch leider nicht silent zu sein.
Echt schade weil beim Bluray schauen nervte es bei der PS3 schon sehr.
Ich hab allerdings zwei PS3 und die eine wird zumindest beim BD gucken nur selten laut.
Die andere nervt nur die ganze Zeit. Hab schon die WLP usw ausgetauscht, sauber gemacht und sonst was aber keine Chance...

Dann ist die eine wohl noch die alte "Fat" Variante?
Die hab ich auch hier stehen mit 80GB Festplatte, wenn man die anschaltet macht die schon dem Dyson Staubsauger Konkurrenz :d
Zum BD schauen eigentlich völlig ungeeignet, da man sie meistens raushört, ich hoffe die PS4 ist da leiser.
 
braucht man nach nem HDD Wechsel nicht das 900Mb grosse PS4UPDAT.PUB file?
Das "normale" ist ja nur 300.
 
Hmm, wenn ich mir das so ansehe, dann mache ich mir sogar schon Gedanken, ob es in ein paar Monaten dann schon genug PS4 geben wird? Den Bildern nach kann man gut sehen, dass da oft locker 5-10x mehr Käufer als Ware vorhanden war. D.h. da muss Sony ja mit Hochdruck produzieren und wenn Batches nur alle paar Wochen kommen, dann wird es wohl noch lange knapp sein :(.

Allerdings ist mein Wertmutstropfen, dass es keine Spiele gibt. Selbst wenn ich sie mir nun für 600-800€ bei ebay holen würde, wüsste ich nicht mal was ich mit ihr tuen sollte :hmm:. Es juckt schon in den Fingern, aber ich bleibe mal vernünftig :).

Wobei, wenn ich schon lese, dass die PS4 wieder etwas laut ist, dann warte ich vielleicht doch lieber auf eine leisere Revision. Die Release PS3 60GB war ja unter Vollast teils ein Staubsauger...
 
So kurzes Update,

der Wechsel der HDD dauert wie bekannt nur 1 min. dannach einfach die PS4 starten und er verlangt ein USB drive mit aktueller Firmware...also die Aktuellste einfach auf nen USB Stick mit den auf der Playstation Seite angegebenen Ordnerstrukturen ziehen und einstecken. Dannach einfach den Befehlen auf dem Bildschirm folgen und es läuft tadellos :)

Danke für den Bericht. Dann lasse ich mal frohen Mutes den Samstag auf mich zukommen ^^
 
kann man nun auch eine hdd einbauen und nutzen die mehr wie 1tb speicher hat ?
 
Hier noch ein Video von unseren polnischen Nachbarn...

Polska premiera PS4 - Pozna


Also die One ist wirklich leise selbst nach 5stunden zocken und das hätte ich echt nicht gedacht wenn ich so an meine PS3 Slim denke.
Aber die PS4 scheint wohl dann auch leider nicht silent zu sein.
Echt schade weil beim Bluray schauen nervte es bei der PS3 schon sehr.
Ich hab allerdings zwei PS3 und die eine wird zumindest beim BD gucken nur selten laut.
Die andere nervt nur die ganze Zeit. Hab schon die WLP usw ausgetauscht, sauber gemacht und sonst was aber keine Chance...

Bei Blurays soll die PS4 ähnlich "leise" sein wie die PS3 Slim... also nicht gar so schlimm. Unter ein Sone auf jeden Fall.

- - - Updated - - -

Dann ist die eine wohl noch die alte "Fat" Variante?
Die hab ich auch hier stehen mit 80GB Festplatte, wenn man die anschaltet macht die schon dem Dyson Staubsauger Konkurrenz :d
Zum BD schauen eigentlich völlig ungeeignet, da man sie meistens raushört, ich hoffe die PS4 ist da leiser.

Also eine Superslim ist defintiv lauter als meine PS3 Fat CECHL Version.
 
Dann ist die eine wohl noch die alte "Fat" Variante?
Die hab ich auch hier stehen mit 80GB Festplatte, wenn man die anschaltet macht die schon dem Dyson Staubsauger Konkurrenz :d
Zum BD schauen eigentlich völlig ungeeignet, da man sie meistens raushört, ich hoffe die PS4 ist da leiser.

Ne sind beides Slim nur die laute ist eine der ersten Slim und die zweite war dann aus dem GT5 Bündel...
 
Menno. Wo bleibt DHL? Xbox One hab ich auch schon fürn Hunni mehr wieder verkauft und nun will ich endlich mal zocken ^^
 
Toll bei Jupiter Markt gabs keine zum freien Verkauf...im Gegenzug dazu beim realistischen Markt wurde die geheim in der früh offen verkauft, obwohl nirgends was beworben wurde...gabs natürlich nichts mehr nach dem dort erst mittags war.... Hat Österreich eine andere Version, oder ist die 1:1..also eine deutschprachige PS4-Version... mal schauen ob es morgen in der Alpenrepublik noch was gibt :-D
 
So schön eine eine Launch PS3 neben einer Launch PS4 zu sehen ;)

Rpk6fNj.jpg



Browser gefällt mir bisher sehr gut.

Noch nen Tipp von mir:

US Account anlegen, weil es da noch Blacklight F2P, Warfame F2P und Lego Marvel Super Heroes Demo gibt.

Warframe ist in EU leider mit einem Boosterpack für 0,49€ gebündelt :(

Jetzt erstmal Killzone einlegen :p
 
Mein Kollege hat zufällig PS4 bei Real gesehen und gekauft, komisch aber ohne vorankündigung von Real

Die hatten wohl kein bock, dass leute die Bude einstürmen wie bei MM :)
 
Die Post (CH) hat bei mir immer noch nicht geliefert, kommt per Einschreiben, ich werf denen 'ne Bombe rein, wenn ich die Konsole heute nicht kriege ^^
 
Schaut euch mal die ebay Auktionen bei den ps4 an :stupid:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Skip2baloo:
Blacklight kommt in der EU wohl nächste Woche.

Wie ist das mit dem US Account gemeint, hast Du nur nen US Account oder zwei Accounts. Braucht man dann nicht zweilmal PS+, wenn man online zocken will?
 
Ich hab auch einen US Account weil ich mal ein US Spiel gekauft habe und es nicht mit nem DE Account spielen konnte...

PSN+ müsstest du aber 2 mal kaufen...
 
Nein, das Touchpad geht nicht im Browser, bizarr, aber wahr, haben sie vergessen zu supporten, wurde beim US Reease schon bemängelt :d

Ah ok. Noch hab ich nichts gefunden, wofür ich den brauche :d

Also ich find die PS4 sehr leise. Hab keinen Vergleich zur X1, aber zur X360 Slim. Und da find ich die PS4 deutlich leiser.
 
Die Dinger gehen grad für 800 Euro auf eBay weg :banana:
Hoffentlich bekomm ich morgen auch so viel wenn meine Auktion endet
 
@Selecta Viel Spaß wünsche ich!^^

Tja finden sich genug dumme die den Preis zahlen.
 
Eieiei, PS4 geht soweit. Aber der integrierte BR Player ist noch ziemlicher Müll... Davon ab das bei mir Prometheus wirklich ewig gedauert hatte bis es startete, hat sich die PS4 mittem im Film mal richtig aufgehangen... Nix ging mehr, nicht mal PS Button. Blieb nur Hard Reset über Power Button mit anschließender Rebuild der HDD... Das ist kein gutes Zeichen für ausgereifte Software wie ich finde. Damit ist BR schauen auf PS4 erstmal gestorben.
 
Und sind die aus 'Made in Japan' ?



Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Nope

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
So, meine Konsole ist auch gekommen und ich sitze noch auf der Arbeit und meine Freundin hat das Gerät zu sich mitgenommen, daher liegen zwischen der PS4 und mir nach Feierabend noch ca. 1.5 Stunden Autofahrt :fresse: Egal, hauptsache ich habe Sie erhalten :>:>:>
 
Ok also ich hab jetzt den ersten Absturz mit Greenscreen gehabt.
Einfach so ohne Vorwarnung.
Box hat nicht mehr reagiert musste den Netzstecker ziehen mit anschliessender Reparierung...

Oh man geht ja schon gut los...


Übrigens macht die PS4 irgendwie was komisches mit meinen HDMI RECIEVER oder meinem TV.

Sobald ich im laufenden Betrieb über meinen Reciever auf einen anderen Kanal schalte muss ich den TV ausschalten und wieder anschalten sonst kommt am TV einfach kein Bild mehr an.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine ist auch mittleweile da.
Update über Netz ging schnell.
Eine Neu Registrierung im PSN scheitert immer am Server.
Immer alles neu eingebn nervt. Werde wohl noch 1-2 tage warten. Vielleicht klappts dann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh