[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm vielleicht doch nicht so übel das Bundle erst später zu bekommen, die amazon charge hat auch wieder einige defekte an board ^^
 
@kowa: Das interessiert im ps4 Thread wen? Du redest doch von der One oder?

Das ist hier der PS4 Thread und ich rede von meiner PS4


EDIT:
Mit BOX meinte ich Konsole bzw PS4... Sorry
 
Ich hab keine Konsole heute bekommen!

Real um 7 Uhr hatte gar keine geliefert bekommen, TEVI hat nur 3 bekommen und Media Markt haben etwa 100 Leute für 6 Konsolen angestanden. Keine Chance. Mediamarkt hat um halb 10 geöffnet und um 6-7 Uhr waren schon die ersten da.
 
Ich muss sagen, nachdem ich jetzt quasi das Intro Level durch habe, gefällt mir Knack sehr gut.
Grafik schaut gut aus, Spielprinzip macht Laune. Aber ich kann manche Rezensenten bzg. Reviewer verstehen. Ich spiel es in Schwer und manche Abschnitte sind knackig. Wenn man dann da verreckt muss man das ganze nochmal machen....Aber wie gesagt, bisher recht angehnehm.
 
Was ein geiles Teil :)
 
So die beiden PS4 für meine Kumpels (ja wirklich für die, nicht zum Verkauf ;)) sind da.
Wie war das nochmal mit den HDMI Anschlüssen?
Ich will denen die Info nochmal auf den Weg geben - nicht, dass die sich ihre Kabel gleich schrotten :d

Gibts da vom Fix ein Vorher/Nachher-Bild?
 
Ich muss sagen, nachdem ich jetzt quasi das Intro Level durch habe, gefällt mir Knack sehr gut.
Grafik schaut gut aus, Spielprinzip macht Laune. Aber ich kann manche Rezensenten bzg. Reviewer verstehen. Ich spiel es in Schwer und manche Abschnitte sind knackig. Wenn man dann da verreckt muss man das ganze nochmal machen....Aber wie gesagt, bisher recht angehnehm.

Hast du keine Tonprobleme?
Ich hab zwar die ganze Zeit die Umgebungsgeräusche aber das Gequatsche unterbricht ständig und die Musik verschwindet auch immer wieder zwischendurch.

Ich hab in den Einstellungen der PS4 DTS ausgewählt.
Ich probier das gleich mal mit Linear PCM obs dann weg ist...

Also irgendwie hab ich grade nur Probleme mit der PS4...
 
Also ich könnte grade wieder kotzen wegen dem PSN da geht garnix. Kann mich nicht anmelden immer fehler oder sonst was und ohne diesen psn dreck geht auch nix
 
70 negativrezemsionen bei Amazon .... Alle defekt. Die Armen ich hoffe meine geht
 
So, meine Konsole ist auch gekommen und ich sitze noch auf der Arbeit und meine Freundin hat das Gerät zu sich mitgenommen, daher liegen zwischen der PS4 und mir nach Feierabend noch ca. 1.5 Stunden Autofahrt :fresse: Egal, hauptsache ich habe Sie erhalten :>:>:>

Ganz schön clever von deiner Freundin, nicht das du dieses Wochenende mit der PS4 durch brennst, so bist du quasi gewzungen herzukommen :fresse2:
 
also meine ps4 von amazon funktioniert ohne probleme.
softwareupdate und verbindung zum psn über meinen alten ps3 account ebenfalls problemlos möglich.
battlefield sieht ja mal absolut toll aus, wahnsinn!
was ich noch geil finde, der lautsprecher im controller, bei killzone eben ein audiolog gehört.
das passt wunderbar.
ich bin absolut zufrieden, super gemacht sony;)
 
Ich muss jetzt doch nochmal nachhaken, weil das fand ich nicht so toll. Ich war vorhin im Gamestop paar gebrauchte PS3 Spiele verkaufen, dort stand auch sone PS4 Demo Station. Bei beiden Controllern klackerten die L1/R1 Tasten bzw. klemmten sogar für ne halbe Sekunde bevor diese wieder raussprangen. Das selbe hatte ich vorgestern bei ner Demo Station in einem Saturn. Normal ist das nicht oder wie schaut das bei den Leuten hier aus die schon ne PS4 da haben?
 
Jetzt wo ich zig PS4 Ansturmvids angeschaut habe denk ich mir, wenn ich n Laden hätte und das verkaufen würde, hät ich son Hindernissparkour aufgebaut durch den man muss um an die PS4 zu kommen.

Das wär bestimmt ne mords gaudi :d
 
Jetzt wo ich zig PS4 Ansturmvids angeschaut habe denk ich mir, wenn ich n Laden hätte und das verkaufen würde, hät ich son Hindernissparkour aufgebaut durch den man muss um an die PS4 zu kommen.

Das wär bestimmt ne mords gaudi :d

:bigok::banana::bigok:
 
also meine ps4 von amazon funktioniert ohne probleme.
softwareupdate und verbindung zum psn über meinen alten ps3 account ebenfalls problemlos möglich.
battlefield sieht ja mal absolut toll aus, wahnsinn!
was ich noch geil finde, der lautsprecher im controller, bei killzone eben ein audiolog gehört.
das passt wunderbar.
ich bin absolut zufrieden, super gemacht sony;)

Update hat hier einwandfrei funktioniert, KZ läuft auch wunderbar, aber mit meinem ps3 Konto kann ich mich irgendwie noch nicht connecten. Kommt Serverfehler...
 
das einzige womit ich probleme hab, ist EA....wer hätte das gedacht:lol:
ich kann mit bf4 nicht online spielen, weil laut fehlermeldung "die verbindung verloren" ist....

- - - Updated - - -

Update hat hier einwandfrei funktioniert, KZ läuft auch wunderbar, aber mit meinem ps3 Konto kann ich mich irgendwie noch nicht connecten. Kommt Serverfehler...

kann daran liegen das jetzt im moment ein extremer ansturm ist.
weist schon, die leute kommen von der arbeit oder der schule heim.
 
Irgendwo stand unter nem Vid, in einem MM hätten sie die 15 Konsolen für den freien Verkauf ostermäßig im Laden überall verteilt..^^
 
Jetzt muss ich mich als sonst stiller Mitleser doch noch zu Wort melden...

Ich habe nicht mit gerechnet und es erst geglaubt, als ich vorhin den Karton in die Hände bekam vom DHL-Mann. Amazon hat mir wirklich heute schon eine geliefert obwohl ich erst am 28. September bestellt hatte. Grossartig, dass es jetzt losgeht :) Später dann gucken ob sie denn auch funktioniert... :hmm:
 
Anmelden kann ich mich nicht bei PSN der sagt immer Kommunikation zum server gescheitert. Aber updates hat er gezogen und killzone sieht gewaltig aus. Besonders in 3D ist es echt hammer für diesen kleinen kasten.
Echt heftig was man hier für 399€ bekommt
 
Ich muss jetzt doch nochmal nachhaken, weil das fand ich nicht so toll. Ich war vorhin im Gamestop paar gebrauchte PS3 Spiele verkaufen, dort stand auch sone PS4 Demo Station. Bei beiden Controllern klackerten die L1/R1 Tasten bzw. klemmten sogar für ne halbe Sekunde bevor diese wieder raussprangen. Das selbe hatte ich vorgestern bei ner Demo Station in einem Saturn. Normal ist das nicht oder wie schaut das bei den Leuten hier aus die schon ne PS4 da haben?

Das hatten schon der Dualshock 2 und auch der Dualshock 3, damals als bei Fifa noch sprinten auf R1 lag und ich den Knopf deshalb fast durchgängig gedrückt hatte:-)D) sind mir die Dinger auch immer gestorben, zuviel können die anscheinend wirklich nicht ab, zumindest nicht wenn man diese permanent hineindrückt. Hat sich mittlerweile aber gebessert, da sie in den meisten Spielen nicht mehr dauerhaft genutzt werden.
Diese Demo Stationen sollte man da aber auch nicht zu ernst nehmen, viele Menschen haben ja die Angewohnheiten mit Dingen die ihnen nicht gehören, nicht vernünftig umgehen zu müssen und man weiß halt nicht wie der Controller schon leiden musste.
Ist aber definitiv nicht normal und sollte auch so nicht sein, mein einer PS3 Controller hatte jetzt das gleiche nach knapp 5 Jahren und ich hab mal eine zeitlang wirklich sehr häufig gezockt, ich denke das geht in Ordnung.
 
das einzige womit ich probleme hab, ist EA....wer hätte das gedacht:lol:
ich kann mit bf4 nicht online spielen, weil laut fehlermeldung "die verbindung verloren" ist....

- - - Updated - - -



kann daran liegen das jetzt im moment ein extremer ansturm ist.
weist schon, die leute kommen von der arbeit oder der schule heim.

Jo klar, hatte dich nur zitiert weil ich gedacht hab du sagst vllt ja das hatte ich auch du musst erst xyz machen oder so.

Noch was anderes, woher weiß man eigentlich, dass ein Spiel "fertiginstalliert" ist? Weil man kann ja jetzt schon ins Game bevor alles installiert wurde. Die Frage wäre was passiert, wenn der noch nicht ganz fertig ist und man nimmt die Blu-Ray wieder raus...?
 
Was für kranke Vids, da will man sich nicht vorstellen, was hier abgeht, wenn mal son Fukushima Ding passiert ... beängstigend
 
Was für kranke Vids, da will man sich nicht vorstellen, was hier abgeht, wenn mal son Fukushima Ding passiert ... beängstigend

Komischerweise sind die Leute aber nur bei so nem kack so voller Elan...
Wenn das mal so beim Amt wäre wenns um nen Job geht...

Ich glaub aber 1/3 der Leute sieht nur das Geld.
Die wollen die gar nicht für sich sondern gewinnbringend weiter verscheuern.


Der ist echt der beste!


Los jetzt LOS JETZT! MACH EINFACH...

Boar ich hau mich weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fazit bei uns im Media Markt waren wohl 58 im freien Verkauf und ein Notarzt musste kommen XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh