Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da meine ja den Geist aufgegeben hat, und ich jetzt erst mal keine bestelle, würde ich mal gern wissen wie das ist mit der Grafik, ist die bei KZ wirklich so gut? Also kann man wirklich schon eine richtige neue Evolution des Grafik Erlebnis sehen oder ist das nur ein paar Prozent mehr? An der Hotline bei Sony sagte man mir vier Wochen würde das dauern bis ich ein neues Gerät hätte, da warte ich lieber auf Revision zwei
endlich....
Dann hoffen wir mal dass deine Konsole auch funktioniert.
Sonst kommt der Türke zurück und haut dir persönlich auf die Fresse .
Ich konnte leider nur dieses "Knack" Spiel im Mediamarkt antesten. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es nicht wirklich flüssig lief.
Weiss nicht ob der TV und Konsole korrekt eingestellt waren. Ich habe mich vielleicht schon zu sehr an den 144Hz PC Monitor gewöhnt.
Die Frage ist ob ich den TV ersetzen muss um ein gutes Spielerlebnis zu erhalten.
Habe einen 40" Sony KDL-EX605.
KDL-40EX605 | Alle 102-cm/40"-LCD-TV | Überblick | KDL40EX605AEP | KDL40EX605 | Sony
Jemand ne Idee wo ich die Farbe des Controllers ändere? Das Rot beim spielen sticht in den Augen und Bissel spiegeln tut sich's auch in der Glotze
Eben ne 20 Euro Karte im GameCodeShop gekauft, konnte ich problemlos auf der SEN Site aufladen. Nachher Plus kaufen, damit ich endlich FIFA online zocken kann
Die Email mit dem 19.12. ist schon länger bekannt...viele vermuten das ab diesem Datum sogar die Bundles von Amazon verschickt werden, so sollte man sie spätestens bis zum 23.12. bekommen.
Mal schauen ob das stimmt.
Sent from my Girlfriend's iPad
Ich empfinde die PS4 im Vergleich zur X1 beim Spielen auch sehr laut.
Es verwundern mich allerdings die vereinzelten Aussagen dass ihre Konsole auch beim Spielen flüsterleise wäre. Gibt es verschiedene Versionen/Lüfter?
Deine geht ja auch, versetz dich mal in die Lage des anderen bevor du hier ein ablässt
Genau dafür gibt es Alpha, Beta und ... Phasen. Dann gibt es Qualitätskontrollen. Man muss einfach sagen das man bei den extrem kurzlebigen Gütern bzw. elektronischen Unterhaltungsprodukten (Smartphones, Konsolen, Games, ... .) immer mehr die Testphasen auf die Kunden abwälzt.
gelb leuchtet tut mein controller nur wenn ich ihn an den laptop meiner freundin anschließeAn meinem USB-Ladegerät vom S4 leuchtet der Controller gelb beim Laden...
Warum sollte ein älterer TV Probleme machen?
Davon abgesehen ist das Problem "kein Bild" haben sicherlich nicht das gleiche wie "BLOD" wo die PS4 einfach nicht mehr bootet.
Wer von euch betreibt die PS4 eigentlich vertikal. In meinem Reck habe ich meinen AVR und meinen Pana BR Player, eigentlich soll nichts weichen, denke auch das, das Pana Fach zu flach wäre (10cm hoch). Außerdem besteht die Rückwand noch, ist nur ein ca. 3cm Loch für das HDMI und Stromkabel. Die Luftabgabe wäre hier sicherlich suboptimal.
Auf das Reck flach hinlegen ist auch keine Alternative, da der TV hier stört. Allgemein würde ich sie gerne hinstellen.
Nun habe ich gelesen das die PS4 an den Seiten die Luft einzieht, daher darf man die Konsole nicht einfach so hinstellen, sondern soll unbedingt den Fuß nehmen.
PS4 Standfuß / Vertical Stand: Review (Deutsch) - YouTube
Glaubt ihr die schmalen Lüftungsschlitze erreichen bzw. gewähren die gleiche Luftzufuhr?
Ich denke schon. Die schlitze gehen ja einmal um die PS4 herum und daher ist das sicherlich ausreichend!