[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich finds richtig doof das man Fifa 14 im PSN store nicht upgraden kann....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein PSN+ Code hat nun endlich funktioniert :)
Dann kann Fifa ja beginnen nach der Sportschau.

PS: Bei Amazon gibs nun gerade NBA 2K14 für 49,97€ im Blitzangebot.
 
Da meine ja den Geist aufgegeben hat, und ich jetzt erst mal keine bestelle, würde ich mal gern wissen wie das ist mit der Grafik, ist die bei KZ wirklich so gut? Also kann man wirklich schon eine richtige neue Evolution des Grafik Erlebnis sehen oder ist das nur ein paar Prozent mehr? An der Hotline bei Sony sagte man mir vier Wochen würde das dauern bis ich ein neues Gerät hätte, da warte ich lieber auf Revision zwei
 
Jemand ne Idee wo ich die Farbe des Controllers ändere? Das Rot beim spielen sticht in den Augen und Bissel spiegeln tut sich's auch in der Glotze
 
Da meine ja den Geist aufgegeben hat, und ich jetzt erst mal keine bestelle, würde ich mal gern wissen wie das ist mit der Grafik, ist die bei KZ wirklich so gut? Also kann man wirklich schon eine richtige neue Evolution des Grafik Erlebnis sehen oder ist das nur ein paar Prozent mehr? An der Hotline bei Sony sagte man mir vier Wochen würde das dauern bis ich ein neues Gerät hätte, da warte ich lieber auf Revision zwei

Also bei Killzone das ist schon ne gewaltige Steigerung zu ps3 und 360. Forza 5 im Vergleich noch nicht ganz so. Grundsätzlich hat sich grafisch schon was getan.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Fifa sieht auch geil aus, klar ist es keine Referenz, aber macht schon n schmalen Fuß. Muss dann mal knack zocken
 
Hab heute meine PS4 endlich abgeholt :d zuhause hab ich mal alles ausgepackt und gleich mal eingerichtet und gleich mal das update drüber laufen lassen aber....nach dem update vorgang hatte ich kein bilde mehr und die ps4 blinkte blau....

aber habs geschaft das ich ins service menü komme und hab da mal rum gespielt bis sie wider ging :d
 
endlich....

ibzjBN3kXOm5lU.gif

Glotze an die Wand. Konsole auf den Tisch
 
Weiss jemand ob man für BF4 das Premiumpaket irgendwo günstiger bekommt.
Game habe ich heute bestellt allerdings ohne Premium
 
Gestern habe ich Powerplay besucht und auf seinem Beamer gezockt ist schon Hammer wie geil Killzone aus so dichter enfernung zu silo einer Riesen Leinwand aus sah.
Auch Fifa machte viel Laune und sieht super aus.
 
Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass das Killzone Bundle ab dem 19. Dezember verfügbar ist. Steht auf heise.de
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385886225526.jpg
    uploadfromtaptalk1385886225526.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 135
Die Email mit dem 19.12. ist schon länger bekannt...viele vermuten das ab diesem Datum sogar die Bundles von Amazon verschickt werden, so sollte man sie spätestens bis zum 23.12. bekommen.

Mal schauen ob das stimmt.

Wie macht sich eigentlich der BR Player im Vgl. zu anderen BR Playern (Panasonic), vor allem von der BQ?

Gibt es eigentlich schon Infos bzgl. der Verkäufe in Europa? Wie hoch ist eigentlich die Produktionsrate bei Sony und MS?




Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Amazon: Dieses Produkt benötigt eine längere Versandzeit und wird erst nach dem 24. Dezember bei Ihnen eintreffen

- - - Updated - - -

Oh man die Leute bieten 750 Euronen in der Bucht für das KZ Bundle der erst am 23.12.13 Erscheint. Wie bekloppt muss man den sein???

Ich glaube ich setze auch paar Bundles rein

http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-Bundle-PS4-KS-F-2-Controller-Kamera-AMAZON-Bundle-/221327565947?pt=DE_Konsolen&hash=item338826a47b
 
Ich hab das Gefühl dass meine ps3 seit dem Release jetzt merklich schlechter läuft.

Gestern ist sogar ne blu Ray Film einfach hängen geblieben ^^.

Ich mach mal lieber kein Update. Sonst aktiviert sich noch die Selbstzerstörung.
 
Ich konnte leider nur dieses "Knack" Spiel im Mediamarkt antesten. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass es nicht wirklich flüssig lief.

Weiss nicht ob der TV und Konsole korrekt eingestellt waren. Ich habe mich vielleicht schon zu sehr an den 144Hz PC Monitor gewöhnt. :)

Die Frage ist ob ich den TV ersetzen muss um ein gutes Spielerlebnis zu erhalten.
Habe einen 40" Sony KDL-EX605.

KDL-40EX605 | Alle 102-cm/40"-LCD-TV | Überblick | KDL40EX605AEP | KDL40EX605 | Sony

Nope, Knack hat tatsächlich Framedrops... Warum auch immer... Bei so einem Spiel eher unerwartet..

- - - Updated - - -

Jemand ne Idee wo ich die Farbe des Controllers ändere? Das Rot beim spielen sticht in den Augen und Bissel spiegeln tut sich's auch in der Glotze

Kannste nicht. Bei mir spiegelt sich so ziemlich jede Farbe im TV. Werde mir heute mal eine unauffällige Schablone basteln und das Ding vorn einfach abkleben...

- - - Updated - - -

Eben ne 20 Euro Karte im GameCodeShop gekauft, konnte ich problemlos auf der SEN Site aufladen. Nachher Plus kaufen, damit ich endlich FIFA online zocken kann :fresse:

Hab gestern im SEN online mit Giropay 60 Euro angewisen, ging sofort, war auch sofort da. Das heißt die ziehen per Lastschrift ein und ich brauche keine KK oder PSN Card. Geht wunderbar.
 
Die Email mit dem 19.12. ist schon länger bekannt...viele vermuten das ab diesem Datum sogar die Bundles von Amazon verschickt werden, so sollte man sie spätestens bis zum 23.12. bekommen.

Mal schauen ob das stimmt.

Sent from my Girlfriend's iPad

Sorry, das wusste ich nicht. Hoffentlich verschickt Amazon es wirklich früher. Bei mir steht nämlich noch der 23. Dezember.
 
Also ich muss schon sagen, AC4 macht mir einen Heidenspaß :)

Ist meine erste Konsole (abgesehen von einer Wii) und mein erstes Assassins Creed, und ich scheiter noch hin und wieder am Controller weil ich alle Tasten durcheinander bringe, aber auf dem großen TV kommt das alles großartig rüber.
PS4 läuft problemlos, muss man sich ja offensichtlich fast glücklich schätzen. Mir gefällt auch die Playstation Oberfläche, sehr simpel, schnell, übersichtlich... so mag ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde die PS4 im Vergleich zur X1 beim Spielen auch sehr laut.
Es verwundern mich allerdings die vereinzelten Aussagen dass ihre Konsole auch beim Spielen flüsterleise wäre. Gibt es verschiedene Versionen/Lüfter?

Ich hab eine Launch FAT mit 15-blättrigen Lüfter neben der PS4. Die PS4 ist so leise, wenn nicht sogar leiser als die Slim. Beim Spielen hört man nur kurz zu Beginn das LW wegen dem Cachen/Installieren und danach ist sie genauso leise wie im Menü.


Zu den Defekt-Problemen möchte ich auch noch was sagen:
Kumpel von mir hat seine Angeschlossen, lief alles wunderbar,Update auf 1.51, lief immer noch alles wunderbar, Konsole ausgemacht, weil er auf die Arbeit musste, später wieder eingeschaltet, aber kein Bild. Er wollte schon gestern die Konsole zurück bringen und auf einen Umtausch warten. Da er aber meinen alten TV hat, der bei mir schon mit einem Yamaha AVR HDCP-Handshake-Probleme gemacht hatte, hab ich ihm erstmal gesagt, dass er die PS4 mal an einem anderen TV testen sollte, bevor er sie zurück bringt - und siehe da, alles läuft. Neuer TV war eh schon bei ihm geplant. Hoffentlich hilft das einigen hier, bevor es zum Umtausch muss ;)

mfg Skip
 
Warum sollte ein älterer TV Probleme machen?

Davon abgesehen ist das Problem "kein Bild" haben sicherlich nicht das gleiche wie "BLOD" wo die PS4 einfach nicht mehr bootet.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Meine PS4 funktioniert tadellos...
Ac4 und Bf4 sehen klasse aus...und bei fifa gibt es praktisch keine ladezeiten mehr...
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit..
Wär mal lust hat bf4 zu daddeln kann mich gerne adden psn: vlcweb

Mfg
 
Deine geht ja auch, versetz dich mal in die Lage des anderen bevor du hier ein ablässt

Ich hab mich doch in die Lage versetzt. Ich verstehe auch jeden, der enttäuscht ist und im normalen Maßen sich beschwert. Ich verstehe diese "Hass" Rezensenten nicht. Die sind für mich auf dem geistigen Tiefniveau, wie die MM Käufer, die sich im Dutzend umrennen oder so beh... hinter der Konsole her sind.

Nochmal: Es ist nun mal normal, vllt. ist es bei der PS4 deutlich höher, dass einige Konsolen Defekt sind. Man muss auch überlegen, dass man früher bei Konsolen Launchs "nur" einen Bruchteil dessen hatte, was heute über die Theke geht. Ne PS4 oder X1 ist Massenware, bei dem Preisniveau.
Ich hab das schon mal gesagt: Es handelt sich hier nicht um ein Teil, welches erhöhre Sicherheitsanforderungen benötigt. Ja ich glaube auch, dass hier, bewusst, die QS auf der Strecke bleibt. Bei wieviel Millionen sind wieviel Ausfälle? Das ist ne Masse, da fallen die auch sehr schnell auf!

Ich geb euch vollkommen recht, ich hätte mich auch geärgert und gestehe den auch voll und ganz ein, dennoch (aus sehr vielen negativen Erfahrungen, was Elektronik Produkte angeht (auch Launch Produkte, ich hatte nämlich eigentlich bisher immer das Pech defekte Ware zu erhalten) müssen diese Hasstiraden nicht sein ... Darum gings mir. Um nicht mehr.
Es ist und bleibt ein Konsumprodukt, welches keine lebensnotwendige Funktion besitzt.


Genau dafür gibt es Alpha, Beta und ... Phasen. Dann gibt es Qualitätskontrollen. Man muss einfach sagen das man bei den extrem kurzlebigen Gütern bzw. elektronischen Unterhaltungsprodukten (Smartphones, Konsolen, Games, ... .) immer mehr die Testphasen auf die Kunden abwälzt.

Jein. Es ist wird bei Massenprodukten mehr in Kauf genommen. Die "Kontrollen" die da statt finden müssten, sind eben auch teuer. Wenn du dann statt 1 Mio. nur 200k absetzen kannst, dann machst du a) viel mehr Verluste, als ein "paar" Defekte in Kauf zu nehmen und du bekommst genauso die Hasstiraden zu hören, wie jetzt. Ich stimme dir zu, ich finde es auch nicht gut. Aber keine hätte doch 599 - 699 € für die Konsole ausgegeben, wenn man ne gescheite QS gemacht hätte....

Man muss ja auch überlegen, bei Präsentation bestand von dem Teil nicht mal die Finale Form geschweige denn die Massenproduktion hat gestartet. Was ich MS bzw. Sony vorwerfe ist, dass man vollkommen unüberlegt und überstürtzt die Konsolen released hat. Weil man, so mMn, unter Druck war "unbedingt" was neues zu bringen. Die Teile kommen 1 Jahr zu früh. So wirkt auch die Software.
 
Gibts eine Möglichkeit zu erkennen ob der Controller geladen wird? Ich glaub meiner ist nämlich hinüber... Sobald ich den Controller an die PS4 anschließe meldet die Konsole es wären zu viele USB Geräte angeschlossen und geladen wird er auch nicht. Vorhin an einem Handyladegerät angeschlossen, da wurde er kurz warm jetzt ist er aber wieder total kühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch betreibt die PS4 eigentlich vertikal. In meinem Reck habe ich meinen AVR und meinen Pana BR Player, eigentlich soll nichts weichen, denke auch das, das Pana Fach zu flach wäre (10cm hoch). Außerdem besteht die Rückwand noch, ist nur ein ca. 3cm Loch für das HDMI und Stromkabel. Die Luftabgabe wäre hier sicherlich suboptimal.

Auf das Reck flach hinlegen ist auch keine Alternative, da der TV hier stört. Allgemein würde ich sie gerne hinstellen.

Nun habe ich gelesen das die PS4 an den Seiten die Luft einzieht, daher darf man die Konsole nicht einfach so hinstellen, sondern soll unbedingt den Fuß nehmen.

http://youtu.be/8adrlO-abik

Glaubt ihr die schmalen Lüftungsschlitze erreichen bzw. gewähren die gleiche Luftzufuhr?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Warum sollte ein älterer TV Probleme machen?

Davon abgesehen ist das Problem "kein Bild" haben sicherlich nicht das gleiche wie "BLOD" wo die PS4 einfach nicht mehr bootet.


Sent from my Girlfriend's iPad

HDCP Handshake. Solche Probleme gabs damals viel öfter als heute. Der TV ist von 2008. Ausserdem rede ich auch nicht von BLOD, sondern nur von "kein Bild". Und bevor jemand 4 Wochen auf den Umtausch warten muss, kann er gerne mal an nem anderen TV testen ;)
 
Wer von euch betreibt die PS4 eigentlich vertikal. In meinem Reck habe ich meinen AVR und meinen Pana BR Player, eigentlich soll nichts weichen, denke auch das, das Pana Fach zu flach wäre (10cm hoch). Außerdem besteht die Rückwand noch, ist nur ein ca. 3cm Loch für das HDMI und Stromkabel. Die Luftabgabe wäre hier sicherlich suboptimal.

Auf das Reck flach hinlegen ist auch keine Alternative, da der TV hier stört. Allgemein würde ich sie gerne hinstellen.

Nun habe ich gelesen das die PS4 an den Seiten die Luft einzieht, daher darf man die Konsole nicht einfach so hinstellen, sondern soll unbedingt den Fuß nehmen.

PS4 Standfuß / Vertical Stand: Review (Deutsch) - YouTube

Glaubt ihr die schmalen Lüftungsschlitze erreichen bzw. gewähren die gleiche Luftzufuhr?


Sent from my Girlfriend's iPad

Ich denke schon. Die schlitze gehen ja einmal um die PS4 herum und daher ist das sicherlich ausreichend!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh