Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
P.S.: Besteht das Interesse an einem PS4 F.A.Q.? Habe schonmal eins zur PS3 damals gemacht
Die TV Größe ist wichtig für 3D Wiedergabe (bisher nur Trine 2)
@yukoner: Einstellungen>Geräte>Controller>Lautstärkeregelung
Langsam ärgere ich mich...das ich die normale Alone verkauft habe und aufs Bundle warte...
Sent from my Girlfriend's iPad
Habt ihr auch so nen argen Input-Lag bei FIFA14?
Der geht mir ziemlich auf den Geist und macht das spiel fast unspielbar. Merkt man vor allem bei Standards und Elfmetern (wenn man das grüne treffen muss, da musst du schon deutlich früher drücken). Hatte ich bei FIFA14 auf PC nicht...
Habt ihr auch so nen argen Input-Lag bei FIFA14?
Der geht mir ziemlich auf den Geist und macht das spiel fast unspielbar. Merkt man vor allem bei Standards und Elfmetern (wenn man das grüne treffen muss, da musst du schon deutlich früher drücken). Hatte ich bei FIFA14 auf PC nicht...
Ich bin bisher von Knack positiv überrascht. Ja nicht sehr abwechslungsreich, aber die Umgebungen sind schön animiert und auf schwer schon knackig.
Resogun ist absolut geil und FIFA UT suchte ich wieder mal.
Kam leider noch nicht solange zum spielen und leider ab Di für 5 Tage in der Klinik, aber der Kauf hat sich für mich absolut gelohnt
LATEST EVENT: Sterling VA
Customs Clearance delay - November 27, 2013 3:00:00 AM