[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ist es nicht eh generell so das Amazon sich nur um die Erstkäufer kümmert und denen die Zweitkäufer völlig egal sind?
Da kann man dann ja auch noch böse auf die Schnauze fliegen, Sony gibt ja auch nur 1 Jahr Garantie und von Amazon kann man dann keine Hilfe erwartet^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass!
Fifa UT ändert einfach immer die Kommentatorensprache auf deutsch :(
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 lagt aber vom feinsten oO
 
So hab mir jetzt das KZ Bundle bestellt, mal gucken wanns dann kommt.
 
Mal eine Frage:

Wenn ich jetzt irgendwann mal ein Spiel von der Platte lösche, was passiert mit den Spielständen? Man hat ja nicht die Wahl zwischen Spiel- und Speicherdaten. Oder übersehe ich da etwas?
 
Ps+ dann wird das online gespeichert in der cloud
 
Wir finden Knack auch super.
Grafik und Umgebung finde ich mal richtig gut.

Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes ist und wünsch dir alles Gute.
Ich muss auch bald für paar Wochen in die Reha...

Ne nichts schlimmes. Nur ne Nebenhöhlen OP. Muss aber trotzdem 5 tage da bleiben :(

Krass!
Fifa UT ändert einfach immer die Kommentatorensprache auf deutsch :(
Ja,das nervt mich so tierisch
 
Wo kann man günstig Spiele kaufen ?

Ausland etc.
 
@Roman und Hank

UM 100 Mbit/s

Hab's aber nochmal getestet. Auf 32ern keine Probleme. Auf 64ern Lagfestival.
 
Mein blauer ds4 ist schon kaputt :( Linken analogstick total abgenutzt... war zwar krasses fifa gezocke am Wochenende.. aber das darf nicht sein.

Nun ist er bei Amazonausverkauft -.-
 
So langsam wunderts mich ja nicht das die PS4 soviel billiger zu release ist als die PS3 damals ;)
 
Man kauft ja auch nicht die ersten sondern erst die zweite oder dritte gen.
 
Man kauft ja auch nicht die ersten sondern erst die zweite oder dritte gen.

Schau dir die PS3 an, dort war die erste Generation die robusteste und wertigste Konsole. Die Einsparungen kamen erst mit der 40GB, der 80GB-Version und wurden mit den Slim-Versionen fröhlich fortgeführt.

Auch die PS2 war robust und wertig gebaut, die Slim war ein Witz dagegen. Beim Sega Saturn damals ebenso. :)
 
Hab das ganze We durchgezockt und noch keine Ermüdungserscheinungen am Controller.
 
habe mit meiner PS4 am Wochenende paar Stunden KZ gezockt. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen drehen bei euch die PS4 Lüfter (oder der Lüfter) beim spielen auch so extrem hoch ?
 
hochdrehen tunse aber bei normaler Zimmerlautstärke des Tv'S hört man sie kaum, finde die PS4 n Tick lauter als die X1 aber noch im Rahmen auch nach zig Stunden dauerzocken.
 
Also meine PS4 ist schon deutlich zu hören. Nichts im vergleich zu meiner Xbox die ich mal hatte, aber flüsterleise ist anders. Macht mir aber nix, das Ding ist geil :d
 
Schau dir die PS3 an, dort war die erste Generation die robusteste und wertigste Konsole. Die Einsparungen kamen erst mit der 40GB, der 80GB-Version und wurden mit den Slim-Versionen fröhlich fortgeführt.

Auch die PS2 war robust und wertig gebaut, die Slim war ein Witz dagegen. Beim Sega Saturn damals ebenso. :)


Dito!

Meine Fat Lady vom Launch damals läuft noch wie geschmiert.....zugegeben sie ist ziemlich laut :d aber egal.

Meine Slim war nach ca 1 Jahr schon kaputt gewesen.
 
Also flüsterleise ist wirklich was anderes... Aber es ist auszuhalten, vor allem weil ich eh fast immer mit Kopfhörern spiele ;)

Nach der Installation von DC Universe Online gestern sind bei mir die Spiele nicht mehr korrekt gestartet, Bild blieb schwarz. Hatte schon Panik, aber ein Neustart der Konsole hat geholfen.
 
habe mit meiner PS4 am Wochenende paar Stunden KZ gezockt. Jetzt wollte ich mal in die Runde fragen drehen bei euch die PS4 Lüfter (oder der Lüfter) beim spielen auch so extrem hoch ?

Bei Killzone gibt es gewisse Spielpassagen wo die PS4 deutlich hörbar wird. Weiß nicht obs am Laufwerk oder am Lüfter leigt. Meistens dauert es ne zeitlang und danach wird's wieder ruhiger. Ist das bei Euch auch so ähnlich?

Bei Call Of Duty Ghosts war's bei mir bisher ziemlich ruhig, zumindest im Multiplayer :)
 
Also Ghosts macht mir jede Menge Spaß im MP.
Als Abwechslung zu BF ist CQC immer gut.
 
CoD Ghosts kannst ohne schlechtes Gewissen auslassen. Die Grafik ist selbst auf nem guten PC nicht wirklich ansprechend.

Auch das Gameplay ist mal nett formuliert sehr bescheiden.

Hol dir BF4 da haste mehr Spass im MP trotz den bekannten Macken die das Spiel hat.

Halte ich für ein Gerücht.
Auf dem PC sieht COD bombe aus.
Teilweise BF4 unterlegen aber auch teilweise von den Texturen überlegen.
Bitte nicht persönlich nehmen aber manchmal glaube ich das die Leute die sowas schreiben entweder nicht wissen was die in den Settings einstellen sollen oder das Game gar nicht haben.

Ein Kollege hat sich das Game auch für den PC geholt und kann das genauso wenig verstehen wie ich was die Leute über COD schreiben.

Ok den MP habe ich noch nicht gespielt aber der SP ist deutlich cooler als der von BF4 und macht wieder richtig Spaß wie manch alter Teil.

Ich hab mir Ghosts auch für die PS4 geholt bin aber noch nicht dazu gekommen es zu zocken.
Muss noch Knacks durchzocken und Killzone mal anfangen.


Mein DS4 hatte ich das ganze Wochenende genutzt und er sieht bis jetzt noch wie neu aus.
Was macht ihr mit dem Ding?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh