[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Da muss es aber echt Unterschiede geben bei der lautstarke. Ich höre meine beim zocken kaum raus und sie steht 1,5m weg. Und ich mags silent, Grafikkracher hab ich aber noch nicht hier, mal sehen wie es da ausschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe immernoch nicht, warum bf überhaupt einen sp hat ... Teil eins und zwei hatten das nicht und keiner vermisste es
Deswegen kauft man auch kein Bf sondern des mp wegen...
 
Du hast den SP aber gar nicht installiert?!?

Ja hast ja recht. Jeder sollte seine eigene Meinung haben aber nachvollziehen kann ich die teilweise bei dem Game wirklich nicht.

Wenn man nicht nur die Auflösung sondern alles auf extra und aa stellt sieht das doch zumindest im SP echt klasse aus.
Und wie gesagt macht der SP deutlich mehr Spaß als bei BF4.
Viel abwechslungsreicher.
 
Halte ich für ein Gerücht.
Auf dem PC sieht COD bombe aus.

Also ich habs gekauft, ich hab ne GTX 780 und ich hab es ganze 4h gespielt. Leider. ICh fand den SP mies (ich liebte MW1-3) und der MP interessiert mich nicht.
Das Handling, die Grafikauflösung....ich fands derbe schlecht. Aber das mag jeder anders sehen.

Den SP von BF4 hab ich durchgespielt (wegen der M249, ich spiel BF4 normal nur MP) und der gefiel mir auch nicht. Ich musste mich durchquälen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt mir hat der Sp wirklich gut gefallen.
Das war endlich wieder ein SP im COD like.

Wie gesagt den MP habe ich noch nicht gespielt.
Weder auf dem PC noch auf der PS4 aber kommt sicherlich auch noch diese Woche dran.

Sind irgendwie doch etwas viele Spiele die ich mir geholt habe.
Aber wie gesagt wenn ich COD nicht gehabt hätte würde ich es mir jetzt noch mal holen.

Grade das mit dem Hund, gelenktem Sniper und dem Hubschrauber usw fand ich super.
 
Hm, heute früh ist meine angekommen. Ich hab auch das Killzone Bundle vorbestellt, welches wohl in knapp 3 Wochen kommt. Jetzt die große Frage: Verkaufen und warten oder Bundle stornieren oder schonmal zocken und später verkaufen oder.... nicht leicht sich zu entscheiden, die übertriebenen Preise auf ebay und co sind natürlich schon ein Anreiz, aber als ich sie in den Händen hielt war da schon ein "will-ich-nur-für-mich-alleine-haben"-Gefühl da :fresse:

Wie würdet ihr das machen? :)
 
Ich habe mir auch das Killzone Bundle bestellt (04.09) - Habe dann am Freitag noch eine ergattern können und habe diese für mich behalten - die Konsole aus dem Bundle geht dann an meinen Bruder.
Ich habe natürlich auch überlegt sie zu veräußern - habe mich dann aber doch bewusst dagegen entschieden - die innere Unruhe war einfach größer :)
 
Ich war auch am WE am überlegen ob ich verkaufe zwecks des hohen preises auf Ebay...aber der ich will sie haben Faktor war größer...Wenn du die 3 Wochen aufs Bundle warten kannst verkauf sie.
 
Kann man eigentlich an den PS4 Controller auch ein anderes Headset anschließen, z.B. das von einem IPhone?
 
Kann man noch irgendwo, irgendwie günstig PS4 Spiele abgreifen?
Hab gerade nicht so den Überblick.
 
ach konsolen müssen sowas verkraften sonst sinds keine konsolen ...
 
Ich vermute, dass die Pakete auf dem Versandweg mehr abbekommen als der kleine Sturz aus 60cm, oder was das für ne geringe Höhe ist.
 
Also COD GHOSTS sieht für mich mal richtig gut und dann wieder richtig scheiße aus.
Das erste level ist gleich der burner und man denkt gleich ach du scheiße ist das fett.
Aber sobald man das zweite level sieht glaubt man man zockt MW1!
BF4 und COD finde ich beide scheiße vom singleplayer aber bei COD habe ich einfach aufgehört weil ich mir die grafik einfach nichtmehr ansehen konnte.
BF4 war durchweg grafisch sehr gut (PC version) aber der SP ist eher Ballast für mich.
Killzon Shadowfall war für zu beginn der burner aber je weiter man gezockt hat desto öffters hat man auch mal matschtexturen gesehen oder es ist einem aufgefallen das die hardware halt doch irgendwo abstriche bei der grafik machen muss.
 
Schreib doch gegen was du tauschen willst

P.s. Habe meine PS4 nun 20min mit offenem Game (Killzone) im Menü laufen lassen.
Verbrauch liegt konstant bei knapp über 140watt und maximale gemessene Temperatur war hinten im Gehäuse drin mit 48grad!
Überall anders wo ich gemessen habe wahren es weniger als 40grad was echt wenig war. Auch ist die PS4 auf einer entfernung von 3metern sehr leise aber hörbar wenn alles andere aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Frage in den ganzen Posts scheinbar untergangen ist, frage ich nochmal :)

Wie sieht's bei Euch mit der Lautstärke aus? Ist es bei euch auch so, dass bei Killzone (oder einem anderen Spiel) bei gewissen Spielpassagen die Lüfter sich bemerkbar machen? Also, dass die PS4 deutlich lauter wird als vorher? Meist legt sich das dann wieder und sie läuft wieder ruhig. Es ist nicht störend, aber hab halt bemerkt, dass sie öfters lauter wird während dem Zocken. Ob's nun am Laufwerk oder an den Lüftern liegt, weiß ich nicht.
 
Schreib doch gegen was du tauschen willst

P.s. Habe meine PS4 nun 20min mit offenem Game (Killzone) im Menü laufen lassen.
Verbrauch liegt konstant bei knapp über 140watt und maximale gemessene Temperatur war hinten im Gehäuse drin mit 48grad!
Überall anders wo ich gemessen habe wahren es weniger als 40grad was echt wenig war. Auch ist die PS4 auf einer entfernung von 3metern sehr leise aber hörbar wenn alles andere aus ist.

Mit dem Menü scheint eh irgendetwas noch nicht zu stimmen, der Verbrauch ist da viel zu hoch und steigt im Spiel ja auch nochmal selber deutlich an wenn man das Menü öffnet.
Ich hoffe Sony fixt das noch sodass dann im Idle und unter Last mit Menü weniger verbraucht werden.
 
Da meine Frage in den ganzen Posts scheinbar untergangen ist, frage ich nochmal :)

Wie sieht's bei Euch mit der Lautstärke aus? Ist es bei euch auch so, dass bei Killzone (oder einem anderen Spiel) bei gewissen Spielpassagen die Lüfter sich bemerkbar machen? Also, dass die PS4 deutlich lauter wird als vorher? Meist legt sich das dann wieder und sie läuft wieder ruhig. Es ist nicht störend, aber hab halt bemerkt, dass sie öfters lauter wird während dem Zocken. Ob's nun am Laufwerk oder an den Lüftern liegt, weiß ich nicht.

Deutlich nicht, bemerkbar, aber nicht so das man von einem Föhn reden könnte. Also ich hab meine alte PS3 nochmal angeschlossen und muss sagen das die 4er unetr Last doch leiser läuft. Sehr angenehm.

- - - Updated - - -

Kann man eigentlich an den PS4 Controller auch ein anderes Headset anschließen, z.B. das von einem IPhone?

Ja geht, und mache ich gerade auch bis meine Teufel Headphones kommen. Klappt prima und kann ich nur empfehlen. Schmeißt blos den ollen Sony 1$ Headset weg!

- - - Updated - - -

Da muss es aber echt Unterschiede geben bei der lautstarke. Ich höre meine beim zocken kaum raus und sie steht 1,5m weg. Und ich mags silent, Grafikkracher hab ich aber noch nicht hier, mal sehen wie es da ausschaut

Ja, gibt es wohl. hab schon ein Video gesehen, wo die PS4 dröhnt und pfeift wie aus dem letzten Loch. Wer weiß mit welcher Sorgfalt die da in Cina Fox die Wärmepads auf die APU geklebt haben...
 
Deutlich nicht, bemerkbar, aber nicht so das man von einem Föhn reden könnte. Also ich hab meine alte PS3 nochmal angeschlossen und muss sagen das die 4er unetr Last doch leiser läuft. Sehr angenehm.

- - - Updated - - -



Ja geht, und mache ich gerade auch bis meine Teufel Headphones kommen. Klappt prima und kann ich nur empfehlen. Schmeißt blos den ollen Sony 1$ Headset weg!

Ja bemerkbar, ist nicht schlimm wie gesagt. Bei Call Of Duty Ghosts konnte ich sie gestern zum Beispiel so gut wie gar nicht hören. Bei Killzone fängt sie wie gesagt manchmal an, etwas lauter zu laufen. Vielleicht an den Stellen wo sie mehr Rechenpower benötigt oder so... keine Ahnung :)
 
Das ist doch nichts was die da runter fällt, wenn da irgendwas passiert wäre das schlecht.
Ich habe vor Ewigkeiten meinen Game Boy Color mal eine Steintreppe unabsichtlich runter fliegen "lassen" und nichts ist passiert.:coolblue:
Qualität halt.
 
Besitzt hier eigentlich jemand die Vita und kann sagen ob die sich lohnt?
Hab es lange nicht mehr verfolgt, fand die Vita aber immer interessant und die gibt es ja jetzt für 169 bei Amazon mit Killzone und Speicherkarte.
Bei einem Vita Bundle würde man also sicherlich nichts sparen wenn man die Sachen später noch dazu kauft.

Ich habs mal hier gepostet, eine Vita Thread gibt es ja nicht und wäre wohl auch nicht nötig^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh