[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Naja, so ganz richtig ist es ja nicht, nur in der Beschreibung darauf hinzuweisen, dass es "nur" die Verpackung ist. In den Artikelmerkmalen ist ja schliesslich von der 500 GB Variante in Schwarz die Rede. Ist ja schon wirklich arglistige Täuschung. Juristen im Forum anwesend? :popcorn:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde wohl auch grinsend einschlafen und auch wieder aufwachen :d

Ich bekomm noch eine Konsole am 23.12 also vor Weihnachten und brauch die nicht, ob sich damit auch noch so gute Preise erzielen lassen wie im Moment:xmas:

Jetzt wurde bei Amazon wieder der 23.12.2013 als Erscheinungsdatum gelöscht...versteht doch bald keiner mehr.

Für alle die jetzt noch bestellen wollen...Merktext lesen.

...bis 30.09.2013 = Erwcheingsdatum?
...30.09.2013-28.11.2013 = nach Weihnachten, spätestens bis Ende Januar
...seit 28.11.2013 je nach Verfügbarkeit nach Januar

Sent from my Girlfriend's iPad

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur mal als Tipp in den Raum werfen, dass es von Hama einen Headset-Adapter für den DS4 gibt, womit man dann jedes "normale" Headset anschließen kann :

00115494abb.jpg

https://de.hama.com/00115494/hama-headsetadapter-high-quality-fuer-ps4

Sorry für die Werbung, aber es könnte ja vielleicht jemanden interessieren ...

@ Revox81: Ich habe mir die Vita neulich gekauft und es nicht bereut, obwohl ich mir immer todsicher war mir niemals nie eine zu kaufen und auch niemals so ein Ding zu wollen, deswegen habe ich auch nicht immer alle Vita-Spiele bei PS+ in den Warenkorb gelegt, ich Honk ... :heul:
Es gibt eine Reihe guter Spiele und die Grafik ist echt top für so einen kleinen Handheld :)

glaubt ihr das wird noch vor weihnachten wenn man jetzt bestellt? PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera: Amazon.de: Games. Oder zumindest nach weihnachten aber nicht später wie januar

Vor Weihnachten? Nein garantiert nicht.
Nicht später wie Januar? Sehr unwahrscheinlich.

Ich hab lange vor dir bestellt und bislang nur die Info das es definitiv nach Weihnachten kommt.
Es ist ja nichtmal sicher das diejenigen die es gleich bestellt haben es noch vor Weihnachten bekommen.

Wenn du eine willst nimm die normale, da scheint sich die Verfügbarkeit deutlich verbessert zu haben.

@Mortaro: Gut, ich hab die Spiele zwar immer "gekauft" bei PS+, will mir aber einen neuen Account machen und die Vita lässt natürlich nur einen Account zu:fresse:
Ich glaube aber ich bestell mir mal eine, auch wenn der Bedarf eigentlich nicht vorhanden ist irgendwie.

Das Hama Teil hab ich auch schon gesehen, ist natürlich nur die Frage ob sich ein hochwertiges Headset/Kopfhörer mit Mikro überhaupt lohnt über die Bluetooth Verbindung oder ob die Qualität da einfach zu schlecht ist.
Ich werd sonst einfach weiter das PS3 Monoheadset nutzen, da hab ich dann auch weiterhin den Sound über die 5.1 Anlage und nur den Chat darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher Februar

Alle Vorbestellungen, die nach dem 28. November 2013 erfolgen, werden je nach Warenverfügbarkeit voraussichtlich erst nach Januar 2014 ausgeliefert. Sollten Sie Ihre Vorbestellung zwischen dem 30. September und 28. November 2013 getätigt haben, werden Sie voraussichtlich erst nach Weihnachten, spätestens aber bis Ende Januar 2014 beliefert. Kunden mit einer Lieferadresse in Deutschland, die bis einschließlich 30. September 2013 vorbestellt haben, erhalten den Artikel am Erscheinungstag. Über den genauen Liefertermin (sobald bekannt) informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Hmm dann werd ich es wohl mal so versuchen nur die ps4 zu ergattern... sollen ja noch ein paar rein kommen vor weihnachten.

Habe heute bei Saturn den Standfuß gekauft...kam sogar "nur" 22,99€ anstatt den üblichen 24,99€.

I Gibt's eigentlich noch wen der schon den bug mit dem black screen hatte? Hatte bis jetzt 1st das Problem dass die Spiele nicht richtig gestartet sind vom Bild her, aber vom Sound her war ich im Menü. Half nur noch neu starten. Wobei ich das Spiel beenden konnte und dann wieder ein Bild hatte vom Menü. Sehr komisch irgendwie.

Amazon lässt mittlerweile auch keine Vorbestellungen mehr zu und hat somit vorerst den Sack zugemacht.
Neu geht es jetzt ab 688€ los, mal schauen wie sich das auf Ebay auswirken wird :d

Will lieber wissen warum Amazon jetzt schon wieder das Bundle Release Datum entfernt hat.
Im Kundenmenü steht bei mir weiterhin "voraussichtlicher Lieferdatum: 23.12.2013".
Vielleicht wollen die einfach keine weiteren Vorbestellungen zulassen oder so. Wenn sie am 23.12 doch nicht liefern sollten, dann ist Sony bei mir durch.

Ein Karton für 600 Euro hahaha
So ne Idioten gehören bestraft, steht doch in der Beschreibung! Wer das nicht liest, hat halt verloren :))

Zuletzt bearbeitet:
steht bei mir auch noch...also mit Lieferung zum Erscheinungstag, voraussichtliches Lieferdatum 23.12.2013.

Was denkt ihr wieviele PS4 Sony wohl pro Monat produzieren kann.

Die PS3 ging in ca. 7 Jahren, also knapp 84 Monaten um die 80 Mio. mal über die Theke, also ca. eine Million pro Monat.

Wenn Sony nun wirklich seit Juni produziert und wir jetzt mal von weltweit 3 Mio. verkauften Konsolen ausgehen wären das gerade mal 500.000 Konsolen pro Monat.

Eine Konsole wird doch nicht länger als z.B. ein iPhone brauchen, hier sind ja auch locker 30-40 Mio. pro Quartal möglich, da sollte doch Sony auch um die 3-5 Mio. Konsolen pro Monat schaffen, wollen ja auch mehr verkaufen in kürzerer Zeit als damals bei der PS3.

Jo eben @ColeTrickle das denke ich mir auch. Die Chips bekommen sie ja sowieso von AMD. Kann es sein das die zu langsam sind? Sony hat mit sicherheit verdammt viele jahrelangen kunden verägert die sich jetzt eine xbox one holen. Verständlich.

Ein Telefon ist aber auch keine kosole/PC. Die ganzen Einzelteile, soviel Mechanik, Laser vom Laufwerk, Kühlung und und und .. Das muss erstmal alles in den Stückzahlen produziert werden und vor allem auch funktionieren! Dazu ein komplett neues Produkt, keine richtigen Erfahrungswerte -> da sind 500.000 schon ne ganze Menge, zumal man ja auch sieht, wieviele Defekt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Karton für 600 Euro hahaha
So ne Idioten gehören bestraft, steht doch in der Beschreibung! Wer das nicht liest, hat halt verloren :))

Ja, der Verkäufer hat aber trotzdem ein paar Fehler gemacht. U.a. ist der Artikeltitel irreführend, weil da kein Karton mit drin steht.
Der Verkäufer hat vor Gericht NULL Chance so.

Ein Telefon ist aber auch keinen kosole/PC. Die ganzen Einzelteile, soviel Mechanik, Laser vom Laufwerk, Kühlung und und und .. Dazu ein komplett neues Produkt, keine richtigen Erfahrungswerte -> da sind 500.000 schon ne ganze Menge, zumal man ja auch sieht, wieviele Defekt sind.

Naja...am Ende hat eine Smartphone eine Board, eine CPU, ein Display was Staubfrei verbaut werden muss...so groß finde ich da jetzt die Unterschiede nicht. Immerhin haben die auch ganz viele fleißige Chinakinder...eh die lernen, sollen die arbeiten ;).

Für ein Telefon existieren aber auch schon genug Produktionsstraßen, für die PS4 sicherlich nicht

Hätten halt mal n halbes oder Dreiviertel Jahr eher mit der Produktion bedingen sollen ..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Verkäufer hat aber trotzdem ein paar Fehler gemacht. U.a. ist der Artikeltitel irreführend, weil da kein Karton mit drin steht.
Der Verkäufer hat vor Gericht NULL Chance so.

lesen, denken, bieten - das war schon immer so bei eBay. Aber am Ende zahlt der einfach nicht und bekommt ne Watschen von eBay (Fall eröffnen) und das wars dann. Trotzdem lustig :d

Ich meine mal gelesen zu haben bei Twitter, dass Sony 1 Million PS4 im Monat produzieren könnte.

Wenn die Welt so einfach wäre. Es ist doch nur eine Konsole. So jammern ist nicht normal.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wahrscheinlich liegen irgendwo tausende Konsolen auf Halde, die warten jetzt bis die Leute sich an die hohen Preise gewöhnt haben, und bringen die Konsolen dann für 599€ an den Mann.

Die 399 waren nur zum Anlocken..

Sony darf doch den Markt erstmal abchecken, was die Leute bereit sind für die Konsole zu blechen ;-)

Da in der heutigen postproduktionellen Gesellschaft keine Zeit für Qualitätskontrollen gibt, werden die ersten Chargen direkt an die Kunden verkauft. Hier ist das Ziel zu analysieren was für Fehlerraten auftreten um diese in fortgeführten Revisionen zu beseitigen. Aus diesem Grund ist es nur selbstverständlich das Sony mit maximalen Output wartet, bis eine voll funktionsfähige Konsole gewährleistet werden kann. Ist bei der Automobilindustrie nicht anders. (Siehe Toyota, Renault Rückruf)

bin immer wieder von der BF4-Grafik angetan... ist zwar sehr nass das Spiel, aber sieht gut aus :)

So, Bekannter bekommt im Real Ende Januar die nächste PS4 Charge. Leider kein großer PK, aber 10% Rabatt sind drin, mal schauen ob ich reserviere :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh