[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne soll dich in vorfreude versetzen :d
 
Huch, es gibt endlich VidZone für PS4? Sehr genial... Endlich wieder mein eigenes MTV

- - - Updated - - -

Klar, das Bild ist nice und ich sage ja auch nicht, das die texturen LastGen sind, im Gegenteil. Aber die Engine an sich ist halt nett und im oberen Feld anzusiedeln. Aber technisch eben kein Brenner. Zu einer NextGen Engine gehört ja nun weit mehr als die Fähigkeit große Pixeltapeten auftragen zu können. Es ist im Gegenteil eher das mindeste was sie tun können muss.
 
Wie gesagt ist von meinem Friseur ein Kumpel...mal schauen ob es klappt. Wenn ja bekommt der Kollege meiner Mutsch meine Bundle Konsole. Wenn nicht muss ich halt nach wie vor bis spätestens zum 23.12.2013 warten.


Sent from my Girlfriend's iPad

Das von dem Kumpel geht ja mal gar nicht!!! Wenn er die auf normalen Wege bekommen würde wäre ja ok, aber keine Austausch Konsolen! Den würde ich sofort beim Arbeitgeber melden!

Den sollte man direkt in die Eier treten...



Ich hoffe Amazon verschickt das Kill Bundel doch eher, ist schon echt komisch das die UK schon die 2 oder 3 Lieferung vom Kill Bundel bekommt und wir nichtmal die erste *kopfschüttel*
 
Unterstützt die PS4 eigentlich den 5 GHz Kanal im WLAN?
 
nope

Hab sie jetzt auch wieder am Kabel hängen, wahnsinnige 25mbit bei ner 50er Leitung, aber da hängt auch einiges dran. Werde es später mal ps4 only messen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch nur 30.000 bei 100mbit...
 
30 Stück bei Mediamarkt osnabrück?
Ganz sicher? Ich ruf da morgen mal an...

Belm / Osnabrück... lagen im Tetrisprinzip nebeneinander mitten im Gang und der Stapel ging fast bis Augenhöhe, kann mich aber auch irren und es waren mehr ;)

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja mist weil muss die bald ins WLAN lassen 2 Räume weiter :/ hoffe der WLAN chip ist besser als der von der PS3
 
Als ich Freitag mal im MM in Brandenburg an der Havel angerufen habe hieß es, tut uns leid, wir wissen auch nicht wann neue Xbox One's kommen.
Naja bin eh unschlüssig ob ps4 oder xbox one. PS4 reitzt mich mehr aber da kriegt man ja vorläufig eh keine ab.
 
Belm / Osnabrück... lagen im Tetrisprinzip nebeneinander mitten im Gang und der Stapel ging fast bis Augenhöhe, kann mich aber auch irren und es waren mehr ;)

Mfg.

Ok danke für die Info.
Mein Bruder sucht noch ein COD Bündel.
Ich ruf wie gesagt morgen da mal an.

Besten Dank für die Info...
 
BF4 ohne Probleme bei MM aufgrund der kaputten Hülle zurück gegeben und BF4 inkl. China Rising mitgenommen. Sogar 4€ wieder bekommen. Toller Service.

Habe jetzt 2 Spiele, einen Fuß und 0 Konsole(n) xD.


Sent from my iPhone 4S
 
Als ich Freitag mal im MM in Brandenburg an der Havel angerufen habe hieß es, tut uns leid, wir wissen auch nicht wann neue Xbox One's kommen.
Naja bin eh unschlüssig ob ps4 oder xbox one. PS4 reitzt mich mehr aber da kriegt man ja vorläufig eh keine ab.

Ich glaube hier in Dallgow Brandenburg kurz vor Berlin im Havelpark steheh noch welche. Die ganzen Vorbestellerboxen waren bis zum letzten Tag unberührt. Hat keiner angefasst ^^
 
Finde ihn sehr schick, die Lüftungsschlitze sind zudem ja notwendig für den vertikalen Betrieb (PS4 zieht Luft über die Seite).

Zudem ist er wie die Linke Seite im Klarlack, ergo ist die Optik dann unten im Klarlack, in der Mitte matt und oben wieder im. Klarlack.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kurze Frage BF4 stürzt bei mir regelmäßig ab haben mehrere dieses Problem?
 
Wie soll ich denn darauf Einfluss nehmen?^^ mit dem Telefon hab ich 35-40mbit. Kann max am Telekom Router liegen, weil ich keine Ports geöffnet habe, aber das WLAN ist an sich schon schnell. Aber hier zieht auch noch das Entertain, auch egal, so lahm isses am Ende auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kabel ziehen hab ich fast befürchtet aber probiert es erstmal aus dennoch danke! Ja mich stört der Absturz auch nicht wenn ich nicht grad in einer guten runde bin ;)
 
gucke mir gerade konsolen bei ebay an und finde es absolut lächerlich. UVP von 399€ und die teile werden für über 600€ verballert. wer ist so blöd und zahlt den schrott auch noch.
 
Troll wo anders...
 
gucke mir gerade konsolen bei ebay an und finde es absolut lächerlich. UVP von 399€ und die teile werden für über 600€ verballert. wer ist so blöd und zahlt den schrott auch noch.

Vielleicht hast du schon mal etwas von der sozialen Marktwirtschaft gehört : Bedarf und Nachfrage und so...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh