ColeTrickle
Urgestein
Finde das Bild echt Nice...oder soll mir das was anderes sagen.
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie gesagt ist von meinem Friseur ein Kumpel...mal schauen ob es klappt. Wenn ja bekommt der Kollege meiner Mutsch meine Bundle Konsole. Wenn nicht muss ich halt nach wie vor bis spätestens zum 23.12.2013 warten.
Sent from my Girlfriend's iPad
30 Stück bei Mediamarkt osnabrück?
Ganz sicher? Ich ruf da morgen mal an...
Belm / Osnabrück... lagen im Tetrisprinzip nebeneinander mitten im Gang und der Stapel ging fast bis Augenhöhe, kann mich aber auch irren und es waren mehr
Mfg.
BF4 ohne Probleme bei MM aufgrund der kaputten Hülle zurück gegeben und BF4 inkl. China Rising mitgenommen. Sogar 4€ wieder bekommen. Toller Service.
Habe jetzt 2 Spiele, einen Fuß und 0 Konsole xD.
Sent from my iPhone 4S
Als ich Freitag mal im MM in Brandenburg an der Havel angerufen habe hieß es, tut uns leid, wir wissen auch nicht wann neue Xbox One's kommen.
Naja bin eh unschlüssig ob ps4 oder xbox one. PS4 reitzt mich mehr aber da kriegt man ja vorläufig eh keine ab.
Das ja mist weil muss die bald ins WLAN lassen 2 Räume weiter :/ hoffe der WLAN chip ist besser als der von der PS3
Noch eine kurze Frage BF4 stürzt bei mir regelmäßig ab haben mehrere dieses Problem?
Mit WLAN hatte ich 17mbit und der Router steht im selben Raum .. Zieh lieber n Kabel ^^
gucke mir gerade konsolen bei ebay an und finde es absolut lächerlich. UVP von 399€ und die teile werden für über 600€ verballert. wer ist so blöd und zahlt den schrott auch noch.