[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Warum macht Sony bitte im deutschen TV Werbung. Gibt doch eh keine Konsolen zu kaufen xD.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann ja nichtmal mehr vorbestellen, also wer jetzt nach der Werbung eine bei Amazon kaufen möchte schaut in die Röhre :d
 
Man kann weder bei GS, MM, Saturn, Müller noch Amazon vorbestellen. Das es hier und da immer mal kleinere und auch unseriöse Händler gibt...ist klar!


Sent from my iPhone 4S
 
Übrigens das PS4 BF4 vom MM was ich bekommen habe ist ohne China Rising, kann man das nachkaufen?


Sent from my iPhone 4S
 
Wenn kein China Rising dabei ist kannst du das nachkaufen oder du nimmst gleich Premium da ist es dabei...
Lohnt sich so mehr da bald noch second Assault kommt und das wieder extra kostet ausser du hast Premium
 
Wenn du Battlefield installiert hast kannst du im PSN Battlefield Premium dazu kaufen.
Kostet ca 50€ und du bekommst allerhand Vorzüge wie zb. alle DLC Pakete kostenlos und wirst beim Connecten auf Server bevorzugt.
Kriegst immer wieder kleine Geschenke wie Battlepacks und 2xXPs.
Geh mal in den PSN Store und schau mal nach Battlefield Premium. Müsste sogar auch in Game einen Punkt mit Premium geben wo alles erklärt wird...
 
Habe doch meine PS4 noch nicht mal...Bundle kommt doch erst am 23.12.2013.

Wenn man das Premium nicht kauft wird man da niemals diese DLC's bekommen oder einfach nur später?


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur nicht amazon, wo man vorbestellen kann...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Was glaubst du wohl warum ich extra Amazon dazugeschrieben habe?
Die meisten gehen nunmal direkt auf Amazon oder googln, wo dann der erste Link meist zu Amazon führt, und dort ist sie ausverkauft.
Das irgendwelche Tante Emma Läden oder solche, die Kundenservice oder Gewährleistung noch nie gehört haben, die PS4 noch anbieten ist mir bewusst.

Und ob man da seine PS4 vorher bekommt ist auch nicht sicher, dafür ist man sein Geld aber schonmal los, zumindest wenn man keinen Bock auf Nachnahme hat.


@Cole: Später und dann auch nur wenn man jedes einzeln kauft.
Ist im Prinzip nichts anderes als die Mappacks von CoD und Premium ist halt der SeasonPass, nur etwas netter verpackt mit ein paar Goodies.
Wenn du viel den MP zocken willst lohnt er sich definitiv, wobei ich im Moment für BF4 überhaupt kein Geld ausgeben würde, zum Glück waren es bei mir nur 50€ komplett.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann weder bei GS, MM, Saturn, Müller noch Amazon vorbestellen. Das es hier und da immer mal kleinere und auch unseriöse Händler gibt...ist klar!


Sent from my iPhone 4S

Aha toys r us kann man vorbestellen, medimax auch, Media Markt hier vor Ort nimmt auch Vorbestellungen an...
Aber alles klin und unseriöse...
Mach es nicht lächerlich bitte
 
Ich nehme auch Vorbestellungen an ;-)
Kostenpunkt: 800€
Liefertermin: Kommt wenn es da ist aber es kommt irgendwann ganz sicher...

Was für Liefertermine nennt denn MM usw?

Kannst ja mal bei unseren MMs in der Umgebung anrufen.
Hier nimmt keiner Vorbestellungen entgegen...
Weder GS noch Saturn noch sonst wer...

Real hat nicht mal ne Lieferung bis heute bekommen und alle Vorbesteller haben in die Röhre geguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellen ist schön und gut.
Aber jetzt groß im TV zu werben, damit der Kunde im Laden gesagt bekommt "gerne nehmen wir Ihre Vorbestellung auf, Sie bekommen die Konsole dann irgendwann 2014", ist lächerlich.
 
Ja das ist auch echt Blödsinn aber die Werbeverträge wurden sicherlich nicht gestern ausgehandelt.
Daher wird wohl die Werbung so oder so gesendet werden...
 
Aha toys r us kann man vorbestellen, medimax auch, Media Markt hier vor Ort nimmt auch Vorbestellungen an...
Aber alles klin und unseriöse...
Mach es nicht lächerlich bitte

Mein Media Markt nimmt keine an, online geht auch nichts. Des weiteren ist der aktuelle Liefertermin Ende Februar bei jetziger Vorbestellung. Der einzige der sich lächerlich macht bist du mit deiner Rechtschreibung. Davon abgesehen geht es nicht ums Vorbestellen, es geht darum das in den anderen europäischen Ländern die Verfügbarkeit weitaus höher ist. Das liegt nicht daran das dort die Nachfrage geringer ist. Dazu muss man sich nur mal anschauen welches Land wieviele PS4 bekommen hat.


Sent from my iPhone 4S
 
Mein Media Markt nimmt keine an, online geht auch nichts. Des weiteren ist der aktuelle Liefertermin Ende Februar bei jetziger Vorbestellung. Der einzige der sich lächerlich macht bist du mit deiner Rechtschreibung. Davon abgesehen geht es nicht ums Vorbestellen, es geht darum das in den anderen europäischen Ländern die Verfügbarkeit weitaus höher ist. Das liegt nicht daran das dort die Nachfrage geringer ist. Dazu muss man sich nur mal anschauen welches Land wieviele PS4 bekommen hat.


Sent from my iPhone 4S

Geh mal mit deinem iPhone spielen, dir scheint irgendwas nicht zu bekommen... Nur weil in deinem kuhkaff der Media Markt keine Vorbestellungen annimmt, muss das nicht überall so sein...

Und wenn man kein Argument mehr hat, geht es auf die Rechtschreibung runter :fresse:
Von Lieferterminen war keine Rede, es wurde von der Möglichkeit des Vorbestellens geredet... Und da hab ich deine aussage, zumindest für meine Region, widerlegt..

Falls dir meine Rechtschreibung nicht passt, lies meine Beiträge nicht... Die ignore Funktion steht dir frei...
Und andere Länder sind andere Länder, da kann Krieg sein und hier nicht... Hier in de gibt es aktuell keine zur Verfügung...und da hilft auch kein mimimi... Dein Bündle wird schon kommen und dann kannst du dich darüber freuen, aber es kommt nicht schneller durch motzen... Und es wird schon Gründe haben, warum woanders die Konsole verfügbar ist und hier nicht...nur erfahren werden wir es nie
 
@Flatsch: Bitte mäßige mal etwas deinen Ton und bleib beim Thema...
 
Also bei uns im MediaMarkt steht ein Schild, das man wohl aktuell noch PS4 hat, aber diese noch für Vorbesteller reserviert sind (zumin. versteh ich das so). Wenn man eine möchte, soll man bei einem Mitarbeiter eine vorbestellen (diese bekommt man dann bei der nächsten Lieferung)

Eine einsame XboxOne samt FIFA stand auch noch rum
 
Es ist schon interessant das immer wenn einer schreibte im Laden noch ne One gesehen zu haben es irgendwie immer Richtung Thüringen, Jena, Dresden, Hamburg, Nordsee, Ostsee, Berlin geht...

Also immer Richtung Osten oder Norden.
Im Ruhrpott und Richtung Bayern siehts dagegen ist wie total bescheiden aus.

Ist mir nur in den letzten Posts hier und in anderen Foren aufgefallen...

Und ich glaub irgendwie das man in nem Kuhkaff eher ne Chance hat noch eine zu bekommen als andersrum...
 
Eben Knack durchgespielt, finde es ist ein Super Spiel, nur den letzten Boss mag ich net^^
 
Bei uns im "Kuhkaff" Leipzig gibt es 3 MM's und 2 Saturn, keiner nimmt hier Vorbestellungen an. Ist auch sinnlos, da die nächste Lieferung (16.12.2013) komplett an die Vorbesteller geht. Wie überall kann man erst Ende Februar, also in einem knappen viertel Jahr von einer relativ normalen Verfügbarkeit ausgehen.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Jip genau... Normalerweise müsste man Sony boykottieren... Ohne Worte was die sich leisten.. Bei uns stehen wieder genug xbox one zum Verkauf...
 
Na ganz einfach... Sony wusste doch ganz genau wieviel PS4 benötigt werden... Wirklich lächerlich immer diese künstliche Verknappung... Einer der größten mm hat lächerliche 3 PS4 bekommen.. Weil sich irgend so nen Vogel vertippt hat... Im Dezember werden welche eingeflogen... Zu nem höheren ek... Echt ne top Firma... Wird ja schon wie bei Apple...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh