t1kezZ
Enthusiast
PSN läuft bei mir auch absolut zufriedenstellend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey
Ein bekannten hat mich gefragt ob ich die PS4 von seinem Kumpel kaufen möchte für 250€ , der Hacken ist folgender ...
Die Kontroller verbinden sich nicht mit der Ps4, meine überleg war, ob das nicht eventuell ein kleines Problem ist weleches hier schon bekannt ist und schnell zu lösen wäre.
Selbst wenn es was größeres Problem ist, wäre das ja eigentlich eine Sache für den Sony Service (gewärleistung) ich meine bei einem Preis von 250€ das klingt verlockend was meint Ihr???
PSN läuft auf der PS4 sehr schnell. Man darf auch nicht vergessen das es nun im System integriert ist. Auf der PS3 hat allein der Start schon ewig gedauert weil der Store sich wie eine separate App startete.
Den meisten ging es um die Downloadrate. Kannst du dazu etwas sagen?
Kann mir eigentlich jemand sagen ob es für die PS4 eine Ankündigung eines WipeOut-Nachfolgers geben wird?
MMn neben Killzone und GT das einzig tolle Spiel
Hey
Ein bekannten hat mich gefragt ob ich die PS4 von seinem Kumpel kaufen möchte für 250€ , der Hacken ist folgender ...
Die Kontroller verbinden sich nicht mit der Ps4, meine überleg war, ob das nicht eventuell ein kleines Problem ist weleches hier schon bekannt ist und schnell zu lösen wäre.
Selbst wenn es was größeres Problem ist, wäre das ja eigentlich eine Sache für den Sony Service (gewärleistung) ich meine bei einem Preis von 250€ das klingt verlockend was meint Ihr???
Schau dir die Konsolem doch genauer an. Wenn die 4 Siegel auf der Rückseite alle unberührt sind, ist seitens Sony Garantie auf der Konsole.
Das sagt wer? Für was gibt es denn SN?
P.S. Das PSN geht wieder, mal gleich Vidzone starten und berieseln lassen
Und ob ich was dazu sagen kann!
Bei der PS3 war es bis sogar zuletzt ein Krampf wenn ich ein Update hatte oder auch über den PSN etwas runter geladen hatte. für 30MB benötigte ich oft sogar 10 Minuten. Habe VDSL 50.000 . Jedenfalls habe ich bei der PS3 Digitale Käufe gemieden da es nur ewig dauerte. Alleine Demos hatten meistens einen halben Tag gedauert. Deswegen hatte ich jetzt bei der PS4 nicht allzu viel erwartet das sich das so sehr gebessert hat. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Unterschied wie Tag und Nacht.
Gestern Call of Duty Ghosts gekauft. Der Download mit dem Patch dauerte etwa 30 Minuten und schon konnte ich spielen. Das gleiche mit Battlefield 4 vor 2 Tagen und auch mit NBA 2K14 am Release Tag !!!
Ich bin mehr als Zufrieden mit dem PSN. Da hat Sony wirklich daraus gelernt.
Mutio meint im Vergleich zum PS3 PSN, oder?
Läuft jetzt rund
Dito.finde ich komisch.
ich hab zwar "nur" dsl 16000 aber das ging bereits auf der ps3 immer mit voller geschwindigkeit.
und jetzt auf der ps4 ist es auch so.
Kann mir eigentlich jemand sagen ob es für die PS4 eine Ankündigung eines WipeOut-Nachfolgers geben wird?
MMn neben Killzone und GT das einzig tolle Spiel
Warum wäre das Fair? Das musst du mir mal erklären. Wer zuerst kommt, bekommt eine.
Man hat früh genug gewusst, was die PS4 kann. Somit kann man vorbestellen.
FAIR ist, dass die Vorbesteller eine bekommen und der Rest durch die Finger schaut.
UNFAIR wäre es, wenn man Vorbestellungen entgegen nimmt und diese dann nicht bedient.
Meine PS4 soll auch bald ankommen Ich möchte sie dann gerne an mein Teufel Concept E Magnum anschließen! Welche Möglichkeiten habe ich da und wie funktioniert das ganze ? Danke für Hilfe im voraus
Fair wäre, wenn man den hunderten Leuten an der Tür gesagt hätte, das sie keine im freien Verkauf haben.
Hat Sony die die ps3 eigentlich auch vorher schon in dunkelblauen Kartons verkauft?