Duskfall
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 7 7700X
- Mainboard
- Gigabyte B650M X AX v2
- Kühler
- Arctic Freezer 36
- Speicher
- Corsair Vengeance DDR5 32GB
- Grafikprozessor
- Gigabyte RTX 4070 Ti Super Windforce MAX OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Western Digital SN850X 1TB nvme / Crucial MX500 2TB Sata
- Gehäuse
- Phanteks XT Pro Ultra
- Netzteil
- Thermaltake Toughpower GF3 850W
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Ich hätte mal eine Frage zum Aufladen des Controllers im Standby Modus. Und zwar müsste ja das gelbe Licht am Controller aufhören zu blinken, wenn der Controller voll geladen ist.
Hab gestern den Controller zum ersten Mal im Standby Modus aufgeladen und nach ca. 2 Stunden blinkte das Licht immer noch gelb. Hab dann die PS4 mal eingeschaltet und gesehen, dass der Akku eigentlich voll geladen war. Danach hab ich die Konsole wieder in den Stand By gesetzt und das Licht hat nicht mehr geblinkt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Eigentlich hätte das Licht doch im Standby Modus aufhören sollen zu blinken?
Hab gestern den Controller zum ersten Mal im Standby Modus aufgeladen und nach ca. 2 Stunden blinkte das Licht immer noch gelb. Hab dann die PS4 mal eingeschaltet und gesehen, dass der Akku eigentlich voll geladen war. Danach hab ich die Konsole wieder in den Stand By gesetzt und das Licht hat nicht mehr geblinkt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Eigentlich hätte das Licht doch im Standby Modus aufhören sollen zu blinken?