[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hätte mal eine Frage zum Aufladen des Controllers im Standby Modus. Und zwar müsste ja das gelbe Licht am Controller aufhören zu blinken, wenn der Controller voll geladen ist.

Hab gestern den Controller zum ersten Mal im Standby Modus aufgeladen und nach ca. 2 Stunden blinkte das Licht immer noch gelb. Hab dann die PS4 mal eingeschaltet und gesehen, dass der Akku eigentlich voll geladen war. Danach hab ich die Konsole wieder in den Stand By gesetzt und das Licht hat nicht mehr geblinkt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Eigentlich hätte das Licht doch im Standby Modus aufhören sollen zu blinken?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte mal eine Frage zum Aufladen des Controllers im Standby Modus. Und zwar müsste ja das gelbe Licht am Controller aufhören zu blinken, wenn der Controller voll geladen ist.

Hab gestern den Controller zum ersten Mal im Standby Modus aufgeladen und nach ca. 2 Stunden blinkte das Licht immer noch gelb. Hab dann die PS4 mal eingeschaltet und gesehen, dass der Akku eigentlich voll geladen war. Danach hab ich die Konsole wieder in den Stand By gesetzt und das Licht hat nicht mehr geblinkt.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Eigentlich hätte das Licht doch im Standby Modus aufhören sollen zu blinken?

der geht definitiv auch aus. Aber zwei Stunde können knapp werden. Bei mir war der Controller erst nach gut drei stunden voll. Die ladzeiten sind meines Erachtens weit schlimmer als die kürzeren laufzeiten.
 
Ich hab mir deswegen auch die Ladestation für 22€ geholt, halte davon zwar eigentlich auch nichts im Sinne von rausgeschmissenen Geld, aber so kommt der Controller immer nach dem zocken in die Station und ich hab auch kein hässliches Kabel an der PS4.
 
Naja, deswegen holt man sich auch meherere Controller. Dann ist man auch gewappnet falls mal ein paar Jungs vorbei kommen ;).

Bei der PS3 habe ich mittlerweile 4x DS3 + 2x USB Controller, die alle wireless sind. D.h. ich muss NIE mit Kabel zocken, denn zur Not brauche ich nur 1,5V Batterien für die USB Controller :).
 
Einen extra Controller hab ich hier schon, der zweite kommt mit der Konsole und es passen ja auf zwei auf die Station. So sind immer beide geladen und wenn jemand zum zocken vorbei kommt muss niemand mit Kabel zocken.
Einen weiteren Controller hol ich mir wenn überhaupt bei einem richtig guten Angebot, hab für den einen 45€, das ist auch schon das maximale das ich ausgeben würde.
Und natürlich generell nur die orginalen, für den restlichen Schrott der noch auf dem Markt ist geb ich kein Geld mehr aus.
 
der geht definitiv auch aus. Aber zwei Stunde können knapp werden. Bei mir war der Controller erst nach gut drei stunden voll. Die ladzeiten sind meines Erachtens weit schlimmer als die kürzeren laufzeiten.

2 Stunden knapp? Es war wahrscheinlich etwas mehr als 2 Stunden. Aber dann müsste der Controller doch nicht geladen sein, wenn ich die PS4 anmache? Drei Stunden hat es bei mir noch nie gedauert. Wenn die Konsole eingeschaltet ist, dann hat's vielleicht gerade mal 1,5 bis 2 Stunden gedauert. Gestern im Standby hat es nach über 2 Stunden immer noch geblinkt, deshalb kam es mir komisch vor. Und noch komischer fand ich, dass der Akku als voll aufgeladen aufschien, als ich die PS4 eingeschaltet hab. Danach hab ich den Controller wieder im Standby angeschlossen und es blinkte nicht mehr... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der eine Controller ging letztens beim 1on1 einfach aus, kann der sich vorher nicht mal melden ...? Beim DS3 ging's ja auch.

Jemand ne Idee, wann es nen fifa Patch gibt? Das Spiel ist so buggy, nicht mal die geänderten Controllereinstellungen speichert das Spiel komplett - sucks

Und warum muss ich mir nen extra ACC auf der PS4 anlegen, nur um mit Kumpels fifa zocken zu können? Das nervt doch alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hab ich den Download von Resogun und Contrast gestartet.
Habe dann während des Downloads Killzone gestartet und wollte ein wenig Spielen, was aber absolut nicht möglich war da die PS4 sozusagen gelaggt hat^^
Ich hatte eine totale eingabeverzögerung.....d.h bis die PS4 auf Signale vom Controller reagiert hat, hat es bestimmt so 2 Sekunden gedauert.
Nach dem Download von Resogun war es noch nicht besser, erst als Contrast auch runtergeladen war und somit keine Aktiven Downloads mehr da waren ging es wieder ohne Probleme!
Hatte das auch schonmal einer von euch? Ich mein klar das das vielleicht bisschen viel Arbeit für die PS4 auf einmal ist aber sollte sie sowas nicht können?
 
Tut das dem Controller denn gut, wenn man den nachm zocken immer auf die Ladestation setzt - im Sinne von schrottet das auf Dauer nicht den integrierten Akku wenn man immer so "unregelmäßige" Ladevorgänge hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut das dem Controller den gut, wenn man den nachm zocken immer auf die Ladestation setzt - im Sinne von schrottet das auf Dauer nicht den integrierten Akku wenn man immer so "unregelmäßige" Ladevorgänge hat?

Sollte kein Problem sein, macht ja sonst die Ladestation ob*so*let.
Ich geh mal davon aus das moderne Akkus verbaut sind und es wird ja auch kaum jemand seinen Controller immer komplett leerzocken, sondern nach dem zocken immer aufladen, hält ja eh nur 8 Stunden.
Iphone Akku wird seit 3 Jahren jeden Abend aufgeladen, hält auch noch:bigok:
 
Joah der ist dann aber mehr oder weniger leer immer, aber stimmt schon moderne Akkus sollten sowas abkönnen. Wie schaut es denn bei euch mit Gummi Abnutzung an den Analogsticks, lese da doch recht viel jetzt von.
 
Habe bis jetzt kein verschleiß am stick

Ich halte den aber auch recht locker. Soll ja leute geben die stark drauf drücken
 
Ne weil war mir ja mehrfach aufgefallen und wenn man sich z.B. die Amazon Rezensionen so durch ließt scheinen damit einige Probleme zu haben. Ne Stellungnahme von Sony wäre mal ganz schön~
 
2 Controller, keine Abnutzung bisher.
 
So, auch endlich mal Zeit gefunden, die PS4 anzuschließen und auszuprobieren.

Und gleich mal festgestellt, dass Killzone garnicht so einfach ist, wenn man seit Ewigkeiten keinen Shooter mehr gespielt hat :d

Aber vom Controller bin ich echt positiv überrascht. Noch nicht ganz so "gewohnt" wie der Xbox360, aber liegt gut in der Hand.

Nur leise ist die Konsole nicht... Lauter als die X360 definitiv.
 
Lauter als die Xbox 360 Oo
Wenn es keine unterschiedlichen Revisionen gibt frage ich mich ernsthaft wie man das, wie manche Leute es tun, als leise bezeichnen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber offenbar nur bei KZ im Singleplayer so, jedenfalls so wie ich das verstanden habe. Im KZ MP hab ich die Konsole nicht gehört, bei AC und BF4 höre ich sie auch nicht. Und wenn überhaupt lauter als 360 dann nur als die Slim, denn absolut nix kann lauter sein als die 360 Fat :fresse:
 
Jo, mein auch als die Slim. Und auch den KZ Singleplayer Part.
Aber da ist sie definitiv lauter als ne X360 slim.
Wobei es eh nur in stillen Momenten stört.
 
Nur leise ist die Konsole nicht... Lauter als die X360 definitiv.


Also das ist schon seltsam das es so viel verschiedene Meinungen gibt zur Lautstärke.
Da gibt es die bei denen läuft die Ps4 wie ein Fön,da denke ich die sind wirklich Defekt,andere sagen gut Hörbar aber noch ok und andre sagen super Leise!!

Ist das nur bei Killzone so oder auch andere Spiele wie BF4 oder CoD ??
 
Schnüren sie es halt selber, ich wüsste mal zu gerne, was da schief gelaufen ist ... Glaube auch nicht, dass es nie für de kommen sollte, denn das hatte Amazon und GS sicher vorher erfahren - sie sind ja nicht dumm und auch keine Anfänger

Stornieren werden sie es auf keinen Fall, der Imageverlust wäre zu herb
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vorbesteller des Bundles sage ich nur noch bravo - sag mal gehts eigentlich noch?! :motz: :wall: Ohne Worte, ohne Worte..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schockiert über sony, mal sehen was sie nun tun, will meine ps4 haben 😬

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
War doch aber zu erwarten, erst gab es ein Bundle Bild inkl. Text, dann kam ein Bild der Einzelkomponenten und der Text wurde auch angepasst. Zusätzlich waren auf einmal die im Bundle enthaltenen Komponenten ausverkauft.

Wenn es pünktlich kommt ist es mir vollkommen egal, der Karton wird eh entsorgt.

Aber natürlich ist es mal wieder ein Armutszeugnis für Deutschland. Heute eine geile Uhr im Netz von Citizen entdeckt, natürlich gibt es diese nur in den USA und GB, Europa und vor allem Deutschland werden stets stiefmütterlich behandelt. Sieht man aber nicht nur bei ausländischen Unternehmen, schaut mal was ein VW oder Audi im europäischen Ausland, noch besser in den USA kostet.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Also das ist schon seltsam das es so viel verschiedene Meinungen gibt zur Lautstärke.
Da gibt es die bei denen läuft die Ps4 wie ein Fön,da denke ich die sind wirklich Defekt,andere sagen gut Hörbar aber noch ok und andre sagen super Leise!!

Ist das nur bei Killzone so oder auch andere Spiele wie BF4 oder CoD ??

Also da muss ich sagen, dass die PS4 bei mir extrem leise ist. Bei BF4 oder auch einem Film so gut wie nicht hörbar. Selbst wenn man den Ton ausmacht hört man gerade so eine "Rauschen" das die Lüfter ein wenig arbeiten. Nicht zu vergleichen mit meiner PS3 Slim. Die war deutlich lauter.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh