[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht...

Es gibt kaum gute Spiele für die PS4. Spiele seit Release NFS Rivals, das Game ansich ist recht cool, tolle Grafik usw. macht Laune, aber es ist im Endeffekt immer das gleiche, spiele Tag für Tag neue Autos frei, mehr gibt es da ja nicht. Hat noch jmd von euch das Spiel ? Vielleicht sollte ich mal den Online Mode ausprobieren...

Killzone ist für mich wie eine Techdemo, die Steuerung ist für einen Konsolenshooter recht schwer, schwieriger als CoD, zumindest für mich.

Asassins Creed habe ich noch in der Schublade. Vielleicht sollte ich das mal endlich zocken ?

Welche Spiele habt ihr so ? Welche findet ihr gut/schlecht ?

Driveclub und Watch Dogs hätte ich mir zu Release gewünscht.

EA finde ich dreist, was die da als Next Gen (FIFA und NBA abliefern....)

Immer das Gejammer über die Spiele. Die Konsolen sind noch nicht mal einen Monat auf dem Markt.

Dann hättet ihr halt warten müssen. Für 2014 sind gute Games angekündigt wurden.

Sent from my iPhone 4S

Naja momentan gibt es 2 Hände voll Spiele

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich unter meine Playstation legen könnte, da sie oft Vibrationen auf meinem Schreibtisch erzeugt? (je nach Spiel) die Disc von NFS Rivals macht nämlich mehr Geräusche als die Disc von Killzone oder COD Ghosts. Da mein Schreibtisch auch recht dünn und lang ist und es wohl daran liegen könnte, dachte ich mir irgendwas unter die Konsole zu legen oder so... was würdet ihr an meiner Stelle tun? :)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Vielleicht Spikes, die man für Lautsprecher verwendet ?

Hat wer von euch Warframe? Und interesse heute abend mal Co-Op mäßig die Kuh fliegen zu lassen ? :d

<- Level 0 :d

Kann man seine Savegames speichern und auf eine neue Konsole übertragen ?

Ja kann man sind in der cloud dank PS+ gespeichert einfach auf neuer Konsole mit deinem account einloggen und fertig!

Ok, was ist wenn man kein PS+ Abo hat ?

Kostet 6€ oder so, das sollte schon noch drin sein bei 400€ Kaufpreis.
Bin mir auch nicht sicher ob es nicht auch ohne geht, ein paar vorherige PS+ Sachen gehen jetzt ja auch ohne.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich spiele im Moment kein Multiplayer, ist es dann sinnvoll ?

Du bekommst noch 2 PS4 Spiele und noch PS3 und PSVita Spiele gratis und kannst halt deine Spielstände hochladen und auf die neue Konsole übertragen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Richtig wie revo sagt kannst auch für 6€ erstmal einen Monat holen und ausprobieren. Oder die 14 Tage test die du im psn store holen kannst

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich unter meine Playstation legen könnte, da sie oft Vibrationen auf meinem Schreibtisch erzeugt? (je nach Spiel) die Disc von NFS Rivals macht nämlich mehr Geräusche als die Disc von Killzone oder COD Ghosts. Da mein Schreibtisch auch recht dünn und lang ist und es wohl daran liegen könnte, dachte ich mir irgendwas unter die Konsole zu legen oder so... was würdet ihr an meiner Stelle tun? :)

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Hiho,
ich habe für meine Lautsprecher im Wohnzimmer die hier: OEHLBACH Shock Absorber , elastisch schwarz: Amazon.de: Elektronik

hab grad mal einen unter die PS4 gelegt, hockt dann halt etwas höher :)

Heute ist BF4 für PS3 im PSN Store im Angebot, mit Plus Rabatt kostet das knapp über 30€.
Für 10€ sollte sich das dann zu der PS4 Version upgraden lassen, so hat man BF4 für 40€.

Ab 8.Januar gibt es dann Don’t Starve für PS4 für PS+ Mitglieder gratis.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die PS4 mit der TV Remote steuern? Finde das so praktisch bei der PS3, muss ich gerade beim Blu Ray gucken nicht den Controller in die Hand nehmen.

Leute ne Frage:

AC 4 ist bei Amazon gerade für 50€ verfügbar auf der PS3. Wenn ich das Upgrade Programm ntze zahle ich ja letztendlich 60€, also trotzdem 10€ weniger als die dagebotene PS4 Version (70€) ???? Kann ich mir sicher sein, dass da ein Coupon für den Upgrade sein wird???

Meine ps4 ist bei saturn zur abholung bereit, gleich hab ich sie 😁

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich habe ständige Wlan Abbrüche. Habe schon am Router versucht alles einzustellen um es in Griff zu bekommen. Hat jemand das gleiche Problem? Leider steht meine PS4 zu weit vom Router entfernt, als dass ich sie einfach per Lan Kabel verbinden könnte. Angemerkt sei, dass ich mit meinem Smartphone per Wlan Hotspot null Abbrüche mit der PS4 hatte. Woran stört die sich also?
Habe übrigens die Vodafone Easybox 904 Lte.

Ne Fernbedienung und ich meine, er meint die, die man damals für die PS3 kaufen konnte

nee die PS3 Remote funktioniert nicht. Steht aber auch in der Sony PS4 FAQ.
Und auch hier selber getestet.

Die ganz normale Fernbedienung die es auch schon für die PS2 und PS3 gab?
Nein die funktioniert nicht, haben die alten nie soweit ich weiß.
Muss man dann drauf warten das eine neue herauskommt.

Der Adapter für die Logitech Harmony Fernbedienungen funktioniert vorerst auch nicht mit der PS4, man muss also wohl alles für die PS4 neu kaufen.

Neinnnnnnnnn ich meine die TV Fernbedienung! Ala CEC, kapische?^^

Mit einem Sony TV klappt es wohl, bei anderen Tv Geräten lässt sich das nicht so leicht sagen.
Im PS4 Handbuch wird auch nur von Bravia Geräten gesprochen, bei anderen Geräten gibt es keine Garantie.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Sony TV klappt es wohl, bei anderen Tv Geräten lässt sich das nicht so leicht sagen.
Im PS4 Handbuch wird auch nur von Bravia Geräten, bei anderen Geräten gibt es keine Garantie.

Das ist aber ein Standard, ich konnte meine PS3 auch mit meiner Panasonic tv Bedienung bedienen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Naja ist die Frage, wenn man sich anguckt was die PS4 alles nicht kann was die PS3 kann wäre ich mir da nicht so sicher. Nen Sony TV hab ich eh, das ist kein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh