Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich unter meine Playstation legen könnte, da sie oft Vibrationen auf meinem Schreibtisch erzeugt? (je nach Spiel) die Disc von NFS Rivals macht nämlich mehr Geräusche als die Disc von Killzone oder COD Ghosts. Da mein Schreibtisch auch recht dünn und lang ist und es wohl daran liegen könnte, dachte ich mir irgendwas unter die Konsole zu legen oder so... was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Heute ist BF4 für PS3 im PSN Store im Angebot, mit Plus Rabatt kostet das knapp über 30€.
Für 10€ sollte sich das dann zu der PS4 Version upgraden lassen, so hat man BF4 für 40€.
Kann man eigentlich die PS4 mit der TV Remote steuern? Finde das so praktisch bei der PS3, muss ich gerade beim Blu Ray gucken nicht den Controller in die Hand nehmen.
Mit einem Sony TV klappt es wohl, bei anderen Tv Geräten lässt sich das nicht so leicht sagen.
Im PS4 Handbuch wird auch nur von Bravia Geräten, bei anderen Geräten gibt es keine Garantie.