[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben gute Neuigkeiten:

Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.

Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.

Juhuu :p ich kanns kaum abwarten. Wird langsam Zeit, dass es soweit ist.
 
Der Zusatz ist vielleicht noch erwähnenswert:

Sollten Sie momentan noch eine Lieferung erst zum 24.12.2013 in Ihrer Bestellübersicht sehen und eine entsprechende automatische E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie dies zu ignorieren.
 
Wir werden das Bundle am 19.12 in den Händen halten!!! :d Und ich wollte vorher fast stornieren. ;)
 
Ich müsste eigentlich den Vornamen der Lieferadresse ändern, aber trau mich nicht. Deswegen bin ich noch unsicher, ob ich sie wirklich am 19.12 dann auch in den Händen halten werden.
Wäre echt bitter, wenn die Konsole wieder vom Parkplatz fährt.
 
Wird sie dann aber wohl wieder.
Frag mal im Amazon Chat bzw. schreib eine Email, man soll mittlerweile aber wieder die Adressen ändern können, mir wurde vorhin auch gesagt dies sei kein Problem mehr, das Problem war nur kurzzeitig und wurde von den Technikern gelöst.
Man kann dann halt nur darauf vertrauen.
 
Ich müsste eigentlich den Vornamen der Lieferadresse ändern, aber trau mich nicht. Deswegen bin ich noch unsicher, ob ich sie wirklich am 19.12 dann auch in den Händen halten werden.
Wäre echt bitter, wenn die Konsole wieder vom Parkplatz fährt.

Also ich habe meinen Vornamen vor einer Woche geändert und bin deswegen nicht nach hinten gerutscht ;)
Grund bei mir ist, dass in meinem Perso ein Doppelname steht (den ich aber im RL nie benutze). Jetzt muss aber durch diese "ab 18" Lieferung der Versandname wohl 100% mit dem im Perso übereinstimmen.
 
Ich hab jetzt gerade angerufen. Ich sollte die Adresse lieber nicht ändern .... als ich erwähnte, dass es um das PS4 Bundle geht, kam ja "Ja" mit stark negativem Unterton :d will nicht wissen, wie genervt die da schon sind.
Ich muss dann hoffen, dass per Hermes verschickt wird. Da reicht die Vorlage des Persos der Person, auch wenn sie nicht da ist (weil der Zusteller uns kennt, dank meiner dutzenden Bestellungen) :p
 
Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.

Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.


Ba-BAM!

Btw, meine Hermes Sendung ist wieder in Bad Hersfeld gelandet ... rofl - sowas Unfähiges ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das warten hat dann endlich bald ein Ende :d

Hab auch die Mail für den 19. bekommen :)
 
Hebe auch 2 Mails bekommen.

1. Lieferung zum 19.12.13

2. Versanddatum 18.12.13

Freundin muss (macht sie auch) sich nun zum 19.12.13 frei nehmen.

Wenn ich ihr meinen Perso da lasse müsste es doch eig. keine Probleme geben bzgl. 18 Jahren oder?


Sent from my iPhone 4S
 
Soweit mir bekannt musst du für FSK18 Lieferungen persönlich unterschreiben, dein Personalausweis und eine andere Person als Empfänger reicht da nicht aus.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens ist der Bote abgedreht weil ich nur ein Führerschein parat hatte.
Denke nicht das es bei dir dann so leicht funktioniert.
 
Der Bote muss ja die Personalausweisnummer die beim Empfang vermerkt werden muss eintragen, daher der Ausweis denk ich mal.

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hebe auch 2 Mails bekommen.

1. Lieferung zum 19.12.13

2. Versanddatum 18.12.13

Freundin muss (macht sie auch) sich nun zum 19.12.13 frei nehmen.

Wenn ich ihr meinen Perso da lasse müsste es doch eig. keine Probleme geben bzgl. 18 Jahren oder?


Sent from my iPhone 4S

Geht nur mit Glück.
Normalerweise musst du persönlich unterschreiben und deinen Ausweiß vorzeigen.
 
Je nachdem wie man sich mit dem postboten versteht,macht er es auch ohne dich,Hauptsache der Ausweis ist da

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ist das nur der gamekey oder ist da ne game cd bei?
 
Ich musste schon ewig keinen Ausweis mehr vorzeigen ..

Aber vlt hat sich da auch was geändert, kA .. Letzte 18er die so kam ist schon ne weile her

Eddi: da ist hoffentlich ne retail Version drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch seine Kreditkarte im Store hinterlegt?
Wenn ja dann löscht die mal besser raus, Sony oder vielmehr EA scheinen da ein großes Problem zu haben und mit etwas Pech seit ihr über 100€ für Fifa 14 los.

@Brot: Bei DHL eigentlich immer, die müssen die Ausweisnummer in ihr Gerät eintippen und ich bezweifle das er deine auswendig kann ;)
 
Ich lass den Ausweis da, schreibe noch was...wenn es nicht klappt hole ich sie halt am Freitag.

Werde sie aber nur testen und dann bis Weihnachten unter den Baum legen ;).


Sent from my Girlfriend's iPad
 
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub: Amazon.de: Games

Hier werden bestimmt bloß die Keys drinn liegen. Die Spiele haben einen Wert von 195€ und es werden gerade mal 100€ Aufschlag gezahlt. 399€+100€ Spiele. Das kann sich sony bestimmt nicht leisten wenn da die retail Spiele drinn liegen die im Handel zusammen 195€ kosten. Immerhin machen die mit den Spielen Gewinne und nicht mit der Konsole die sie + - 0 verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub: Amazon.de: Games

Hier werden bestimmt bloß die Keys drinn liegen. Die Spiele haben einen Wert von 195€ und es werden gerade mal 100€ Aufschlag gezahlt. 399€+100€ Spiele. Das kann sich sony bestimmt nicht leisten wenn da die retail Spiele drinn liegen die im Handel zusammen 195€ kosten. Immerhin machen die mit den Spielen Gewinne und nicht mit der Konsole die sie + - 0 verkaufen.

Das wird ein Amazon Bundle sein, keines von Sony.
Die Händler mussten zu jeder PS4 einen Exclusivtitel von Sony abnehmen, das heißt Amazon hat davon ordentlich auf Lager.
Deswegen auch die 3für2 Aktion und ähnliches, man will die Spiele vorallem loswerden.
Es werden also mit ziemlicher Sicherheit Retailspiele sein die dort beiliegen.
Bis das Bundle kommt sind die Spiele eh nicht mehr so viel wert, außer DC.
 
Hm ich bin gespannt, die meisten 18er Games lagen einfach immer im Briefkasten, trotz eigenhändig .. Ein 18er Paket hab ich lange nimmer bekommen, sorry wenn ich hier Mist erzähl. ^^
 
So mein Ersatz PS4 kommt eine Woche früher als erwartet...

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Not for sale - PlayStation 4 - Konsole - Ersatzlieferung"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013 - 27. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 16. Dezember 2013
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh