Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab am 28.11. nen Controller bei Conrad bestellt. Sollte ab dem 4.12. lieferbar sein. Hab aber seit der Bestellbestätigung nichts mehr von denen gehört...
Wir haben gute Neuigkeiten:
Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.
Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.
Juhuu ich kanns kaum abwarten. Wird langsam Zeit, dass es soweit ist.
Sollten Sie momentan noch eine Lieferung erst zum 24.12.2013 in Ihrer Bestellübersicht sehen und eine entsprechende automatische E-Mail erhalten haben, bitten wir Sie dies zu ignorieren.
Ich müsste eigentlich den Vornamen der Lieferadresse ändern, aber trau mich nicht. Deswegen bin ich noch unsicher, ob ich sie wirklich am 19.12 dann auch in den Händen halten werden.
Wäre echt bitter, wenn die Konsole wieder vom Parkplatz fährt.
Das Erscheinungsdatum des Titels "PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera" (Asin: B00EYZW58W) ist der 19.12.2013.
Wir werden Ihre Bestellung so versenden, dass die Zustellung zum Erscheinungsdatum erfolgt. Sie erhalten spätestens im Laufe des 18.12.2013 eine Versandbestätigung.
Hebe auch 2 Mails bekommen.
1. Lieferung zum 19.12.13
2. Versanddatum 18.12.13
Freundin muss (macht sie auch) sich nun zum 19.12.13 frei nehmen.
Wenn ich ihr meinen Perso da lasse müsste es doch eig. keine Probleme geben bzgl. 18 Jahren oder?
Sent from my iPhone 4S
PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall, Knack und DriveClub: Amazon.de: Games
Hier werden bestimmt bloß die Keys drinn liegen. Die Spiele haben einen Wert von 195€ und es werden gerade mal 100€ Aufschlag gezahlt. 399€+100€ Spiele. Das kann sich sony bestimmt nicht leisten wenn da die retail Spiele drinn liegen die im Handel zusammen 195€ kosten. Immerhin machen die mit den Spielen Gewinne und nicht mit der Konsole die sie + - 0 verkaufen.
Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:
"Not for sale - PlayStation 4 - Konsole - Ersatzlieferung"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 23. Dezember 2013 - 27. Dezember 2013
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 16. Dezember 2013