[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Geht das wirklich?
Ja soll funktionieren, hab keine PS4 und kann es daher nicht ausprobieren, aber im Store steht das doch auch dabei oder nicht?
Naja ist die Frage, wenn man sich anguckt was die PS4 alles nicht kann was die PS3 kann wäre ich mir da nicht so sicher. Nen Sony TV hab ich eh, das ist kein Problem.
Ich kann das in 2 Wochen ja mal ausprobieren. Das es mit Sony TVs funktioniert steht aber sogar im Handbuch, ich denke mal dann klappt das auch.
Das ist aber ein Standard, ich konnte meine PS3 auch mit meiner Panasonic tv Bedienung bedienen

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja schon, aber ein Standard ist auch keine Garantie das es wirklich funktioniert.
HDMI ist auch einer und trotzdem gibt es HDMI Handshake Probleme, hat die PS4 ja auch genauso wie viele AVRs mit einigen TVs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg in 6 Tagen ne PS4. Bei den ganzen Problemen mit defekten Konsolen sowie vor allem den sich schnell abnutzenden Controllern verkauf ich die aber lieber bei EBay und nimm den Gewinn als Weihnachtsgeld mit. Ich schau dann nächstes Jahr wenn die flächendeckend verfügbar sind. Da kriege ich dann auch im Falle des Falles schnell eine Ersatz-Konsole.

Hab keins von beiden weder abnutzen noch defekte! Hab dann die beste von allen XD

Habe mal eine Frage.

Will meine Beyerdynamics am Ds4 anschließen,ja auch wenn die Soundqualität darunter leidet.
Ist es möglich die Kamera dann als Mic zu benutzen und ich mein Chat Partner dann über meine KH höre?

Habe mal eine Frage.

Will meine Beyerdynamics am Ds4 anschließen,ja auch wenn die Soundqualität darunter leidet.
Ist es möglich die Kamera dann als Mic zu benutzen und ich mein Chat Partner dann über meine KH höre?

Sollte funktionieren ja, du musst aber bedenken das die Kamera permanent an ist, du kannst sie also nicht muten.
Kannst dir aber auch ein Mikrofon kaufen und einen Klingenadapter damit du beides anschließen kannst, dürfte besser sein als die Kamera.

Die Mic Qualy der Kamera soll wohl auch nicht besonders gut sein. Siehe dieses Video:
Xbox One vs. PS4 - Camera and Headset Audio Comparison - YouTube

@neo2106
Dann haste Glück^^ Lese viel von solchen Controllern und war mir auch aufgefallen diverse male. Leider weis man ja nicht, ob es ne Charge ist wo ne andere Gummimischung benutzt wurde, oder ob sich das Gummi bei bestimmten PH Werten auflöst etc. Sony ist da echt geil mit seiner Null Info Politik, die tun sich da keinen Gefallen mit..

Zuletzt bearbeitet:
Naja es sind komischerweise auch nicht alle Controller und die Controller die sich auflösen haben anscheinend ein anderes Gummi als die anderen Controller und wenn man dann noch beachtet das die Controller quasi ausverkauft sind und das nun auch schon seit einiger Zeit im Internet...vll. hat Sony ja schon reagiert und hat da was geändert und lässt jetzt Controller in höherer Qualität produzieren.

Bei der Konsole selber ist das doch nur Panikmache, Sony hat über 2 Millionen Konsolen ausgeliefert und besonders viel hört dafür nicht über Defekte, die meisten Probleme waren eh HDMI Handshake Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Controllern ist der Punkt halt, dass ich 6 bislang in der Hand hatte (2 Gamescom, 2 Saturn, 2 Gamestop) und ALLE waren irgendwie defekt, entweder das Gummi ging ab, L1 und R1 klemmten usw. Wenn man selber sone erst Erfahrung macht ist da einfach das Vertrauen weg. Sony könnte ja zumindest mal sagen das nur bestimmte Chargen betroffen sind, aber so gar nichts zu sagen finde ich ehrlich gesagt als potentieller Kunde Verarschung voll. Genauso wie sie die ganzen Infos was die PS4 NICHT kann erst kurz vor Release raus gebracht haben. Jetzt ne PS4 kaufen werde ich jedenfalls mit Sicherheit nicht, da sind mir zu viele offene Fragen und Baustellen zur Zeit.

Laut Bericht wird die Konsole NICHT ins Ausland versendet ;)

Mit diesem Account und Amazon-Express bekommt man die Konsole für 399€, 26€ für diesen Postfach-Dingsbums und nochmals 7€ für Amazon-Express Versand wenn es schnell gehen soll. Dann ist die Konsole in 3 Tagen bei dir für 432 € :d

Zuletzt bearbeitet:
Amazon.it liefert die PS4 nicht nach Deutschland direkt, da braucht man also ne "Zwischen-Adresse" in Italien.

Also die Bedienung über cec funktioniert bei mir ohne Probleme habe allerdings einen Sony W9, und das upgraden von dem bf4 geht auch ohne Probleme, gerade gemacht. Wollte dann allerdings direkt premium dazu holen jedoch finde ich im store am PC nur die ps3 Version? Ist das richtig? Sonst mach ich das morgen an der Konsole.

Nein ist nicht richtig, glaube kaum das EA das für beide Versionen zählen lässt.
Ich hab Premium am PC und müsste mir das auf der Konsole auch neu kaufen.
Starte mal einmal das Spiel und schau dann, meistens kann man das doch auch ingame irgendwie kaufen.

Wenn du irgendwo Hilfe brauchst melde dich, ich spreche Italienisch :wink:

Gilt die Garantie von Sony denn europaweit oder nur im gekauften Land?
Falls ersteres wäre eine Quelle gut.

Ersteres, Quelle sind die PS4 Garantiebedingungen ;)
Bzw. was heißt europaweit, europäischer Wirtschaftsraum und ein paar andere Länder waren das, Italien, Frankreich und Spanien gehörten aber dazu und das war daher kein Problem.
Man verzichtet halt auf das 2te Jahr "Garantie" von Amazon, die tauschen ja fast immer aus Kulanz.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Sache zum Lautsprecher am Controller, findet ihr das eigentlich (z. B. So genutzt wie in Killzone) auch so grandios?
Beste Idee für immersives Spielen seit langem.

Laut Bericht wird die Konsole NICHT ins Ausland versendet ;)

Mit diesem Account und Amazon-Express bekommt man die Konsole für 399€, 26€ für diesen Postfach-Dingsbums und nochmals 7€ für Amazon-Express Versand wenn es schnell gehen soll. Dann ist die Konsole in 3 Tagen bei dir für 432 € :d

Amazon.it liefert die PS4 nicht nach Deutschland direkt, da braucht man also ne "Zwischen-Adresse" in Italien.

Ah ok. Hatte den Bericht nicht ganz gelesen.
Ok dann ist das bei der PS4 ne Ausnahme...

Scheinen aber einige so gemacht zu haben und die in 3 Tagen bekommen zu haben.
Ein versuch wäre es wert.

Amazon hat mein Lieferdatum fürs Killzone Bundle erneut bestätigt. Es wird wohl wirklich der 19.12. :d

Aber glauben kann ichs erst wenn das Bundle hier steht! ;)

Wusste ich garnicht. Finde es auf jeden Fall top. Gibt ganz coole Möglichkeiten dafür, Funksprüche im Rennsport, Zurufe von Mitspielern im Mannschaftssport etc.

Und bei Resogun die Frau die immer Quatscht.
Ich finds auch cool kenne es aber auch von der WIIU.

Ich sag ja bei ZombiU war das noch mal mehr Atmo...

schade finde ich nur das bei der wiiu keine spiele kracher kommen, was ist denn da las bei nintendo ? kein zelda kein mariokart usw.
klar die kommen jetzt ABER wielange ist die konsole schon aufen markt ?

Nach dem BF4 Update vor zwei Tageb (700MB) habe ich irgendwie keinen Zugriff mehr auf meinen Savegame. Hat jemand ähnliches gehabt bzw. weiß jemand wie man den wiederherstellen kann?

BF4 ist doch völlig vermurkst worden....

Das macht selbst online keinen Spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh