Dark Lord
Enthusiast
Das mit der Lieferzeit ist aber auch ein Trauerspiel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage.
Wie komme ich an die 14 tätige Testversion von PS+ ran?
Wenn ich in den Store geh, steht dort etwas von der Version. Klicke ich drauf, kann ich nur zwischen den bezahlbaren Versionen auswählen.
Bei dem Killzone Bundle lag kein Code oder so bei, wenn ich nichts übersehen habe.
EDIT:
Ich kanns einfach nicht anklicken in der Auswahl "Mitglied bei PlayStation Plus werden". Die wollen mich verarschen..
Naja nicht mehr Spielen können ist wohl übertrieben. Ich empfinde es aber als störend, wenn der Daumen dauernt auf Gummifetzen aufliegt und nicht auf einer glatten Oberfläche. Ich habe seit Release nicht mal täglich, geschweige denn exzessiv gespielt.
Mal ganz davon abgesehen, dass sowas schon aus Prinzip nicht passieren sollte.
Heute ist zum Glück noch mein KZ Bundle gekommen, also habe ich erstmal noch nen zweiten Controller
Amazon ne Mail geschrieben wegen dem 20€ Gutschein. Antwort kam schnell mit dem Inhalt, dass sie nichts von solch einer Aktion wüssten für One Vorbesteller. Falls ich einen Link oder ähnliches von dieser Aktion habe, sollte ich die da hin schicken. Habt ihr irgendwas, was ich denen deswegen vorlegen könnte?
Probier es mal mit diesem Link:
http://www.amazon.de/gp/feature.htm...d_t=1401&pf_rd_p=448588327&pf_rd_i=1000766073
Cool, danke
Für welche Spiele gilt das überhaupt? Zoo Tycoon, Lego Marvel und NfS Rivals hätte ich nur noch offen. Den Rest hab ich alles
Gibts noch keine PS4-Demos?? Ich find nix im Store?
Gibt es eventuell irgendwo noch eine PS4 zu ergattern? Bielefeld und Umgebung wäre die Region.
Ich hatte mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut, aber da hab ich direkt Kotzreiz bekommen, wenn ich sehe das manche 7 Konsolen haben und die jeweils für 600€ verkaufen...
Ja Mediamarkt online heute Abend?
Ist aber wahrscheinlich schon vorbei, gab doch die Tage aber genug Gelegenheiten wo man eine bestellen konnte.
Wo gibt es die denn für 45€? Im Preisvergleich sind die ab 56€ gelistet und da lag ich mit meinen 55€ aus dem Supermarkt auch nicht schlecht.Ja, aber nicht für 45€.
Weil man dafür ein Programm installieren muss, was bei der PS4 natürlich nicht geht.
Man könnte natürlich probieren diese erst in den PC einzubauen und danach in die PS4, aber ob das iwie klappt weiß ich nicht.
Bin mir auch gerade nichtmal mehr sicher ob die überhaupt die richtige Größe hatte für die PS4, aber die soll wohl die beste SSHD sein.
@Belze: Retail, also auf Blu-Ray.
Wo gibt es die denn für 45€? Im Preisvergleich sind die ab 56€ gelistet und da lag ich mit meinen 55€ aus dem Supermarkt auch nicht schlecht.